www.thailaendisch.de

Rasur

Diskutiere Rasur im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Und wie haltet ihr es umgekehrt mit Euren Frauen ??? Ich denke die überwiegende Mehrheit mag keine "Urwald"-Frauen. Zum Glück hat die gemeine Thai...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Und wie haltet ihr es umgekehrt mit Euren Frauen ??? Ich denke die überwiegende Mehrheit mag keine "Urwald"-Frauen. Zum Glück hat die gemeine Thai ja diesbezüglich nur zwei Problemzonen.
Anonymes Postes ist hier ausdrücklich gestattet und erwünscht. :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Wittayu
 
M

MichaelNoi

Gast
Volle Zustimmung Wittayu,
meinst du mit den "nur" zwei Problemzonen die beiden Achseln :lol: ???
 
H

Harakon

Gast
Ein Bekannter hat neben sein Bett geschrieben: "Shaved pussy only". So eng sehe ich das nicht. Aber eine Frau ist einfach viel schöner ohne Ganzkörperbehaarung.
 
P

philipp

Gast
Die Achselhaare sind IMO dafür vorgesehen das die Hautoberflächer erhöht wird. Dadurch verteilt sich der Schweiss nehr und die Geruchsentwicklung wird verstärkt. Da der Schweiss, wie in der Tierwelt, eine anziehende Wirkung auf das andere Geschlecht haben sollte (in unserer "Parfüm-Gut-Riech-Gesellschaft" kaum noch vorhanden), ist die Achselbehaarung für die bessere Verteilung des eigenen "Lockstoffes".



Also ich für meinen Teil rasier mir nur die Brust. Finden die Ladies in meinem Alter einfach schöner. Unter den Armen und unten schön kurz. Fertig.

Bei Frauen finde ich das genauso wichtig!! Ich hab noch nie ein Mädel gehabt das unter den Armen (Beine, etc.) nicht rasiert war, deswegen ist das für mich selbstverständlich. Unten nicht ganz ab. Sieht dann aus wie n kleines Mädchen.


Philipp

Letzte Änderung: philipp am 28.08.02, 10:21
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Es gibt auch Thailänderinnen, die lieben Haare,

weil es ihnen einen riesen Spass macht,

die Haare einzeln auszuzupfen.
 
O

onnut

Gast
wadee dauwing,
ja das fasziniert mich auchimmer noch.
diese "graziösen,vollkommen natürlichen " körperhaltungen die sie dabei einnehmen.lol
onnut
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Stimmt, selbst solche Sachen, wie das Entfernen von Hautunreinheiten (hört sich besser an, als Pickel ausdrücken) können Thais im Duett mit dem Partner machen.
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von Dauwing:
Stimmt, selbst solche Sachen, wie das Entfernen von Hautunreinheiten
Na, das macht doch auch Sinn. Stellt Euch vor, beim Biertrinken am Tresen kein trübsinniges vor sich Hinstarren mehr, man beseitigt seinem - unbekannten - Nachbarn gleich ein paar Hautunreinheiten. Entweder er beseitigt dann auch - oder er langt faustmäßig gleich zu. Aber dann weiß man, wo man dran ist....;-D

Es timmt tatsächlich, sie machen das sogar zu dritt und zu viert, wenn sie sich gegenseitig die grauen Haare auszupfen. Das Entfernen meiner Hautunreinheiten konnte ich bisher immer verhindern, hatte weiland meine Mutter - und das ist ja schon einige Zeit her - vergeblich versucht. Nur ums Nägelschneiden komme ich nicht drumrum, doch das hat ja auch etwas. Mit dem Rasieren der Haare scheint's meine Holde nicht zu haben, bisher hat noch nichts gefehlt. Doch, wenn ich's recht überlege, ist sie da nicht neulich mit meinem Elektrorasierer eine halbe Stunde im Bad verschwunden ? Muß mir doch noch bei Gelegenheit einen zweiten Scherkopf zulegen....:lol:


Letzte Änderung: Kali am 28.08.02, 16:46
 
P

philipp

Gast
Original erstellt von Kali:
Nur ums Nägelschneiden komme ich nicht drumrum, doch das hat ja auch etwas.
...sag bloß Deine Frau schneidet Dir die Fingernägel? Krass. Aber n Lätzchen wird Dir beim Essen noch nicht umgebunden, oder;) ?

Philipp
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Philipp, wird Zeit das du nach Thailand fliegst. Danach stellst du solche Fragen nicht mehr, wetten. :lol: Karli hat übrigens noch Fußnägel schneiden,Kämmen, Füttern etc. vergessen. :lol:
Gruß Sunnyboy
 
I

Iffi

Gast
Übrigens, selbst in den BJBs können sie es nicht lassen, an einem rumzuzupfen, selbst die Mädels in wilder Ehe lebend...;-)

Wo soll das alles noch hinführen?
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Mein Kumpel Pongprasert macht seine wöchentliche "Gesichtsrasur" mit der Zupfmethode. Konnte garnicht hinsehen ....aua. :fertig:

Gruß,
Wittayu
 
H

Harakon

Gast
Wie macht er das? Da müßte man doch eigentlich täglich, fast stündlich ran, so viel ist das bei uns Europäern... Bei Asiaten ist das was anderes.
 
R

RalfiFFM

Gast
... ab einem oder bis zu einem gewissen Alter kommt dann noch das Wickeln hinzu ;-)
 
H

hamburg

Gast
Was haben wir doch in der Schule für ein Lied gelernt:

Jan und Hein und Lars und Pitt..
die haben Bärte die haben Bärte..
Jan und Hein und Lars und Pitt,
die haben Bärte - die fahren mit.

Dann muß ich leider hierbleiben.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.901
Reaktion erhalten
3.739
Ort
Shithole Münster
...und dann war da noch der Mann,der sich die Schamhaare rasierte.
Nach dem Motto: Wer nicht mehr stehen will,soll auch nicht weich liegen.

mfg
 
M

mecki

Gast
hochinteressantes thema, welches uns alle angeht, mich ausgeschlossen.
kann man nur noch mit dem kopf schuetteln.

mecki
 
K

KLAUS

Gast
Hi Mecki,
so moechte ich kund tun und zu wissen geben,
ICH rasiere mich immer noch elektrisch und das regelmaessig
am Morgen,...
freut mich , dass es Dir gut geht...:-)
Gruss Klaus
 
Thema:

Rasur

Rasur - Ähnliche Themen

  • Streitpunkt Rasur des Mannes

    Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

  • Streitpunkt Rasur des Mannes

    Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Oben