www.thailaendisch.de

Rasur

Diskutiere Rasur im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also an mancherlei Thread scheiden sich im Moment hier echt die Geister. Nach Durchschnittsalter (war noch nachvollziehbar), Durchschnittsgewicht...
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also an mancherlei Thread scheiden sich im Moment hier echt die Geister. Nach Durchschnittsalter (war noch nachvollziehbar), Durchschnittsgewicht, etc. sind wir mittlerweile echt bis in die tiefsten Hygiene-Jagdgruende vorgedrungen.

Bleibt nur zu hoffen, dass uns bald wieder Besseres einfaellt.
:bravo::nixweiss::schaem:

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja so isses,

aber zum Glück kann man es sich ja aussuchen.
Thread ansehen, verfolgen oder eben drüber weglesen.

(oder wie ich hier auch was posten) :-D

Gruß Didel

C

Chonburi's Michael

Gast
Wittayu" schrieb:
Gekürzte bzw. ganz abrasierte Haare unter den Achseln bzw. im Intimbereich sind bei uns selbstverständlich, da hygiänischer und nach unserem Geschmack auch erotischer. Gab da nie irgendwelche Probleme oder Scham, ganz im Gegenteil. Zum Glück ist der Rest bei mir nicht übermäßig behaart und oben wird es leider auch dünner.
Bartwuchs im Gesicht mochte Benji allerdings nie, immer wenn es kratzt motzt sie und bezeichnet mich als "Ei Gää", auch wenn sie alte Bilder von mir mit Oberlippenbart sieht, lästert sie, dass ich wie ein alter Sack darauf aussehe, obwohl ich da noch unter 30 war.

Gruß,
Wittayu

PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ? :wink:

Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37
Ja warum eigendlich Anonym?

Thema:

Rasur

Rasur - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Oben