Raucher aufgepasst!

Diskutiere Raucher aufgepasst! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die EU-Kommission plant, die zollfreien Zigaretten von 200 auf 40 zu senken. Für mich als Nichtraucher kein Problem. war aber immer ein...
T

thaidreamer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die EU-Kommission plant, die zollfreien Zigaretten von 200 auf 40 zu senken.
Für mich als Nichtraucher kein Problem. war aber immer ein gerngesehenes Mitbringsel...
Dafür soll aber die Grenze für sonstige Waren von 175€ auf 500€ steigen. Beim Alkohol gibts auch Änderungen.
Und das Ganze schon ab 2007.

Quelle

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Alkoholiker werden gefördert!!
Wer nimmt den schon 16 Liter Bier mit??
Und den Raucher geht’s wieder mal .... an Kragen !! :nixweiss: :nixweiss:
Aber nur noch 40 Zigaretten, da kommt die EU nicht durch

Gruß
Sammy

H

hello_farang

Gast
Sammy33" schrieb:
Wer nimmt den schon 16 Liter Bier mit??
Bia Chang oder Lao Beer? Ich, wenns erlaubt wird! :super:
...allerdings dafuer die Stange Krong Thip nicht mitnehmen zu duerfen, ist schon heftig. :heul:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Sowas kann sich doch nur ein rotweintrinkender militanter Nichtraucher ausgedacht haben?! :nixweiss:
Verdammte EU... :zorn:

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

HURRA endlich passiert mal was aber warum erst nächstes Jahr ?

M

Monta

Gast
Ist doch schön, wenn einem geholfen wird, das Rauchen aufzuhören.

Gruß
Monta

T

thaidreamer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab vorher auch nicht gewußt, das man soviel Bier mitnehmen darf. Das nächste Mal nehm ich mir einen Vorrat mit. Dann schmeiß ich`ne Chang Party :einergehtnochrein:
Nur die Erhöhung für Waren auf 500€ find ich gut. Jetzt 175€ = da ist man ja gezwungen, den Zöllner anzulügen. War ich aber noch nie, da ich bis jetzt immer unbehelligt durch den Zoll kam.
Der King Power in Bangkok Airport wird sich auf jeden Fall bedanken. Sieht bestimmt witzig aus, so eine "40er Stange".
Ob sich beim Parfum auch was ändert :nixweiss:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Soviel ich gelesen habe, überläßt es die EU seinen Mitgliedsländern wieviel Zigaretten und Spirituosen eingeführt werden dürfen.

T

thaidreamer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@pef

Wenn man sich unseren Staatshaushalt ansieht, kann man sich ja an 5 Fingern ausrechnen, was die wohl Umsetzen werden...unsere Raucher müssen ja geschützt werden.

Thema:

Raucher aufgepasst!

Raucher aufgepasst! - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • Räuchern

Räuchern: Hallo zusammen. welche holzart nehmt ihr zum Räuchern?,
  • Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Vom Raucher zum Dampfer .........

Vom Raucher zum Dampfer .........: ......... bin ich jetzt auch umgestiegen. Und mich würde mal interessieren wer den Wechsel auf die E-Zigarette noch gemacht hat und wie dessen...
  • Vom Raucher zum Dampfer ......... - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • Räuchern

Räuchern: Hallo zusammen. welche holzart nehmt ihr zum Räuchern?,
  • Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Vom Raucher zum Dampfer .........

Vom Raucher zum Dampfer .........: ......... bin ich jetzt auch umgestiegen. Und mich würde mal interessieren wer den Wechsel auf die E-Zigarette noch gemacht hat und wie dessen...
  • Oben