www.thailaendisch.de

Rausch auf, m Klo.

Diskutiere Rausch auf, m Klo. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Rausch auf, m Klo.:lechz: Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Rausch auf, m Klo.:lechz:
Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo! Weil den Klebstoffschnüfflern in Malaysia das Geld ausgegangen ist, steigen sie auf eine ungewöhnliche Ersatzdroge um.:fertig: Toilettensteine? In den öffentlichen WC s müssen die Steine inzwischen täglich ersetzt werden, weil sie bei den berauschten Riechern so beliebt sind.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Hehe...Odysseus....hatten wir nicht erst letzte Woche die Kuhfladenschnueffler in der Bild? Diesen Sonntag Klosteine? Hat immerhin alles irgendwie was zusammen zu tun ;-D... gibts sowas eigentlich Online??? Echt der Wahnsinn, was so ein Loch in der Telekom, aehhh...Sommer anrichten kann :-)

Gruss,
Mac

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich habe gehört, daß Zitrone und Waldmeister die beliebtesten sind. Ich stehe allerdings mehr auf Himbeere – und Ihr?

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Ich brauche nur in die Naehe von Turian zu kommen ,

dann gehe ich kaputt.

Dagegen muüßen Klohsteine harmlos sein

Gruss Otto

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Isanfreund
Ich empfinde den Geruch von Turian gar nicht so schlimm. Der Geschmack ist sogar richtig Klasse.

Über Geruch/Geschmack kann eben nicht streiten.

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Jindis Vater schläft mit einigen Turian in seiner Hütte. Nein, nicht was Ihr denkt, er hat auch ’ne Frau.

O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus :)
Mich wurde nur Interessieren welche Gesichter des Glücks :rolleyes: sie vor allen Menschen Machen, :nixweiss: und viele wissen nicht warum und Wieso. Und Noch eine Steigerung in diesen Schnüffelspiel aus Malaysia,:crazy: wenn sie sich Womöglich noch Streiten wehr gerade aufs Klo Darf, und wer Pech hat kriegt nicht mehr ab von dieser Steilen Priese. Hoffentlich kommen diese Wilden Schnüfflern nicht auf :crazy: besuch in das kalte Germanien, OK jetzt ist es ja warm und nur ein wenig Verregnet in Bayernland. Aber wenn sie wirklich nach Germanien kommen? :ohoh: Dann ist ja keine Kuhfladen und Klos mehr sicher vor diesen wilden :crazy: Schnüfflern. Aber wir leben ja in einer Demokratie, und wenn ihnen so gefällt, sollen sie hold machen. Aber einige Abfällige :nono: Bemerkungen werden sie gewiss einstecken müssen in aller Welt.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
Original erstellt von odysseus: Aber wenn sie wirklich nach Germanien kommen? :ohoh: Dann ist ja keine Kuhfladen und Klos mehr sicher vor diesen wilden :crazy: Schnüfflern.
Servus odysseus !

Es lebe der Donnerbalken ,
und davon habt ihr doch sicher noch einige in Bayern ,oder odysseus .

Dort richt es am Besten und ihr könnt dann noch Tickets für den Eintritt an die Schnüffeltouristen verkaufen.

Nah ist das nicht eine gute Einnahmequelle für den Wahlkampf unseres neues Bundesknazlers ,Herrn Stouber ?

Otto

K

Kali

Gast
In Ostfriesland ist die Periode des Toilettenstein-Schnüffelns (thai: tham hom luk min) vorbei - sind zu viele von den Klo-Deckeln erschlagen worden. ;-D

K

Kali

Gast
Mangon, 'luk min' wußte ich von den gemeinsamen Einkäufen her - allerdings für derartige Wortkonstruktionen bin alleine ich verantwortlich, es geht tatsächlich lustig zu bei uns - na, ja, wir haben ja auch keine Kinder mehr, um die wir uns kümmern müssen, also das, was man so im allgemeinen als den 'Ernst des Lebens bezeichnet', haben wir eigentlich beide hinter uns. Jetzt sind solche Sachen dran. :smoke:

Abgesehen davon wird für uns beide das gegenseitige Sprachenlernen so zum reinen Vergnügen, daß wir selbst im Supermarkt schon einmal etwas seltsam angesehen werden.

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ja, ja, am leckersten sind die gelben Zitronen-Bonbons :lecker: Auch wenn sie etwas scharf sind.....:rofl:

Wie es scheint geht BILD allmählich wirklich Stoff aus :lol: aber wie heißt es so schön:

BILD sprach zuerst mit der Leiche!! :super:

Thema:

Rausch auf, m Klo.

Rausch auf, m Klo. - Ähnliche Themen

• Federweisser, Rauscher und andere gute Getränke

Federweisser, Rauscher und andere gute Getränke: ...hoffentlich nicht in Verbindung mit Federweißer oder -roter aus dem Rheingau.:frown: Die Posts wurden aus dem Behörden Teil hierher...
  • Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Klo Frage

Klo Frage: Hallo! Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Wo ist der Klo-Papier Threat???

Wo ist der Klo-Papier Threat???: Hallo , Hallo, wo ist der o.g. Threat hin????? Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen...
  • Wo ist der Klo-Papier Threat??? - Ähnliche Themen

• Federweisser, Rauscher und andere gute Getränke

Federweisser, Rauscher und andere gute Getränke: ...hoffentlich nicht in Verbindung mit Federweißer oder -roter aus dem Rheingau.:frown: Die Posts wurden aus dem Behörden Teil hierher...
  • Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Klo Frage

Klo Frage: Hallo! Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Wo ist der Klo-Papier Threat???

Wo ist der Klo-Papier Threat???: Hallo , Hallo, wo ist der o.g. Threat hin????? Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen...
  • Oben