regionale einstellungen

Diskutiere regionale einstellungen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo zusammen ein freund hat mir aus österreich einen laptop mitgenommen. jetzt wollte ich unter systemsteuerung/ regions und...
scorpionwels

scorpionwels

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen

ein freund hat mir aus österreich einen laptop mitgenommen. jetzt wollte ich unter systemsteuerung/ regions und sprachoptionen/sprachen das kästchen mit dateien für sprachen mit komplexen schriftzeichen anklicken, danach werde ich nach der original windows xp cd gefragt. leider ist diese in österreich.

meine frage . gibt es eine möglichkeit , das ohne dieser cd zu machen, da ich erst in 2 einhalb monaten nach hause komme.

danke im voraus

christian

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin und Sawatdee Khrap!

Da das nicht zu nah an der Installation dran ist könnte eine englische Inst-CD reichen. Er checkt nur ab ob die Sprach-Setup-Dateien da sind nicht unbedingt dass es der gleiche Code ist. Versuchs!

Viel Erfolg!

Lukchang

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.340
Ich habs schon ausprobiert und es geht tatsächlich.

scorpionwels

scorpionwels

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke euch, jetzt muss ich mir nur noch eine engl. cd besorgen ....

lg christian

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin Moin nochmal!

CD schon gesehen für ca. 150 Baht in Panthip Plaza ...

scorpionwels

scorpionwels

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke nochmal

christian

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.340
Lukchang" schrieb:
Moin Moin nochmal!

CD schon gesehen für ca. 150 Baht in Panthip Plaza ...
Zu teuer...im Pratunam- Center nur 100 THB. Ist nur ca. 300m vom Panthip Plaza die Petchburi rauf im Pratunamcenter im 1. Stock. Der Laden heisst "Baan Nud" in der Nähe der Füßgängerbrücke.

Thema:

regionale einstellungen

regionale einstellungen - Ähnliche Themen

• Regionale Identität

Regionale Identität: Das erinnert mich an den ewigen Klassenkampf zwischen Bayern und Preussen. Das was Du als Verweigerung ihrer regionalen Identität bezeichnest kann...
  • wettervorhersage regional?

wettervorhersage regional?: hallo Leute gibt es ne Wettervorhersage regional online? zbsp: fuer Chumphae ,Changwat Khon Kaen oder Tamboon Boribun oder Ampoer Si Chomphu...
  • Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor

Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor: lt. THE NATION von heute gewinnt der Isaan weit vor allen anderen Landesteilen bei einer "Glücklichkeits- Untersuchung", die Bevölkerung von BKK...
  • Typisch ... regional

Typisch ... regional: Nun, zu einer Zeit in der Begrüßungsthread auf 15 Seiten anwachsen, stelle ich mal eine Sache zur Diskussion, die mir am Wochenende aufgefallen...
  • Wird ein thail. Wort regional unterschiedlich bewertet?

Wird ein thail. Wort regional unterschiedlich bewertet?: Ausschlaggebend für die Eröffnung dieses Thread ist für mich die Diskusion im Stänkerboard über das thail. Wort für das Geschlechtsteil einer...
  • Wird ein thail. Wort regional unterschiedlich bewertet? - Ähnliche Themen

• Regionale Identität

Regionale Identität: Das erinnert mich an den ewigen Klassenkampf zwischen Bayern und Preussen. Das was Du als Verweigerung ihrer regionalen Identität bezeichnest kann...
  • wettervorhersage regional?

wettervorhersage regional?: hallo Leute gibt es ne Wettervorhersage regional online? zbsp: fuer Chumphae ,Changwat Khon Kaen oder Tamboon Boribun oder Ampoer Si Chomphu...
  • Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor

Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor: lt. THE NATION von heute gewinnt der Isaan weit vor allen anderen Landesteilen bei einer "Glücklichkeits- Untersuchung", die Bevölkerung von BKK...
  • Typisch ... regional

Typisch ... regional: Nun, zu einer Zeit in der Begrüßungsthread auf 15 Seiten anwachsen, stelle ich mal eine Sache zur Diskussion, die mir am Wochenende aufgefallen...
  • Wird ein thail. Wort regional unterschiedlich bewertet?

Wird ein thail. Wort regional unterschiedlich bewertet?: Ausschlaggebend für die Eröffnung dieses Thread ist für mich die Diskusion im Stänkerboard über das thail. Wort für das Geschlechtsteil einer...
  • Oben