www.thailaendisch.de

Rechtsanwälte

Diskutiere Rechtsanwälte im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Da hier häufig Fragen zu Rechtsverhältnissen entstehen, möchte ich diesen Tipp geben. Wer einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, der mit...
L

Lungkau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Da hier häufig Fragen zu Rechtsverhältnissen entstehen, möchte ich diesen Tipp geben.

Wer einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, der mit thai-deutschen Verhältnissen vertraut ist dem kann ich die Rechtsanwalt-Kanzlei Bümlein für den Bereich Berlin und die Rechtsanwalt-Kanzlei Popp für den Bereich Köln/Bonn empfehlen!

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.056
Ist das noch aktuell? Deutscher Rechtsanwalt, evtl. mit Partneranwalt in Thailand, spezialisiert auf Familien- und Erbrecht. Wer kennt so einen?

Teddy

Teddy

Senior Member
Reaktion erhalten
177
Ist das noch aktuell? Deutscher Rechtsanwalt, evtl. mit Partneranwalt in Thailand, spezialisiert auf Familien- und Erbrecht. Wer kennt so einen?
RA Stanke Rechtsanwaltgesellschaft BR Berlin - Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Kurfürstendamm 186 10707 Berlin Tel. +4930-8871180 Fax +49 30-887118 -250

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
RA Stanke Rechtsanwaltgesellschaft BR Berlin - Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Kurfürstendamm 186 10707 Berlin Tel. +4930-8871180 Fax +49 30-887118 -250
Die Kanzlei Stanke am Kurfürstendamm 186 in Berlin scheint sich aufgelösst zu haben,

man findet unter dem Namen nur noch einen Ra Stanke in Berlin-Neuköln.

Seit 1987 bin ich in der Boddinstrasse ansässig und für meine Mandanten tätig.

doch das scheint ein anderer Ra Stanke zu sein, mit einem anderen Schwerpunkt,
als Kanzleiprofil führt sie Strafrecht als Schwerpunkt
Besonderes Kanzleiprofil
Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet des Strafrechts, hier zum einen in dem üblichen Bereich bis zur Rechtskraft eines Urteils, zum anderen aber auch darüber hinaus im von vielen Kollegen leider vernachlässigten Bereich der Strafvollstreckung. Ich beschäftige mich also mit all den Problemen, die nach einer rechtskräftiger Verurteilung folgen.

Besonderes Augenmerk habe ich dem Bereich des Betäubungsmittelstrafrechts gewidmet. Hier ist mein Erfahrungsschatz besonders umfassend, auch hinsichtlich der mit Drogenabhängigkeit häufig einhergehenden Beschaffungskriminalität.
Gerade hier werden bei nicht sachgerechter Verteidigung Probleme geschaffen, die sich später wenn überhaupt nur unter großer Mühe beheben lassen.
Auch hier endet meine Tätigkeit nicht mit Rechtskraft des Urteils, sondern erstreckt sich darüber hinaus auf alle an der Vollstreckung hängende Probleme.
So habe ich massiv praktische Erfahrung im gesamten Komplex sogenannter 35er-Anträge, also Anträgen gemäß §§ 35ff BtmG (Rückstellung von Freiheitsstrafen zu Gunsten von Drogen-Therapien), Gnadenverfahren in Bereichen, in denen solche Anträge aus formellen Gründen nicht möglich sind und ich verfüge über eine Palette von Möglichkeiten zur Behebung von Problemen, die dem Grundsatz “Therapie vor Strafe“ entgegenstehen.
Persönlicher Schwerpunkt – Rechtsanwalt Stanke

der Thai Schwerpunkt ist bei der Kanzlei Bluemlein noch vorhanden
von denen stammt auch die Tel.nr.

Tel. +4930-8871180 Fax +49 30-887118 -250
Rechtsanwaltskanzlei Bümlein Kurfürstendamm 157 D-10709 Berlin
Rechtsanwaltskanzlei Bümlein

Familienrecht mit Thailandbezug | Rechtsanwaltskanzlei Bümlein

wer unter der Adresse Kurfürstendam in Berlin, nach der Kanzlei Stanke sucht,

der findet dort 2 Kanzleien,

InDe® Rechtsanwälte: Deutsch-Indische Anwaltskanzlei - KONTAKT

und

Streitz Rechtsanwälte Notar

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
leider auch keine aktuellen Infos,

Rechtsanwälte Bümlein wurde bereits erwähnt, sie sind noch da,

doch bei der Kanzlei Baumgarten Brandt, ist der Ansprechpartner Baumgarten nicht mehr an Board,
auch den Schwerpunkt Thai findet man bei den übrigen Anwälten vergebens, sie haben sich auf einem anderen Gebiet einen Namen gemacht, dem Abmahnen.

Baumgarten Brandt Mahnbescheid oder Klage für KSM GmbH erhalten?

Thema:

Rechtsanwälte

Rechtsanwälte - Ähnliche Themen

• Rechtsanwalt in Thailand

Rechtsanwalt in Thailand: Heirat, Visum, Aufenthaltgenehmigung, Eigentumserwerb ............. es gibt zahlreiche Themen, bei denen man in Thailand einen kundigen...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun...
  • Rechtsanwälte und Feuerversicherung...

Rechtsanwälte und Feuerversicherung...: :lachen: ...kennt noch jemand aehnliche Kisten?
  • Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...: Ohh Neee - wat fuern Volk :lol: Bin gerade Zuhause eingeflogen , hatten Heute nen Doppelgeburtstag in der Bude - beide ihren 40 jaehrigen...
  • Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte... - Ähnliche Themen

• Rechtsanwalt in Thailand

Rechtsanwalt in Thailand: Heirat, Visum, Aufenthaltgenehmigung, Eigentumserwerb ............. es gibt zahlreiche Themen, bei denen man in Thailand einen kundigen...
  • Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht

Deutsch sprechenden Rechtsanwalt in Thailand gesucht: Da es in rechtlicher Hinsicht wohl keine Profis hier gibt, frag ich mal, ob jemand einen thailändischen Anwalt kennt, der deutsch spricht...
  • Rechtsanwalt gesucht

Rechtsanwalt gesucht: hallo zusammen, wer kennt in patty guten rechtsanwalt? ich möchte in naher zukunft ein haus in pattaya kaufen. ich bin mit meiner thaifrau nun...
  • Rechtsanwälte und Feuerversicherung...

Rechtsanwälte und Feuerversicherung...: :lachen: ...kennt noch jemand aehnliche Kisten?
  • Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...

Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...: Ohh Neee - wat fuern Volk :lol: Bin gerade Zuhause eingeflogen , hatten Heute nen Doppelgeburtstag in der Bude - beide ihren 40 jaehrigen...
  • Oben