B
Bukeo
Gast
Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1 Woche dorthin, mit meiner gesamten Sippschaft :-)
danke, das ist schon mal gut. Sind ja noch 14 Tage hin. :-)kein hochwasser, nur in einem dorf neben natakwan gibt es etwas höheres wasser. in rayong selbst alles ok. regen gibt es natürlich zeitweise.
Willst du in der Stadt bleiben oder zum Strand?danke, das ist schon mal gut. Sind ja noch 14 Tage hin. :-)
wir wohnen am Strand in einem typ. Thai-Guesthouse - Had Mae LampeungWillst du in der Stadt bleiben oder zum Strand?
Wenn du zum Strand willst, empfehle ich dir etwas weiter zu fahren, dorthin, wo woody residiert.
ja, war auch schon öfters dort - das erstemal vor 30 Jahren, in einem 1mx1m Bungalow für 30 Baht pro Nacht. War damals aber sehr schön. Letztes Jahr war ich auch dort, hat sich aber schon einiges verändert.Ich empfehle ihnen auch Koh Samed zu besuchen. Die ist eine kleine Insel aber sehr schön.
![]()
Dann fahr mal Heute hin. Das mit dem ,,nicht teuer,, hat sich erledigt.hallo Bukeo,
Waawww, vor 30 Jahren!!.Damal Ich war noch studenten und studiert Kunts. Koh Samed ist eine die wir muss dahin gehen weil die ist nicht teuer. Mit 30 Baht konnen wir auch schon geniesen. Na dann viel Spass und geniesen Sie wie die lezte 30 Jahren.![]()
Nein, leider kann ich nicht. Ich meinte vor die letzte 30 Jahren, Koh Sa med war nicht teuer.Dann fahr mal Heute hin. Das mit dem ,,nicht teuer,, hat sich erledigt.
hentsch, ich hab dich schon verstanden.Nein, leider kann ich nicht. Ich meinte vor die letzte 30 Jahren, Koh Sa med war nicht teuer.
Heute Koh Samed ist teuer. Meisten gibt es nur die 4-5 Stern, eine Nacht ab 2500 TB. Ich bin nur die Amtsträger, habt nicht zu viel Geld.
Ps. Sorry, that my German is not perfect and made you misunderstand.
Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1 Woche dorthin, mit meiner gesamten Sippschaft :-)
Reflektierst du auf ,,oil spills,,? Die gab es schon vor 15 Jahren. Hab auf der Ostseite (abgelegene Seite von Map Tha Phut) mir oftmals die Füße eingeölt. Aber mit MineralölHallo Bukeo ,
wenn ihr da im Meer schwimmt , braucht ihr kein Sonnenöl , ist bereits im Wasser .
Sombath
Keiner hört auf mich. Da passt das schon,das du mal zeigst wie schön der Strand bei dir ist.ChaiHaad Mae Rampueng; nicht der schönste aber schon garnicht der hässlichste Strand Thailands.Anhang anzeigen 3416Anhang anzeigen 3417Anhang anzeigen 3418Anhang anzeigen 3419Anhang anzeigen 3420Anhang anzeigen 3421Anhang anzeigen 3422Anhang anzeigen 3423Anhang anzeigen 3424Anhang anzeigen 3425
Auch das hat sich geändert. Im Laem Mae Phim gibt es inzwischen eine skandinawische Enklave.....Beide Strände sind aber wohl nur für Wochenendgäste von Bngkok interressant
Ich werde mir vornehmen im nächsten Urlaub mal zu dir runter zu fahren. Ich fand die Ecke immer schön und touristisch unterbewertet.Auch das hat sich geändert. Im Laem Mae Phim gibt es inzwischen eine skandinawische Enklave.
Logans Residences - Mae Phim Beach - Logans - Real Estate Thailand
und auch Marriott ist vertreten
Rayong Marriott Resort & Spa: Rayong Hotelzimmer