www.thailaendisch.de

Rayong - das Quiz

Diskutiere Rayong - das Quiz im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also vorweg eines - das hier gerade eine lobenswerte Aktion fuer ein Kinderkrankenhaus laueft :bravo: Was ich da zusammengezimmert habe - da...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Also vorweg eines - das hier gerade eine lobenswerte Aktion fuer ein Kinderkrankenhaus laueft :bravo:
Was ich da zusammengezimmert habe - da sitze ich schon ein paar tage laenger dran, bevor ich es jetzt hochgefahren habe - ist also wirklich ein Zufall das es jetzt mit der Aktion hier zusammentrift!!

Die Aktion "Unsere Kinder" ist den meisten ja wohl bekannt - die folgende Seite entstand alleine auf meinem Mist - Heini und andere verantwortliche haben damit nichts zu tun.

Letztendlich sollte es auch egal sein - es geht um Kinder - egal wer da was Startet - den Kindern Rayong sowie in Nong Khai ist es egal wo die Kohle herkommt - helfen ist wichtig.

Also ich hoffe das jetzt keine dummen Kommentare kommen - es geht um die Kid's und nicht um die Leute/Foren die etwas in Bewegung bringen!!

Schaut hier:

Spenden - Quiz

Einen schoenen Tag noch
Frank

Thema:

Rayong - das Quiz

Rayong - das Quiz - Ähnliche Themen

• Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen

Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen: hallo, wichtige frage für mich. ist die immigrationsbehörde für mich im rollstuhl befahrbar. oder erschwert eine treppe vor dem gebäude mir den...
  • Rayong

Rayong: Hallo, kennt sich jemand in Rayong etwas besser aus oder lebt sogar dort? Gibt es dort viele Mietobjekte (Haus)?
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?: Hallo Leute, vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Immobilienkauf in Mae Phim - Ähnliche Themen

• Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen

Immi in Rayong im Rollstuhl zu erreichen: hallo, wichtige frage für mich. ist die immigrationsbehörde für mich im rollstuhl befahrbar. oder erschwert eine treppe vor dem gebäude mir den...
  • Rayong

Rayong: Hallo, kennt sich jemand in Rayong etwas besser aus oder lebt sogar dort? Gibt es dort viele Mietobjekte (Haus)?
  • Taxi von Bangkok nach Rayong

Taxi von Bangkok nach Rayong: Hat jemand schon einmal dieses Taxi Unternehmen von Bangkok in Anspruch genommen. Huahin Travel Taxi Service Prices Oder hat einer noch Tipps...
  • Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?: Hallo Leute, vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Oben