Reis

Diskutiere Reis im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle. Habe gerade Heute Asiatisch eingekauft und was soll ich euch sagen Weißer Langkornreis AAA nicht Duftreis 22.50 Kg nicht 20 €...
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Hallo an alle.

Habe gerade Heute Asiatisch eingekauft und was soll ich euch sagen Weißer Langkornreis AAA nicht Duftreis 22.50 Kg nicht 20 € aucht nicht 15€ sondern für nur 8.95€ und nicht das Kilo sondern der Sack. :bravo:

J

Jakraphong

Gast
;-D Hast du nachgeschaut, ob wirklich Reis im Sack ist?
Manchmal mischen die Gauner auch ein paar Kilo Graupeln unter! ;-D

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Also du hast mich ganz schön verunsichert habe gleich denn Sack aufgeschnitten und was sage ich da war nur REIS drinnen keine Graupen so ein Scheiß habe mich so gefreut auf die Graupen oder waren es Raupen

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Norberti
Und Du schreibst nicht über Bruchreis?

Dann wäre es für die Reisfans Deiner Gegend doch fair, wenn Du jetzt noch erzählst, wo das Schnäppchen zu machen ist.
Jinjok

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Nein kein Bruchreis und wer wohnt den schon in meiner Gegend nahgut für die es nicht so weit haben bis nach Freiburg.

Freiburg
Hohenzollernstr.11
Tele.0761/2856765

Aber ist nur im Angebot wie habe ich nicht gefragt eigentlich wollte ich mit dem Reis Geschäfte machen was solls Ihr wollt ja auch Leben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
norberti" schrieb:
....nicht Duftreis....
hallo noberti,

hilft nichts, meine frau isst nur den duftreis oder kao niau,
den sack(22,5kg) zu ca. 30,- teuro.... :-(

nur am rande, bei ihr zu hause in los werden an die schweine
schon hom mali verfüttert............... :lol:

gruss :cool:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus norberti :-)
Ja, echt sehr :rolleyes: Billig, :lol: aber meine Frau mag am liebsten den Thailändischen Duftreis, :ohoh: und der ist nicht gerade Billig.
:computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
norberti" schrieb:
Hatt schon jemant sich die Preise von dem Asia-online shop angeschaut und wie sind sie im vergleich zu euren Asia-shops wo Ihr immer einkauft?

http://www.asia-shop.org/index.html
hallo noberti,

bekommste % ................................... ;-)

hab´s schon mal gepostet, reis ist nicht gleich reis..... :lecker:

was nützt mir billiger wenn ihn dann meine mia nicht verköstigt..... :rolleyes:

gruss :cool:

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Ich rede nicht nur vom Reis auch von den anderen sachen wie Gemüse und Kräutern Soßen und vielen mehr.
Und Prozente :nixweiss: leider nicht wollte ja nur wissen wie die Preise so im vergleich sind.

Thema:

Reis

Reis - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Oben