Regenmessungen in Bangkok

Diskutiere Regenmessungen in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auf dieser Seite werden von Thailändischen Wetterdienst die von Automaten gemessenen Regenmengen in Bangkok veröffentlicht. Eine ausführliche...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Auf dieser Seite werden von Thailändischen Wetterdienst die von Automaten gemessenen Regenmengen in Bangkok veröffentlicht.
Eine ausführliche Erklärung der Seite ist nicht nötig. Unten kann man den Zeitraum auswählen: vom Regen in den letzten 15 Minuten bis hin zu dem der letzten 24 Stunden.

Die Maßeinheit ist Millimeter oder Liter/Quadratmeter, was ja bekanntlich dasselbe ist.

W

waanjai

Gast
moselbert" schrieb:
Die Meßeinheit ist Millimeter oder Liter/Quadratmeter, was ja bekanntlich dasselbe ist.
Ja - Nee - iss klar. Hätte ich beim Jauch mit Sicherheit auch gewußt... oder :heul:

Thema:

Regenmessungen in Bangkok

Regenmessungen in Bangkok - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Öllampen in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Oben