RB mit Zwischenstopp?

Diskutiere RB mit Zwischenstopp? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe ich gerade der "Royal Orchid"-Side entnommen Hinweis: Laut Royal Brunei bestehen Überlegungen ab dem Winterflugplan auf der Strecke...
U

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Habe ich gerade der "Royal Orchid"-Side entnommen

Hinweis:
Laut Royal Brunei bestehen Überlegungen ab dem Winterflugplan auf der Strecke Bangkok-Frankfurt einen planmäßigen Stop in Dubai einzulegen. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir diese mitteilen.

Da werden sie aber Ihre Preise reduzieren müssen, da man mit den "Arabern" billiger fliegt (oder die heben ihre Tarife an...) :???:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Die Preise werden ein wenig angehoben bzw die TAX.
Ein Land mehr das verdienen will!

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
BI mit ZwischenTankstopp?nur bei starkem Gegenwind

die Info von ROS ist nicht ganz richtig!!

hier die offz. Info von Royal Brunei an uns offz. Agenten:

Zum Thema Flugplan und -routing abschliessend noch eine wichtige Information.
Im Winter kann es auf Grund der starken "headwinds" (Gegenwind)notwendig werden, dass unser Flug BI 33 BKK-FRA einen planmäßigen, kurzen Tank-Stop in DXB (Dubai)einlegen muss, obwohl unsere B767 jetzt nur noch 181 neue ECO + 23 BC Sitze hat.

- Kein Fuel Surcharge !!
(kein Kerosinzuschlag wie jetzt bei EK,TG,QR etc.)
Wir haben uns entschlossen, keine Fuel Surcharge auf unsere Nettoraten für den Winter 2004/2005 zu erheben.

- Flugtagwechsel ab Winter 2004/2005
Ab dem Winterflugplan 2004/2005, erstmalig ab dem 6. November 2004, verkehren wir am Tag 6 statt am Tag 3 von FRA nach BKK und BWN. Und dieses auch zu einer veränderten Abflugszeit, die Ihren Gästen noch bessere Anreisemöglichkeiten nach Frankfurt ermöglicht:

Tag 6:
BI 034
FRA-BKK 20.00 - 12.40 (Ankunft am n. Tag)
BKK-BWN 14.10 - 18.00

Die Zeiten an unseren anderen Abflugstagen 2,5,7 bleiben
unverändert. Damit bieten wir Ihnen die attraktivsten Abflugstage (5,6,7) am Wochenende an!

Thema:

RB mit Zwischenstopp?

RB mit Zwischenstopp? - Ähnliche Themen

• Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen

Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen: Hallo Schwarmintelligenz! Ich habe mich schon in den Foren durchgeforstet, konnte aber nichts finden, was mich nun erleuchtet hat. Ich besitze...
  • Bangkok nach Phuket. Zwischenstopp in Hua Hin?

Bangkok nach Phuket. Zwischenstopp in Hua Hin?: Hi alle zusammen. Ich hab ne Frage an erfahrene Thailandreisende. Und zwar. Ich werde am 15. März in Bangkok landen. Hab jetzt kurzfristig...
  • Visum für Zwischenstopp in Peking benötigt

Visum für Zwischenstopp in Peking benötigt: habe auf den Visa-Seiten keine einschlägigen Informationen gefunden, deshalb die Frage hier. Planen eventuell von DUS nach BKK zufliegen mit...
  • Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt

Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt: Wie läuft das eigentlich wenn man einen Fug bucht, bei dem man bis zu 24 h Aufenthalt hat. Muss man selbst vor Ort für eine Unterkunft sorgen oder...
  • Flug mit Zwischenstopp und Übernachtung mit Qatar Airways

Flug mit Zwischenstopp und Übernachtung mit Qatar Airways: Hallo, ich habe gerade einen recht günstigen Flug von MUC über Doha nach BKK gefunden mit der Qatar Airways. Beim Hinflug ist der Ziwchenstopp in...
  • Flug mit Zwischenstopp und Übernachtung mit Qatar Airways - Ähnliche Themen

• Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen

Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen: Hallo Schwarmintelligenz! Ich habe mich schon in den Foren durchgeforstet, konnte aber nichts finden, was mich nun erleuchtet hat. Ich besitze...
  • Bangkok nach Phuket. Zwischenstopp in Hua Hin?

Bangkok nach Phuket. Zwischenstopp in Hua Hin?: Hi alle zusammen. Ich hab ne Frage an erfahrene Thailandreisende. Und zwar. Ich werde am 15. März in Bangkok landen. Hab jetzt kurzfristig...
  • Visum für Zwischenstopp in Peking benötigt

Visum für Zwischenstopp in Peking benötigt: habe auf den Visa-Seiten keine einschlägigen Informationen gefunden, deshalb die Frage hier. Planen eventuell von DUS nach BKK zufliegen mit...
  • Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt

Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt: Wie läuft das eigentlich wenn man einen Fug bucht, bei dem man bis zu 24 h Aufenthalt hat. Muss man selbst vor Ort für eine Unterkunft sorgen oder...
  • Flug mit Zwischenstopp und Übernachtung mit Qatar Airways

Flug mit Zwischenstopp und Übernachtung mit Qatar Airways: Hallo, ich habe gerade einen recht günstigen Flug von MUC über Doha nach BKK gefunden mit der Qatar Airways. Beim Hinflug ist der Ziwchenstopp in...
  • Oben