K
Kali
Gast
...so eine Eheschliessung, nein, mit Sicherheit nicht. Doch ist´s vielleicht mal interessant, so eine Aufstellung, die nicht nur reine Fakten enthält - so, wie´s bei mir gewesen ist -, ich betone ausdrücklich :bei mir !!, sondern auch die zeitliche Organisation mit einem Hauch von verdeutlichten Emotionen parallel dazu ablaufen lässt.
Hier eine Excel-Datei, die´s vielleicht ein wenig näher bringt.
Und hier die dazugehörige Geschichte(PDF-Datei), die so als historischer Background alles komplettieren tut.
Für die Excel-Unkundigen kleine Hilfestellung. Die kleinen roten Dreiecke an manchen Zellen....
...weisen auf einen Kommentar hin. Einfach mit dem Cursor draufgehen, dann tut sich ein Fenster auf, in dem auch noch was drin steht:
...die rechte Maustaste betätigt, dann kann man den Kommentar erst mal stehen lassen, bearbeiten usw.
Und nun schaut einfach rein, wenn Ihr mögt...
Hier eine Excel-Datei, die´s vielleicht ein wenig näher bringt.
Und hier die dazugehörige Geschichte(PDF-Datei), die so als historischer Background alles komplettieren tut.
Für die Excel-Unkundigen kleine Hilfestellung. Die kleinen roten Dreiecke an manchen Zellen....

...weisen auf einen Kommentar hin. Einfach mit dem Cursor draufgehen, dann tut sich ein Fenster auf, in dem auch noch was drin steht:

...die rechte Maustaste betätigt, dann kann man den Kommentar erst mal stehen lassen, bearbeiten usw.
Und nun schaut einfach rein, wenn Ihr mögt...