Rede Ihrer Majestaet

Diskutiere Rede Ihrer Majestaet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hat einen Link zur gestrigen Rede des Koenigs in englischer oder deutscher Uebersetzung oder weiss genaues ueber Inhalt und Reaktionen Sioux
S

Sioux

Gast
Wer hat einen Link zur gestrigen Rede des Koenigs in englischer oder deutscher Uebersetzung oder weiss genaues ueber Inhalt und Reaktionen

Sioux

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sioux" schrieb:
Wer hat einen Link zur gestrigen Rede des Koenigs in englischer oder deutscher Uebersetzung oder weiss genaues ueber Inhalt und Reaktionen
Wie wäre es mit The Nation. Sind zwar nur die "key portions", aber da sollte wohl ausreichen...

S

Sioux

Gast
Danke Maewnam,
der Koenig hielt aber schon einen Tag vorher eine Rede,
in der er direkt die Armee zur Zurueckhaltung aufforderte.
Diesen Wortlaut habe ich nirgens gefunden.

Sioux

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke auch MaewNam und Stefan.
Dieses Jahr habe ich verpasst, weil ich arbeiten musste und mein Mann hat falsch aufgenommen. :-(

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Ansprache hat's gewaltig in sich!

Der Mann hat mal gruendlich Hausputz gemacht!

Ein wahrhaft weiser Mensch, derKoenig!

Lang lebe der Koenig!

Denn Thailand und sein Volk braucht seine hervorragende Umsicht und Klugheit!

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und ein feiner Sinn für Humor!
Mir gefiel gut wie er beschrieb dass er irgendwann
gern mit dem Flugzeug von Suwarnaphum (sp?) nach Chiang Mai
fliegen möchte, zum neuen Tiergarten.

Und wer hat schon mal die Königing von England (oder NL)
selbst mir dem Auto wegfahren sehen.

(Ich weiss, das ist gar nicht wichtig, aber fand ich
einmal schön).

Gruss, René

Thema:

Rede Ihrer Majestaet

Rede Ihrer Majestaet - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • red bull verleiht fluegel

red bull verleiht fluegel: fly out of jail: in thailand
  • Wie reden mit den Thai Kinder?

Wie reden mit den Thai Kinder?: Redet ihr mit euren Thai-Kinder Thai oder Deutsch? Die Mutter redet ja schon Thai mit ihnen sollen wir auch mit unserem schlechten Thai mit ihnen...
  • Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes

Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes: Die Rote Fahne | Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes Muslime im Süden Thailands haben beim Treffen mit dem...
  • Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • red bull verleiht fluegel

red bull verleiht fluegel: fly out of jail: in thailand
  • Wie reden mit den Thai Kinder?

Wie reden mit den Thai Kinder?: Redet ihr mit euren Thai-Kinder Thai oder Deutsch? Die Mutter redet ja schon Thai mit ihnen sollen wir auch mit unserem schlechten Thai mit ihnen...
  • Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes

Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes: Die Rote Fahne | Thailändische Muslime unterstützen Rede des Revolutionsoberhauptes Muslime im Süden Thailands haben beim Treffen mit dem...
  • Oben