Regenzeit, Brotbackzeit auf Samui.

Diskutiere Regenzeit, Brotbackzeit auf Samui. im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Roggenmischbrot, 200 gr Roggenmehl, 300 gr Weizenmehl, Wasser, Hefe Salz und Zucker
S

Samuimike1

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Roggenmischbrot, 200 gr Roggenmehl, 300 gr Weizenmehl, Wasser, Hefe Salz und Zucker

Samui 121.jpg

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
42
guten Hunger

Thema:

Regenzeit, Brotbackzeit auf Samui.

Regenzeit, Brotbackzeit auf Samui. - Ähnliche Themen

• Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Wohin in Thailand oder SOA während der Regenzeit?

Wohin in Thailand oder SOA während der Regenzeit?: Wir sind ja all die Jahre früher im Juni nach D geflogen und haben dann von dort aus Urlaub in Europa gemacht. Das wird es ab dieses Jahr nicht...
  • Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...)

Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...): Hallo zusammen, ich würde gerne im nächsten August mit meinem Mann zusammen für ca. 4 Wochen nach Thailand fliegen. Wir wollen möglichst viel...
  • Die Regenzeit scheint angekommen zu sein

Die Regenzeit scheint angekommen zu sein: Zumindest hier in Mae Sot. Seit Tagen ist halbstuendlicher bis stuendlicher Wechsel von regenfrei und regen in Stroemen, 24 Stunden taegl.. Die...
  • Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

Ich liebe die Regenzeit, aaaber..: ..wenn es dann tagsueber regnet oder auch kurz vor der Daemmerung - die Insektenschwaerme, die dann zu Tausenden ins Licht fliegen (meist...
  • Ich liebe die Regenzeit, aaaber.. - Ähnliche Themen

• Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Wohin in Thailand oder SOA während der Regenzeit?

Wohin in Thailand oder SOA während der Regenzeit?: Wir sind ja all die Jahre früher im Juni nach D geflogen und haben dann von dort aus Urlaub in Europa gemacht. Das wird es ab dieses Jahr nicht...
  • Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...)

Thailandreise im August? (Wetter, Regenzeit...): Hallo zusammen, ich würde gerne im nächsten August mit meinem Mann zusammen für ca. 4 Wochen nach Thailand fliegen. Wir wollen möglichst viel...
  • Die Regenzeit scheint angekommen zu sein

Die Regenzeit scheint angekommen zu sein: Zumindest hier in Mae Sot. Seit Tagen ist halbstuendlicher bis stuendlicher Wechsel von regenfrei und regen in Stroemen, 24 Stunden taegl.. Die...
  • Ich liebe die Regenzeit, aaaber..

Ich liebe die Regenzeit, aaaber..: ..wenn es dann tagsueber regnet oder auch kurz vor der Daemmerung - die Insektenschwaerme, die dann zu Tausenden ins Licht fliegen (meist...
  • Oben