Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Diskutiere Rawaii´s Dezember-Januar Tour im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Am 12.12 war es endlich wieder soweit... Obwohl schon 5 mal dieses Jahr in LOS gewesen, freue ich mich doch immer wieder als ob ich schon Jahre...
R

Rawaii

Gast
Am 12.12 war es endlich wieder soweit...
Obwohl schon 5 mal dieses Jahr in LOS gewesen, freue ich mich doch immer wieder als ob ich schon Jahre nicht dort gewesen bin, und diesmal irgendwie besonders, kanns auch nicht erklären. :rolleyes:

Also ab in den flieger mit Kamerad-Korat und seiner Mia,
zum ersten mal mit LTU Holzklasse!
Böse zungen würden jetzt sagen [highlight=yellow:892075c938]Bumsbomber[/highlight:892075c938], und diese böse Zungen hätten recht...
MEIN GOTT WAS FÜR GESTELTEN HIER IM FLIEGER !!!


Es wimmelt von Pauschalos und Alleinreisenden zum teil sehr seltsam aussehenden Herren von der sorte: Ich flieg 1x im Jahr nach Pattaya, bekomm ansonsten eh keine ab....

Lange Zeit ist es her da hatte ich mal als Thailandneuling mit Kamerad-Korat(KK) in Thailand überlegt warum die Thais zum teil so ne schlechte meinung über Farangs hatten, aber schon nach kurzer zeit kamen wir zu der überzeugung das es daran liegt das man in LOS wirklich auf extrem viele komische Faranggestalten trifft von der sorte: ich bin in Asien weil ich überall sonst schon gescheitert bin oder sonstwo auf der welt von Interpol gesucht werde... ;-D

Aber zurück zum thema.


Also schon beim platzsuchen hatte ich ein komisches gefühl das sich leider auch bewahrheitete.
Verdammt hatten wir doch gedacht glück gehabt zu haben überhaupt tickets bekommen zu haben (alles war ausgebucht) wurde ich jetzt eines besseren belehrt.


Letzte Sitzreihe :zorn:
Die sitze liessen sich nicht kippen da dahinter direkt 2 toiletten waren :zorn:
Links und rechts auch toiletten, also 4 toiletten :zorn:
Wir setzen uns hin und: Oh Gott, was ist das denn?
Meine knie und die von KK passen noch nicht mal in die reihe so das wir ziemliche verrenkungen machen müssen, um überhaupt sitzen zu können, so klein sind die sitzabstände, und das bei "nur" 181cm und 185cm Körpergrösse.
Sowas hab ich noch nie gesehen, wirklich nicht und ich bin schon verdammt viel geflogen :zorn: :zorn:


So sollen wir 11 stunden sitzen? Wie soll das gehen?
KK ist verdammt sauer, aber es ist nix zu machen, ich nehme es eher mit humor, und die Mia von KK siehts eher gelassen (kein wunder bei 1,65cm)

Naja, es wird igendwie schon zu überstehen sein, schliesslich wartet LOS auf uns.

Also "bequem" machen ;-D und los gehts.
Schon als die anschnallpflicht erlischt brüllen die ersten Pauschalos nach Bier, haha, das leben ist schön... :lol:

Der flug wird die hölle, dauernd das chchchchchchch der 4 toilettenspülungen, beklemmende enge, gröhlende testosteronpauschalos, die klimaanlage ist eiskalt und genau auf unsere sitze gerichtet ist der luftauslass.

Die stewardessen verzweifeln angsichts der steigenden party im flugzeug und sind sehr unfreundlich, wir wollen nur schlafen, aber es geht einfach nicht...

Was solls in ein paar stunden hatten wir es überstanden, den vorhof zur hölle,
auf einen besseren rückflug,
chock dee.....



Fortsetzung folgt..... Wenn ihr mögt......
 
R

Rawaii

Gast
Also erstmal raus aus dem vorhof zur Hölle und rein ins Paradies...

Wir checken im Tower Inn Hotel in der Silom Area ein, gepflegtes Hotel, grosse Zimmer für 1300 Baht, geht für den anfang.

Erstmal in die Falle und ein paar stunden schlafen, wir fühlen uns alle wie gekaut und wieder ausgespuckt...

Nachdem ich 3 stunden geschlafen habe gehts los in den großstadtdjungel. Was machen wir als erstes?
Wir entscheiden uns erstmal zu essen im ThaiThai so ne art McDonalds mit thaiessen, schmeckt ganz gut.
Dann gehen wir noch zum nachtmarkt und KK verzieht sich mit der Mia ins Hotel, was fange ich mit dem angebrochenen abend an?
Also auf nach Patpong ist ja ganz in der nähe.
Gehe in 2 a-gogo´s, nette mädels aber heute bin ich einfach noch zu fertig, und ausserdem habe ich mir vorgenommen diesmal nicht extremurlaub sondern entspannungsurlaub zu machen, aber wie sich später rausstellte wurde es eher ein mix aus beidem ;-)
Also ab ins Hotel, auch wenns schwer fällt, schliesslich will ich übermorgen alleine mit KK nach Hua Hin denn seine Mia muss nach Korat für die vorbereitungen zu deren Buddhistischen hochzeit.

Sie weiss das ich mich geändert hab und wenn ich gleich eine mitnehme kann ich die 9 tage [highlight=yellow:a9032eab5e]alleine[/highlight:a9032eab5e] mit KK vergessen...

Nicht schlimm, am nächsten tag reist sie ab, ich und KK also die erste nacht alleine in BKK, wir gehen was trinken, sitzen in der nähe von Patpong einfach in einem cafe am strassenrand und saugen die ersten eindrücke in uns auf, reden....
Bangkok ist einfach ne geile stadt....

Am nächsten tag mit dem Taxi nach Hua Hin zu einem sehr akzeptablen preis. 1200 Baht
Wir checken im guesthouse Baan Peenong (oder so) ein, ein sehr ruhiges guesthouse mit sehr sauberen zimmern, preis lag bei 800 Baht.
KK geht es gar nicht gut(klimaanlage im flugzeug) aber trotzdem gehen wir erstmal zum strand, aber nicht zum baden, nur spazieren.
Es ist sehr windig und mittelmässig warm so um die 25 grad.

Was für ein traumhafter strand, viel wind, hohe wellen, am ganzen strand kann man pferde mieten zum reiten, ein ungewohntes bild...
Aber doch sehr schön.
Wir gehen in einem restaurant an einem steeg essen, sehr schön, davon gibt es mehrere hier.

Überall wo wir hingehen werden wir angesprochen von Thais einfach so, ohne besonderen grund, doch sehr ungewöhnlich denn normalerweise wird man von einem thai nur angesprochen wenn der etwas von einem möchte...

Wir schauen uns die residenz des Königs von aussen an und gehen wieder ins hotel, denn KK geht es immer schlechter.([highlight=yellow:a9032eab5e]warum guckt mich [/highlight:a9032eab5e] [highlight=yellow:a9032eab5e]der junge typ an der rezeption bloss so an[/highlight:a9032eab5e]? ;-D )

Naja ich gehe mal alleine los, aber irgendwie ist nix los in HuaHin, die bürgersteige sin hochgeklappt, wenn überhaupt nur alte ehepärchen unterwegs, wo tobt hier denn bloss der bär?

Wir finden dann eine strasse mit Bars in der ich abends dann immer hingehe, KK geht immer früh ins hotel es geht ihm immer schlechter.
Ich mache mir sorgen denn die medizin die er bekommen hat schlägt nicht an, er hat ne ganz böse stirnhöhlenvereiterung, prost mahlzeit.
Die nächsten paar tage immer dasselbe.

Ich gehe abends immer alleine raus. Nehme keine frau mit aufs zimmer denn irgendwie gibts hier nur, sagen wir mal, mittelmässige frauen.

[highlight=yellow:a9032eab5e]Wundere mich das der typ an der rezeption immer so überfreundlich zu mir ist....[/highlight:a9032eab5e]

In der 5 nacht(KK ist ausnahmsweise mal mitgekommen)
sehe ich dann SIE.
Was für eine figur, was für ein lächeln, was für ein gesicht.
Sie spielt pool mit einem typen der ihr grossvater sein könnte.
Sie schaut hoch, lächelt uns an... Mich oder KK?
Wir können uns nicht entscheiden wen sie angelächelt hat, KK darf ja nicht, also hat sie mich mal angelächelt ;-D

Ich gehe auf toilette und als ich raus komme steht sie alleine am pool tisch und säuselt: hello how are you, play pool?

Naja wenn sie so fragt...
Sie beugt sich immer wieder so über den tisch das sie ihren allerwertesten schön in szene setzt, und das kann sie wirklich gut, KK grinst nur ;-D Aber sie verhält sich irgendwie immer wieder merkwürdig.... Hm....

Sie sagt nach smalltalk und sanften berührungen: can i take care of you tonight?
Ich überlege was mich an diesem wirklich überaus zauberhaftem wesen stört. Irgendwas stört mich, was ist es nur?
Sie ist verdammt sexy.
Ich will grad antworten, da schaut sie mir tief in die augen, verdammt.... Ich habs. Ihre augen. Die pupillen sind so gross.
Ich schaue sie an und sage: i have to think about...
Habe keine lust auf eine YaBaa tante.
Ich teste sie, frage sie ob sie irgendwas weiss um "sanuk maak maak" zu haben sie nickt und ich weiss bescheid.
Ich lasse die finger von ihr, bedanke mich und sage see you soon.

Habe mir vorgenommen wenn ich diesmal schon eine kennenlernen will, dann eine einigermassen vernünftige, auf stress gar mit der polizei hab ich keine lust.

Später treffe ich sie in einer discopub als sie sich gerade auf der toilette von 3 farangs durchnudeln lässt, gute entscheidung Rawaii, aber leider was für eine verschwendung eines so süssen geschöpfs...

Ich bin bedient, gehe ins guesthouse zurück, da schiebt mir der überaus freundliche hotelboy einen zettel über den tresen auf dem steht: Only for you, und seine tel.nr.

[highlight=yellow:a9032eab5e]Verdammt eine schwulette, der denkt tatsächlich ich bin gay, nur weil ich immer alleine ins zimmer gehe.[/highlight:a9032eab5e];-D
Ich will ihm aber nicht vor dem kopf stossen, lächel und gehe wort und kommentarlos ins zimmer.
Kaum angekommen ruft er mich im zimmer an, ich sag ihm das ich nicht gay bin aber trotzdem danke, lege den hörer daneben nehme eine schlaftablette und schlafe ein, was für ne nacht.... :nixweiss:

Kann nur besser werden....


Fortsetzung folgt...
 
P

PETSCH

Gast
Klasse Bericht @rawaii :super:
Du bringst die richtige "reality" mit

Mach bloß weiter :computer:
 
I

Iffi

Gast
Ein "Sex-Touri" zieht über andere "Sex-Touris" im Flieger her.

Ich lach mich scheckig :rofl: :lol: :P

Aber nebenbei interessant sex-touristisch zu lesen. :cool:

Gelle, du bist anders, Rawaii? :cool:
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
@Iffi

:super: :bravo:

Immerhin gibt es auch Qualitäts-Sex-Touristen, die gepflegt genug sind, auch bei Gays gut anzukommen!!
;-) :P
 
R

Rawaii

Gast
Wenn du meinen beitrag gefolgt wärst würdest du gelesen haben das ich es eben nicht will diesen sex tourismus, ich fliege nicht nach thailand um sex zu haben.

Ja, ich gehe in bars und clubs, a-gogos und discos, massagesalons usw aber ich versuche nicht wie diese typischen sextouris zu sein die nur zum f... nach LOS fliegen und denen es sonst nicht vergönnt ist... Ich gehe in solche lokalitäten und gehe auch alleine wieder raus, oder mit der begleitung mit der ich rein gegangen bin.
Es sei denn:

Es erscheint mir eine als Girlfriend und spätere Mia tauglich...

Ich war ein eiserner verfechter des: ich will kein klotz am bein, [highlight=yellow:a5579f13b6]aber diesmal habe ich es darauf angelegt ein klotz am bein zu haben [/highlight:a5579f13b6] wie mann noch lesen wird.
Ich wollte mir eine freundin suchen, und ja, es kann auch eine aus der Bar oder A-Gogo sein, denn auch dort gibt es mädchen die als ehefrau in frage kommen können. Auch wenn es viele von euch nie zugeben würden haben viele auf diese weise ihre frauen kennengelernt und ich habe absolut kein problem damit...

Und ich verbitte mir als sextourist hingestellt zu werden, Thx.....
 
P

PETSCH

Gast
tja, so kann man sich täuschen, gell @iffy? :-)
1985 war eben alles (ein wenig) anders ;-)

Und nun lass doch auch mal die Jungen ran::

@rawaii: da kündigt sich ja was an: Glückwunsch vorab!

und nun gib weiter "Taste": :computer:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Andy,

Danke für dein Kompliment ;-)

Michael
 
I

Iffi

Gast
@Rawaii,

wie so oft, und da war ich und bist du nicht anders, habe ich mir damals auch eingeredet, kein Sex-Touri zu sein. Heute kann ich das locker zugeben.

Einfach, indem ich mir einredete, die Sache mit Respekt vor den Mädels anzugehen. Auch mal alleine nach Hause (Hotel) zu gehen, etc. Als Gentleman halt.

Nebenbei, in einem kann ich dich beruhigen. Ich habe keine Animositäten gegenüber den "Service Damen". Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade doof sind. Aber bei letzteren hat der Liebe Gott halt gespart.

In meinem 2ten Urlaub habe ich auch gegen die anderen "Sex-Touris" ob ihres Aussehens gehadert, aber nicht hauptsächlich wg. ihres Aussehens, sondern wg. der Mädels.

Mir wurde nämlich klar, dass, obwohl ich mich selber zu der Zeit als "häändsam" betrachtete, die Mädels ja doch mit jedem in den Clinch gehen. Das hätte mir die Sache fast verdorben und meinen letzten Thailandurlaub bedeutet.

Mit anderen Worten, irgendwie war ich beleidigt.

Dann habe ich drüber nachgedacht und die "Besondere" im Milieu gesucht. Und gerade dabei kannste am meisten auf die Fresse fallen. Der kelch ist gerade mal so an mir vorrüber gegangen.

Aber was ich sagen wollte, seit diesem zweiten Urlaub habe ich aufgehört, über die anderen Sex-Touris zu hadern, sonst wäre ich nie mehr wieder nach Thailand zurückgekehrt.

Und nebenbei, selbst wenn du die "andere" in diesem Milieu findest, was meinste wohl, wie oft die einen deiner gebranntmarkten Mitflieger-Spezies befriedigt hat?

Du und kein Sex-Touri? Ich würde sagen, du bist ein Klassiker in der Branche.

Aber aus meinem Munde ist dies zumindest neutral gemeint. Dafür habe ich zu viel erlebt um den moralischen Zeigefinger zu heben.

Ich betrachte es ziemlich locker, dass du nach Thailand fliegst und dir dort im Milieu "holst", was du brauchst. 100tausende der Mädels warten ja nur darauf. Und wenn's du nicht bist, ist's halt ein anderer.
 
I

Iffi

Gast
@Waldi,

bist du etwa der gutaussehende depperte Fettsack, mit ö-Akzent, der kürzlich neben mir im Flieger sass und mir von seinen Sex-Erlebnissen vorgeschmarnt hat und mir dabei versicherte, dass er anders wie die Schmal-Hansels ist, die ja nichts anderes als Bummsen im Kopf hätten, während bei ihm nur der vornehme "Qualitäts-Gedanke" im Vordergrund steht? Ja, der es auch mal über sich bringt, im Vollrauch alleine in's Hotel zu kriechen?

Falls ja, verdienst du die Klassiker-Medaille. ;-)

Nee, nee, Waldi, keine Sorge. Du hast den nötigen Abstand von dat Janze. Aber wat red' ich hier. Der Adolf betrachtet sich ja auch nicht als Sex-Touri. Der muss zum selben Club wie der Rawaii gehören. :rofl:
 
R

Rawaii

Gast
Iffi" schrieb:
@Rawaii,
wie so oft, und da war ich und bist du nicht anders, habe ich mir damals auch eingeredet, kein Sex-Touri zu sein. Heute kann ich das locker zugeben.
Da sind wir wohl anderer meinung, ich rede mir nämlich gar nix ein, es ist so. Ich verhalte mich in thailand nicht anders an in irgendeiner deutschen disco,wenn ich eine sehe die mir als freundin gefallen würde nehme ich sie halt mit und BLEIBE erstmal mit ihr zusammen...
Nur mit dem unterschied das man in thailand dafür am anfang zahlt auch wenns dein girlfriend wird...
Iffi" schrieb:
Nebenbei, in einem kann ich dich beruhigen. Ich habe keine Animositäten gegenüber den "Service Damen". Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade doof sind. Aber bei letzteren hat der Liebe Gott halt gespart.
Habe ich auch nicht behauptet das du was gegen die hast, es war mehr allgemein gemeint

Iffi" schrieb:
Mir wurde nämlich klar, dass, obwohl ich mich selber zu der Zeit als "häändsam" betrachtete, die Mädels ja doch mit jedem in den Clinch gehen. Das hätte mir die Sache fast verdorben und meinen letzten Thailandurlaub bedeutet.
Da wiederspreche ich dir, die wenigsten mädchen gehen mit "jedem" mit, die wirklichen sexy girls gehen nämlich nicht mit jedem mit, wie ich schon oft genug beobachtet hab, genauso wenig wie du oder ich mit jeder mitgehen würden...
Iffi" schrieb:
Dann habe ich drüber nachgedacht und die "Besondere" im Milieu gesucht. Und gerade dabei kannste am meisten auf die Fresse fallen. Der kelch ist gerade mal so an mir vorrüber gegangen.
Die Besondere suche oder habe ich gar nicht gesucht, nur eine die noch nicht, sagen wir mal, so verdorben ist, und glaub mir Iffi, da habe ich schon einige kennengelernt, die einfach nur eine gute ehefrau sein wollten, wenn man ihnen die chance gibt.
Hatte auch schon beziehungen mit zwei solcher mädels die aber leider wegen anderen differenzen (wie sie auch in Germany vorkommen) auseinander gegangen. Also nix Bar-Mädchen-Typisches...

Iffi" schrieb:
Und nebenbei, selbst wenn du die "andere" in diesem Milieu findest, was meinste wohl, wie oft die einen deiner gebranntmarkten Mitflieger-Spezies befriedigt hat?
Das mag sein Iffi muss aber nicht, denn wie gesagt, die mädels die gut aussehen (und genau dieser typ spricht mich an) gehen eben nicht mit jedem mit...
Aber auch im falle das sie es getan hat, mit der "spezies", ist es mir auf Deutsch gesagt sch...egal, ich komm damit klar, es gibt auch bestimmt sachen in meiner vergangenheit die sie ankotzen würde, glaub mir...

Iffi" schrieb:
Ich betrachte es ziemlich locker, dass du nach Thailand fliegst und dir dort im Milieu "holst", was du brauchst. 100tausende der Mädels warten ja nur darauf. Und wenn´s du nicht bist, ist´s halt ein anderer.
Ich fliege halt nicht nach Thailand dafür, wie ich schon sagte, NICHT DAFÜR denn das würde ich in Germany kostenlos bekommen...
 
I

Iffi

Gast
@Rawaii,

ein Vorschlag zur Güte.

Du glaubst dass die "Schönsten" (aus dem Milieu wohlgemerkt) nur mit den "Schönsten" gehen und ich gönne dir deine Illusion.

Fair enough?

Aber da jetzt die "Zitier-Fledderei" anfängt, die in der Foren-Welt noch nie zu etwas geführt hat, ziehe ich mich jetzt aus diesem Thema zurück.

Aber ich werde deine Berichte trotzdem weiterlesen. Vielleicht überkommt mich dabei irgendwann mal die Erleuchtung und ich darf zugeben, dich missverstanden zu haben.

Wäre mir eine Ehre
 
R

Rawaii

Gast
Iffi" schrieb:
Du glaubst dass die "Schönsten" (aus dem Milieu wohlgemerkt) nur mit den "Schönsten" gehen und ich gönne dir deine Illusion.
Iffi, Iffi, hab ich das behauptet?
Leg mir bitte nichts in den mund was ich nicht gesagt, schon gar nicht gemeint habe, oder reden wir nicht dasselbe Deutsch?
Bin ich als ausländer der schon seit 29 Jahren in Germany lebt so schwer zu verstehen?

Ich sagte nur das die nicht mit jedem mitgehen (die gutaussehenden), das die diejenigen die denen zuwieder sind auch abweisen, ich hab das wie gesagt schon oft genug gesehen/beobachtet. Es muss nicht ein gutaussehender sein mit dem sie mitgehen aber sympatie und gepflegt sein ist auch ausschlaggebend.
Auch ich habe schon mal von einem mädchen in Thailand ein Nein bekommen, und als ich nachfragte sagte sie einfach: du bist nicht mein style,
wo ist das Ploplehm? Es ist einfach ne tatsache

Iffi" schrieb:
Aber da jetzt die "Zitier-Fledderei" anfängt, die in der Foren-Welt noch nie zu etwas geführt hat, ziehe ich mich jetzt aus diesem Thema zurück.
Aber ich werde deine Berichte trotzdem weiterlesen. Vielleicht überkommt mich dabei irgendwann mal die Erleuchtung und ich darf zugeben, dich missverstanden zu haben.
Ich zietiere um meinen standpunkt zu erläutern und um mich rechtfertigen zu können, es sei mir erlaubt, oder?
 
B

bmei

Senior Member
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
378
Reaktion erhalten
0
Ort
Hua Hin
Zunächst DANKE für Deinen Reisebericht, dabei stellt sich mir die Frage, wann ist man ein Tourist und wann ist man ein SEX-Tourist :???: .

Ich war vor ca. 6 Jahren mit einigen Leuten auf Geschäftsreise in BKK und haben es abends im CountryRoadsII SUK Soi 19, richtig abgehen lassen (getränkemäßig). Es dauerte natürlich nicht lang bis jeder von uns ein Mädel im Arm hatte. Ab diesem Abend war ich dann auch mit einem Mädel, Sie heißt Majawee zusammen. Diese Beziehung hat so ca. 1 1/2 Jahre gedauert, bis der blöde Farang, ich, dahinterkam, dass das Mädel ca. 5 weitere Farangs hatte, die Sie abwechsend bediente (sie machte das ziehmlich geschickt), denn jeder zahlte so einen kleinen Sozialbeitrag für Mama, Papa und die zwei Kinder.

Meine Frage also, ist man dann schon SEX-TOURIST oder einfach nur dämlich??

Gruß an alle

khun bernd
 
I

Iffi

Gast
@bmei,

solche Fragen liebe ich. Da kann man drüber diskutieren.

Mehr ein andermal, bin irgendwie schwach im Hirn zur Zeit.
 
J

Jakraphong

Gast
Weder noch Khun Bernd, man ist einfach nur Adolf!
;-D
 
B

bmei

Senior Member
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
378
Reaktion erhalten
0
Ort
Hua Hin
Hallo Jakraphong,

habe zunächst mal kräftig :rofl: :lol: , aber genaugenommen richtig.

gruß khun bernd
 
Thema:

Rawaii´s Dezember-Januar Tour

Rawaii´s Dezember-Januar Tour - Ähnliche Themen

  • Non O-S in Südostasien beantragen

    Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

    Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

    Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

    Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

    S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • S ex warum? - Ähnliche Themen

  • Non O-S in Südostasien beantragen

    Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

    Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

    Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

    Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

    S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • Oben