Rayong

Diskutiere Rayong im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1...
B

Bukeo

Gast
Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1 Woche dorthin, mit meiner gesamten Sippschaft :-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
kein hochwasser, nur in einem dorf neben natakwan gibt es etwas höheres wasser. in rayong selbst alles ok. regen gibt es natürlich zeitweise.

H

hentsch

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich empfehle ihnen auch Koh Samed zu besuchen. Die ist eine kleine Insel aber sehr schön.

B

Bukeo

Gast
Willst du in der Stadt bleiben oder zum Strand?
Wenn du zum Strand willst, empfehle ich dir etwas weiter zu fahren, dorthin, wo woody residiert.
wir wohnen am Strand in einem typ. Thai-Guesthouse - Had Mae Lampeung

Ich empfehle ihnen auch Koh Samed zu besuchen. Die ist eine kleine Insel aber sehr schön.

ja, war auch schon öfters dort - das erstemal vor 30 Jahren, in einem 1mx1m Bungalow für 30 Baht pro Nacht. War damals aber sehr schön. Letztes Jahr war ich auch dort, hat sich aber schon einiges verändert.

H

hentsch

Full Member
Reaktion erhalten
0
hallo Bukeo,
Waawww, vor 30 Jahren!!.Damal Ich war noch studenten und studiert Kunts. Koh Samed ist eine die wir muss dahin gehen weil die ist nicht teuer. Mit 30 Baht konnen wir auch schon geniesen. Na dann viel Spass und geniesen Sie wie die lezte 30 Jahren. :)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
hallo Bukeo,
Waawww, vor 30 Jahren!!.Damal Ich war noch studenten und studiert Kunts. Koh Samed ist eine die wir muss dahin gehen weil die ist nicht teuer. Mit 30 Baht konnen wir auch schon geniesen. Na dann viel Spass und geniesen Sie wie die lezte 30 Jahren. :)
Dann fahr mal Heute hin. Das mit dem ,,nicht teuer,, hat sich erledigt.

H

hentsch

Full Member
Reaktion erhalten
0
Dann fahr mal Heute hin. Das mit dem ,,nicht teuer,, hat sich erledigt.
Nein, leider kann ich nicht. Ich meinte vor die letzte 30 Jahren, Koh Sa med war nicht teuer.
Heute Koh Samed ist teuer. Meisten gibt es nur die 4-5 Stern, eine Nacht ab 2500 TB. Ich bin nur die Amtsträger, habt nicht zu viel Geld.

Ps. Sorry, that my German is not perfect and made you misunderstand.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Nein, leider kann ich nicht. Ich meinte vor die letzte 30 Jahren, Koh Sa med war nicht teuer.
Heute Koh Samed ist teuer. Meisten gibt es nur die 4-5 Stern, eine Nacht ab 2500 TB. Ich bin nur die Amtsträger, habt nicht zu viel Geld.

Ps. Sorry, that my German is not perfect and made you misunderstand.
hentsch, ich hab dich schon verstanden.
Früher war es auf Kho Samet billig. Hab ich auch festgestellt.
Heute ist das Leben auf der Insel teuer.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
Hallo Bukeo ,
wenn ihr da im Meer schwimmt , braucht ihr kein Sonnenöl , ist bereits im Wasser .

Sombath

Weiss jemand, wie es momentan um Rayong aussieht - Hochwasser dürfte es dort ja keines geben, wie sieht es mit Regen aus. Möchte in 14 Tagen mal 1 Woche dorthin, mit meiner gesamten Sippschaft :-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Hallo Bukeo ,
wenn ihr da im Meer schwimmt , braucht ihr kein Sonnenöl , ist bereits im Wasser .

Sombath
Reflektierst du auf ,,oil spills,,? Die gab es schon vor 15 Jahren. Hab auf der Ostseite (abgelegene Seite von Map Tha Phut) mir oftmals die Füße eingeölt. Aber mit Mineralöl

W

woody

Gast
ChaiHaad Mae Rampueng; nicht der schönste aber schon garnicht der hässlichste Strand Thailands.IMGP1303.JPGIMGP1297.JPGIMGP1295.JPGIMGP1305.JPGIMGP1298.JPGIMGP1300.jpgIMGP1304.jpgIMGP1299.JPGIMGP1294.jpgIMGP1301.JPG

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Keiner hört auf mich. Da passt das schon,das du mal zeigst wie schön der Strand bei dir ist.
In jedem Fall schöner als der von Rayong.
Beide Strände sind aber wohl nur für Wochenendgäste von Bngkok interressant

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Auch das hat sich geändert. Im Laem Mae Phim gibt es inzwischen eine skandinawische Enklave.

Logans Residences - Mae Phim Beach - Logans - Real Estate Thailand

und auch Marriott ist vertreten

Rayong Marriott Resort & Spa: Rayong Hotelzimmer
Ich werde mir vornehmen im nächsten Urlaub mal zu dir runter zu fahren. Ich fand die Ecke immer schön und touristisch unterbewertet.
Ist wahrscheinlich auch gut so.
Wenn ich wieder vor Ort bin, kriegst du von mir eine PM, damit du dich in Sicherheit bringen kannst.:D

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.400
9 Jahre spaeter, von den in # 11 + 12 angesprochenen oil spills war zumindest oberflaechlich am vergangenen Donnerstag nicht viel zu sehen , zum plantschen waren wir allerdings auch nicht vor Ort , wir hatten jedoch etwas Wartezeit totzuschlagen und um einen schattigen Platz zu finden und die Karre nicht staendig laufen zu lassen , ist der Bereich in Sichtweite von Map Ta Phut ausreichend, der Abstand der Baeume eignet sich zudem um Haengematten zu befestigen .

Einen kurzen Abstecher rueber nach Mae Phim ...

Der Dek Cha Shop an der westlichen Seite scheint noch nicht ganz eingespielt zu sein, bestellt war eigentlich ein grosser Becher bubble white chocolate cream cheese , die bubbles waren alle , ersatzweise gab's brown sugar und white chocolate war nicht wirklich white , auch wenn solche Zustaende an einen ...

....ja, an skandaloese Zustaende erinnern, so haben wir ob der wirtschaftlichen Gesamtumstaende 2020 jedoch grosszuegig wie wir nunmal sind darauf verzichtet , die Sache an die grosse Glocke zu haengen.

Nachdem wir unseren Drink dann ausgeschluerft hatten,

ging es auch schon wieder zurueck nach Chonburi/Bangsaen.

Thema:

Rayong

Rayong - Ähnliche Themen

• Rayong

Rayong: Hallo, kennt sich jemand in Rayong etwas besser aus oder lebt sogar dort? Gibt es dort viele Mietobjekte (Haus)?
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?: Hallo Leute, vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Hausbau bei Rayong, behördlicher Ablauf und Kosten.

Hausbau bei Rayong, behördlicher Ablauf und Kosten.: wir wollen bald mit einem hausbu beginnen bei rayong. ein kleineres haus, ca.75 qm. besuch ist kaum zu erwarten, also wozu grösser bauen. die...
  • Hausbau bei Rayong, behördlicher Ablauf und Kosten. - Ähnliche Themen

• Rayong

Rayong: Hallo, kennt sich jemand in Rayong etwas besser aus oder lebt sogar dort? Gibt es dort viele Mietobjekte (Haus)?
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?: Hallo Leute, vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Hausbau bei Rayong, behördlicher Ablauf und Kosten.

Hausbau bei Rayong, behördlicher Ablauf und Kosten.: wir wollen bald mit einem hausbu beginnen bei rayong. ein kleineres haus, ca.75 qm. besuch ist kaum zu erwarten, also wozu grösser bauen. die...
  • Oben