Rawaiis Abstimmungsoffensive

Diskutiere Rawaiis Abstimmungsoffensive im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was meint ihr?

Rawaii war um zwei Uhr morgens

  • einsam

    Stimmen: 0 0,0%
  • äußerst gelangweilt

    Stimmen: 0 0,0%
  • besoffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles drei zusammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verstehe nicht, was du meinst, ich sehe keinen Unterscheid zu sonst

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Langweile in BKK :nixweiss:

Ts ts ts.... auswanderer mues man sein.... :rolleyes:

;-D
 
C

Chak2

Gast
Mist, meine letzte Alternative habe ich nicht hineinbekommen: "Das allgemeine Niveau war ihm zu hoch". ;-D
 
R

redygo

Gast
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,

wenn sie erst später im Leben käme....

Genies sie solang du noch so jung bist …. Wie alt könnte Rawaii

woll sein ?? :baby:
 
R

Rawaii

Gast
MenM" schrieb:
Langweile in BKK :nixweiss:

Ts ts ts.... auswanderer mues man sein.... :rolleyes:

;-D
Bin doch für ein paar tage in germany....

In BKK wär ich nie auf diese idee gekommen....


Apropo idee..... Chak wie kommst du auf die idee so ne umfrage zu starten?
Ist dir langweilig, oder biste besoffen? ;-D
 
C

Chak2

Gast
Rawaii" schrieb:
Apropo idee..... Chak wie kommst du auf die idee so ne umfrage zu starten?
Ist dir langweilig, oder biste besoffen? ;-D
Schau mal auf die Uhr und dann überleg mal, wo ich wohl gerade bin. besoffen im Büro wäre vielleicht auch ganz unterhaltsam, kommt aber auf Dauer nicht so gut. Also kann mir nur langweilig sein, oder?
Was meinst du wohl, warum ich überhaupt so viel im Nittaya poste?
 
R

Rawaii

Gast
;-D ;-D

Hab schon viele besoffen im büro erlebt..... ;-)


18.10 Beiträge pro Tag ist ja auch ne nummer.... ;-D
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Diese Umfrage ist nichts besser als die von Rawaii.

Das Rad dreht sich wiedermal immer weiter.

Lasst es doch einfach gut sein und antwortet nicht auf den "Steuerthread", wenn ihr es Niveaulos findet.

Es braucht aber Niemand behaupten das der Thread "Rawaii um 2 Uhr morgens" Niveau hat... Es ist höchstens eine Fortsetzung oder noch grösserer Mist.

Meine Meinung... wem sie nicht passt, soll sie Übersehen.

:wink:
 
C

Chak2

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Diese Umfrage ist nichts besser als die von Rawaii.

Das Rad dreht sich wiedermal immer weiter.

Lasst es doch einfach gut sein und antwortet nicht auf den "Steuerthread", wenn ihr es Niveaulos findet.

Es braucht aber Niemand behaupten das der Thread "Rawaii um 2 Uhr morgens" Niveau hat... Es ist höchstens eine Fortsetzung oder noch grösserer Mist.

Meine Meinung... wem sie nicht passt, soll sie Übersehen.

:wink:
Und du meinst ich gebe etwas auf die Meinung irgendwelcher Schüler? Zahl erstmal Steuern, bevor du hier der hart arbeitenden ( :rofl: ) Bevölkerung erzählst, was niveauvoll ist.
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Seit wann muss man Steuern zahlen, damit Steuerzahler Jemandes Meinung interessiert ?
Ich zahle täglich Mehrwertsteuer !

Und dein hart Arbeiten widerspricht sich jawohl mit dem :lol:

Schule ist auch eine "Arbeit".

Und um es ehrlich zu sagen: Mich interessiert deine oberflächliche Ansicht nicht !
Kritik muss man Standhalten.

Und da ich keine Lust habe auf einen Streit wie zwischen Otto und Raiwaii ist das Thema für mich hiermit durch und ich halte an meiner Meinung [ s.o ] fest.


Gruß,
falang-lek :wink:
 
C

Chak2

Gast
1. Schule ist keine Arbeit. Du vergisst, dass ich selbst auch mal zur Schule gegangen bin, und da war ich auch schon eine faule Socke.
2. Ich kann Kritik sehr wohl akzeptieren, aber es kommt darauf an, von wem sie kommt. Von Rawaii schon eher, aber der hat meine Umfrage ja auch richtig aufgefasst offensichtlich.
 
R

Rawaii

Gast
Siehst du kleiner farang, das wird dann aus dir wenn du nicht fleissig lernst,

du sitzt später irgendwo in hamburg in irgendeinem büro bei der arbeit und startest irgendwelche umfragen in foren, weil du so wahnsinnig ausgelastet bist..... ;-D ;-)
 
C

Chak2

Gast
Rawaii" schrieb:
Siehst du kleiner farang, das wird dann aus dir wenn du nicht fleissig lernst,

du sitzt später irgendwo in hamburg in irgendeinem büro bei der arbeit und startest irgendwelche umfragen in foren, weil du so wahnsinnig ausgelastet bist..... ;-D ;-)
...und wirst dafür auch noch bezahlt. ;-D
 
R

Rawaii

Gast
Gar keine qualifikation, ich passe mich dem Niveau an.... ;-D



Was meinst du damit?
 
C

Chak2

Gast
Rawaii" schrieb:
Gar keine qualifikation, ich passe mich dem Niveau an.... ;-D



Was meinst du damit?
Was ist denn daran unklar, wenn ich nach deiner beruflichen Qualifikation frage?
 
R

Rawaii

Gast
Wenn du die wissen willst schreib ich dir gerne ne pn, will nicht wieder als grossmaul oder angeber gelten.....
 
Thema:

Rawaiis Abstimmungsoffensive

Rawaiis Abstimmungsoffensive - Ähnliche Themen

  • Rawaiis EM Outfit

    Rawaiis EM Outfit: Mal ne umfrage starten, mal schauen wiviele meine faehnschenschwenkenden smilies nerven.... ;-D ;-D
  • Rawaiis EM Outfit - Ähnliche Themen

  • Rawaiis EM Outfit

    Rawaiis EM Outfit: Mal ne umfrage starten, mal schauen wiviele meine faehnschenschwenkenden smilies nerven.... ;-D ;-D
  • Oben