www.thailaendisch.de

Rechtsanwalt gesucht

Diskutiere Rechtsanwalt gesucht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun...
Ralf-Pattaya

Ralf-Pattaya

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun schon 4,5 jahre ohne probleme zusammen, und fast 3 jahre, sehr glücklich verheiratet. Aber, aber, man weis ja nie was die zeit bringt! daher möchte ich das haus auf den namen meiner ehefrau kaufen, aber mich auch so absichern, das ich wenn es mal so kommt, was ich nicht hoffe, das haus auch nicht verliere, wer kann mir guten deutschsprachigen rechtsanwalt empfehlen.
danke im voraus

Teddy

Teddy

Senior Member
Reaktion erhalten
260
schau beim thailandtip.de, die haben deutschsprechenden Rechtsanwalt

Ralf-Pattaya

Ralf-Pattaya

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
supi, dank euch, bin fündig geworden, werde jetzt beim nächsten urlaub in pattaya alles regeln alles, denn vorsicht ist besser wie nachsicht :)

Thema:

Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht - Ähnliche Themen

• Rechtsanwalt in Thailand

Rechtsanwalt in Thailand: Heirat, Visum, Aufenthaltgenehmigung, Eigentumserwerb ............. es gibt zahlreiche Themen, bei denen man in Thailand einen kundigen...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Rechtsanwälte und Feuerversicherung...

Rechtsanwälte und Feuerversicherung...: :lachen: ...kennt noch jemand aehnliche Kisten?
  • Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...: Ohh Neee - wat fuern Volk :lol: Bin gerade Zuhause eingeflogen , hatten Heute nen Doppelgeburtstag in der Bude - beide ihren 40 jaehrigen...
  • thail. Rechtsanwalt

thail. Rechtsanwalt: Hallo Freunde, was mich eigentlich schon lange interessiert ist folgendes: sind die sogenannten thail. Rechtsanwälte eigentlich durch ein...
  • thail. Rechtsanwalt - Ähnliche Themen

• Rechtsanwalt in Thailand

Rechtsanwalt in Thailand: Heirat, Visum, Aufenthaltgenehmigung, Eigentumserwerb ............. es gibt zahlreiche Themen, bei denen man in Thailand einen kundigen...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Rechtsanwälte und Feuerversicherung...

Rechtsanwälte und Feuerversicherung...: :lachen: ...kennt noch jemand aehnliche Kisten?
  • Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...: Ohh Neee - wat fuern Volk :lol: Bin gerade Zuhause eingeflogen , hatten Heute nen Doppelgeburtstag in der Bude - beide ihren 40 jaehrigen...
  • thail. Rechtsanwalt

thail. Rechtsanwalt: Hallo Freunde, was mich eigentlich schon lange interessiert ist folgendes: sind die sogenannten thail. Rechtsanwälte eigentlich durch ein...
  • Oben