Rawaii is wieder da.......

Diskutiere Rawaii is wieder da....... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe Nittayaner, Rawaii ist nach 6 wochen im "Heiligen Land" wieder da.... Bin gestern gelandet mit einem Charterflug der LTU, übrigens...
R

Rawaii

Gast
Hallo liebe Nittayaner, Rawaii ist nach 6 wochen im "Heiligen Land" wieder da....

Bin gestern gelandet mit einem Charterflug der LTU, übrigens zum ersten und letzten mal..... Was für eine :zorn: @..Zensur..@ :zorn: Fluggesellschaft...

Bin viel rumgereist, zum groessten teil mit Kamerad-Korat und seiner Mia...

Die Reiseroute diesmal war etwas anders als geplant aber trotzdem sehr schön...

BKK-Hua Hin-BKK-Nakhon Ratschasima(Korat)-BKK-Phuket(Patong)-BKK-Ayutthaya-BKK-Pattaya-BKK
(Krabi musste leider diesmal ausfallen)

Musste immer wieder nach BKK wegen dem geschäftlichem aber der Sanuk kam nie zu kurz... :bravo: :super:

Hab viel gesehen, viel erlebt, und ein nettes mädel kennengelernt (ich, der überzeugte: [highlight=yellow:96f8d070fc]ich-will-kein-klotz-am-bein verfechter [/highlight:96f8d070fc] ;-D ;-D ;-D )

Jaja so ist das... Und jetzt bin ich hier wieder gelandet im Nass-Kalten Germany, aber zum glück nur bis April dann bin ich wieder wech.... :wink: :wink:

Viele fotos sind zustande gekommen, und sobald Kamerad-Korat wieder da ist werden wir dann wohl auch welche reinstellen mit berichten (Der Vogel ist noch 3 wochen dort, insgesamt 9 wochen )
Der hats gut... :-( :-( :-(

Ok, dann bis bald......

Gruss Rawaii

P

PETSCH

Gast
Herzlich Willkommen @Rawaii

Zur LTU würde ein Erfahrungsbericht gut tun :???:

Zu der holden Weiblichkeit verweise ich auf einen
neuen thread von @otto-nongkhai. Da kannste dann
gleich was"aktuelles" beitragen :computer:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo und Willkommen zurück Rawaii,
bei so einem langen Aufenthalt gibts bestimmt viel zu berichten.
Da sind wir immer ganz Ohr und Auge(zum lesen).
Jou, und Bilder sind immer gut um das Fernweh (oder Heimweh?)zu wecken.

Nun denn wir warten ;-)

Didel :wink:

C

CNX

Gast
Willkommen zurück.

Hatte die Plakatwand schon vermisst.

Gruss
C N X

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rawaii
Da gibts doch bei der Reiseroute bestimmt einiges zum Erzählen, oder? Willkommen zurück im Forum.
:wink:
Jinjok

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rawaii !
Welcome back in old Germany ! :super:
Hoffe du überstehst den grausamen Klimawechsel !

I

irrlicht

Gast
welcome back to the land of "mai-sanuk".

bin gespannt auf deinen bericht.

irrlicht

Thema:

Rawaii is wieder da.......

Rawaii is wieder da....... - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Rawaii

Beitrag gemeldet von Rawaii: Rawaii hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Noch jemand da.... Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: strike, markobkk Erstellt...
  • Anfrage von KK wegen rawaii

Anfrage von KK wegen rawaii: Diese PN kam heute von Kamera Korat, dem Freund hier von Rawaii. Hallo Serge, wie geht es dir denn so? Lange nichts von dir gehört und gesehen...
  • Erneute PN (im BBG) von Rawaii

Erneute PN (im BBG) von Rawaii: Ehemalig Nittaya-Rawaii hat anscheinend weiterhin einige Magendruecken. Warum Leute in Foren posten und dann spaeter nicht mehr zu ihren...
  • @ Rawaii...

@ Rawaii...: ...hat gerade seinen 4000. Beitrag vollendet. Herzlichen Glückwunsch (ganz besonders von mir...;-)) :super:
  • @ rawaii, blingbling oder wie du dich sonst nennen magst

@ rawaii, blingbling oder wie du dich sonst nennen magst: auf deine fragen und statements in meinem thread moechte ich hier passend stellung nehmen: bei dem verschuetteten dorf handelte es sich um ein...
  • @ rawaii, blingbling oder wie du dich sonst nennen magst - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Rawaii

Beitrag gemeldet von Rawaii: Rawaii hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Noch jemand da.... Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: strike, markobkk Erstellt...
  • Anfrage von KK wegen rawaii

Anfrage von KK wegen rawaii: Diese PN kam heute von Kamera Korat, dem Freund hier von Rawaii. Hallo Serge, wie geht es dir denn so? Lange nichts von dir gehört und gesehen...
  • Erneute PN (im BBG) von Rawaii

Erneute PN (im BBG) von Rawaii: Ehemalig Nittaya-Rawaii hat anscheinend weiterhin einige Magendruecken. Warum Leute in Foren posten und dann spaeter nicht mehr zu ihren...
  • @ Rawaii...

@ Rawaii...: ...hat gerade seinen 4000. Beitrag vollendet. Herzlichen Glückwunsch (ganz besonders von mir...;-)) :super:
  • @ rawaii, blingbling oder wie du dich sonst nennen magst

@ rawaii, blingbling oder wie du dich sonst nennen magst: auf deine fragen und statements in meinem thread moechte ich hier passend stellung nehmen: bei dem verschuetteten dorf handelte es sich um ein...
  • Oben