www.thailaendisch.de

Regen, nichts als Regen

Diskutiere Regen, nichts als Regen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; (wer die Seite etwas später öffnet, bekommt natürlich das aktuelle Wetterbild geladen, sieht dann hoffentlich anders aus )
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945

(wer die Seite etwas später öffnet, bekommt natürlich das aktuelle Wetterbild geladen, sieht dann hoffentlich anders aus )

O

odysseus

Gast
Servus Dauwing
Ist ja fast wie in Germanien, Regen nicht als Regen. Es Regnet schon wieder vor meiner Haustür.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

H

hamburg

Gast
Hoffentlich sieht es in 12 Tagen anders aus , 21.09. mit LH nach BKK

JUHU JUHU JUHU

ps. in Hamburg seit mindestens 3 Wochen kein Regen mehr gesehen

T

Thai-Robert

Gast
Keine Angst.
In 4 Wochen flieg ich wieder rüber.....dann scheint auch die Sonne wieder.

Thema:

Regen, nichts als Regen

Regen, nichts als Regen - Ähnliche Themen

• Monsun Regen in Chiang Mai

Monsun Regen in Chiang Mai: Hallo, hier in Chiang Mai ist Land unter 😂😳 Wildwasserfahrt mit der Yamaha Aerox
  • Regen

Regen: Meine Frau warnt mich immer vor Sport im Regen in Thailand, teils wegen Chemikalien, die ausgewaschen würden, teils wegen Bakterien im Regen und...
  • Samui bei Regen

Samui bei Regen: Hi, wir - Paar, Mitte 30, sind im Dezember (Mitte bis Ende) auf Samui, lesen gerade, dass der Monsun erst jetzt begonnen hat. Richtig? Was sind...
  • Wohin bei dem Regen???

Wohin bei dem Regen???: Hallo, ich bräuchte mal eueren Rat bezüglich der aktuellen Wetterlage, am besten von denen die in Thailand leben. Wir fliegen am Samstag nach...
  • Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...

Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...: Atomlobby erpresst Deutschland Die AKW Betreiber wollen die Abgabe für Erneuerbare Energien nicht mehr zahlen. Sie kündigten an, weitere 5 AKWs...
  • Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der... - Ähnliche Themen

• Monsun Regen in Chiang Mai

Monsun Regen in Chiang Mai: Hallo, hier in Chiang Mai ist Land unter 😂😳 Wildwasserfahrt mit der Yamaha Aerox
  • Regen

Regen: Meine Frau warnt mich immer vor Sport im Regen in Thailand, teils wegen Chemikalien, die ausgewaschen würden, teils wegen Bakterien im Regen und...
  • Samui bei Regen

Samui bei Regen: Hi, wir - Paar, Mitte 30, sind im Dezember (Mitte bis Ende) auf Samui, lesen gerade, dass der Monsun erst jetzt begonnen hat. Richtig? Was sind...
  • Wohin bei dem Regen???

Wohin bei dem Regen???: Hallo, ich bräuchte mal eueren Rat bezüglich der aktuellen Wetterlage, am besten von denen die in Thailand leben. Wir fliegen am Samstag nach...
  • Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...

Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...: Atomlobby erpresst Deutschland Die AKW Betreiber wollen die Abgabe für Erneuerbare Energien nicht mehr zahlen. Sie kündigten an, weitere 5 AKWs...
  • Oben