www.thailaendisch.de

Referenz für meinen Kumpel

Diskutiere Referenz für meinen Kumpel im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; [mod:7519f1cdaa="Jinjok"]Da ich wiedermal vergessen habe, den Topic mit "GETEILT" zu betiteln also hier der Hinweis. Vom Posting von MichealNoi...
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
[mod:7519f1cdaa="Jinjok"]Da ich wiedermal vergessen habe, den Topic mit "GETEILT" zu betiteln also hier der Hinweis. Vom Posting von MichealNoi wurde kein Wort verändert oder gelöscht.[/mod:7519f1cdaa]

"Wer aber einen Kumpel hat, der nicht über eine solche Adresse verfügt, kann natürlich an Visitor herantreten und sich quasi für diesen Kumpel verbürgen"

Hmmm,
vielleicht sollte man das im Anmeldebereich erwähnen,
damit es nicht an technischen Schwierigkeiten scheitert,
wenn sich hier jemand anmelden will.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Re: Vorstellung Kamerad Korat

Michael, ich denke das ist eine Info die in erste Linie an aktive oder gestandene User des Forums gerichtet ist. Auf der Anmeldungs-Seite erreicht sie die Alteingessenen kaum. ;-)
Viele Grüße
Jinjok
 
C

Chak

Gast
Re: Vorstellung Kamerad Korat

Jinjok" schrieb:
@ll
Die Aufnahmeprozedur im Forum verlangt zwingend eine verizierbare Mail-Adresse. Wer aber einen Kumpel hat, der nicht über eine solche Adresse verfügt, kann natürlich an Visitor herantreten und sich quasi für diesen Kumpel verbürgen. Leider ist diese Einschränkung durch einige wenige virtelle Zombies nötig um das Forum vor Mißbrauch zu schützen.
Viele Grüße
Jinjok
Wieso dann aber Arcor-Adressen nicht funktionieren, war mir ein Rätsel. Immerhin ist das mein ISP und ich denke, du willst damit freemail-Adressen vermeiden. Meine Anmeldung habe ich schließlich ironischerweise über einen thailändischen freemail-Anbieter durchführen können. :lol:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ich denke es leigt daran, daß man sich bei Arcor reihenweise Doubletten zulegen kann, was es gesperrten Usern ermöglicht hat sich hier mit geändertem Namen erneut schädigend am Forum zu beteiligen. Es gab in der Vergangenheit mehrfach Phasen, an dem die Restriktion bei der Anmeldung außer testweise Kraft gesetzt waren. Leider mußte schon nach kurzer Zeit die Mail-Klausel wieder scharf geschaltet werden, da die Fakes und "alten Freunde" fröhliche Urstände feierten. Ich finde es auch nicht schön, daß sowetwas nötig ist aber im Interesse der beteiligten User und der Umgangsformen im Forum hat Visitor diese Maßnahmen ergreifen müssen. Jedesmal wenn er wieder davon abwich, wurde er dafür schon recht bald "bestraft"
Jinjok

PS: Der Thread ist hier um gastgeschützen Environment ;-)
 
C

Chak

Gast
Vielleicht kannst du das nächste Mal auch sagen, wohin du die abgespaltenen Threads verschiebst...

Verstehe schon, das ISPs mit mehreren möglichen Mail-Adressen ein Problem sind (bei Arcor sind es glaube ich fünf). Aber was ist dann die Konsequenz, entweder sucht man sich irgendeinen exotischen Free-Mail-Anbieter oder wechselt zu T-Online? :fertig:
 
Thema:

Referenz für meinen Kumpel

Oben