www.thailaendisch.de

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Diskutiere Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
Hallo,

so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya

will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück

reichen da 1000 EUR for low cost Hotel, Essen

mit jeden Tag 2 x ST oder LT oder kommt man auch mit 500 EUR hin

Biertrinker bin ich nicht so 2 - 4 pro Tag reichen mir wirklich, ich glaub nach 3 - 4 tagen kann ich eh kein Bier mehr sehen

F

fossi

Gast
sry reicht nicht glaub uns da musste nochmal um richtig spass zu haben noch mal verdoppeln

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
419
bei mir liegt das statistisch geglättete Mittel ziemlich genau bei 1000 Euro die Woche. Ohne Flüge. Mit Hotel. Ohne Frauen. Mit Frauen kann sich das ganz schnell mal verdoppeln. Auch schon erlebt.

resci

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
66
12 Tage Thailand und LT müsste doch 20.000 THB reichen oder nicht

habe für 1 h ST 500 bah bezahlt für LT wollte die 1500

Hotel denke ich 5000 THB

wie sind im Moment so die Preise ?

was kostet Taxi von Bangkok nach Pattaya

könnt ihr mir eine Kalkulation geben

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
51
Falsches Forum !
Hier werden bei solchen Problemen geholfen

Keine Werbung

Gruß Antibes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• Thailand - Arme - Reiche - Schmutz - Probleme

Thailand - Arme - Reiche - Schmutz - Probleme: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mehr arme Menschen in Thailand gibt. Wir leben in Bangkok, man sollte annehmen, auch den armen Menschen...
  • Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug: Hallo, Heute fliege ich um 20:55 mit Thai Airways nach Bangkok. Reicht es heute dort 1:50 Std. vorm Abflug zu erscheinen ? Habe es schonmal so...
  • Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Umfrage: Nazi-, Juden-, Dritte Reich-Threads bis einschließlich 1945 unterbinden?

Umfrage: Nazi-, Juden-, Dritte Reich-Threads bis einschließlich 1945 unterbinden?: Liebe Moderatorenkollegen da ich mir selber unsicher bin, eröffne ich diese Umfrage. In letzter Zeit konnte man in unserem Forum etliche Beiträge...
  • Umfrage: Nazi-, Juden-, Dritte Reich-Threads bis einschließlich 1945 unterbinden? - Ähnliche Themen

• Thailand - Arme - Reiche - Schmutz - Probleme

Thailand - Arme - Reiche - Schmutz - Probleme: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mehr arme Menschen in Thailand gibt. Wir leben in Bangkok, man sollte annehmen, auch den armen Menschen...
  • Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?

Wenn der oberste ( Boss ) Mönch von Thailand reich+ korrupt ist, was dann? Knast?: Im TV bei "News1" heute wieder eine Debatte warum es möglich ist, das ein Mönch teure Mercedes Oldtimer in einer Garage bunkert und von welchem...
  • Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug: Hallo, Heute fliege ich um 20:55 mit Thai Airways nach Bangkok. Reicht es heute dort 1:50 Std. vorm Abflug zu erscheinen ? Habe es schonmal so...
  • Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Umfrage: Nazi-, Juden-, Dritte Reich-Threads bis einschließlich 1945 unterbinden?

Umfrage: Nazi-, Juden-, Dritte Reich-Threads bis einschließlich 1945 unterbinden?: Liebe Moderatorenkollegen da ich mir selber unsicher bin, eröffne ich diese Umfrage. In letzter Zeit konnte man in unserem Forum etliche Beiträge...
  • Oben