www.thailaendisch.de

Rasur

Diskutiere Rasur im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Transpirationsgeruch soll ja auch auf das andere Geschlecht sexuell anziehend wirken (was nicht heißen soll, daß man sich jetzt 3 Tage nicht...
alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Der Transpirationsgeruch soll ja auch auf das andere Geschlecht sexuell anziehend wirken (was nicht heißen soll, daß man sich jetzt 3 Tage nicht mehr wäscht :lol: )

Gruß
AlHash

F

Farang

Gast
@ Anonym , genau wie Kali finde ich es auch voll hohl das du nicht unter deinen richtigen NICK Postest.
Jetzt sag mir nicht du bist so verklemmt das du dich über das Thema RASUR SCHÄMST.

Gruß

F

Farang

Gast
Original erstellt von alhash:
Der Transpirationsgeruch soll ja auch auf das andere Geschlecht sexuell anziehend wirken
Wirklich ? Hmmmmm dann scheiss ich auf Rasieren unter den Armen , und gewaschen wird dort an der Stelle auch net mehr , im Sommer laufe ich ab jetzt nur noch mit hoch erhobenen Armen durch die City und wenn ich eine süsse Maus entdecke gehe ich zur ihr hin, und frage " Hübsche Frauen würden sie mal bitte kurz schnuppern" ;)

mfg

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Warum soll jemand nicht anonym posten? Dafür haben wir diese Funktion doch.
Sicher gibt es Gründe für ein anonymes Posten. Wo jemand seine Schamgrenze sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht ist der anonyme Poster, der den Thread eröffnet hat, ja schon längst jetzt unter seinem Nick dabei.

Gruß

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
dann dürfen wir Farangs Userpic wohl bald ohne Schädel bewundern.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

AlHash
frisch geduscht mit Haaren

F

Farang

Gast
Warum gibt es kein Geruchsinternet? Damit würden wir jede Frau im internet abschleppen einfach die Achselhaare am Monitor halten in einem Chat und schwupps hat man Dates ohne ende ;)

@ Alhash Richtig bald werde ihr nur noch ein upic von meinen unrasieriten und schweißigen Achselhöhlen sehen ;-D

Gruß

H

hamburg

Gast
Fahrt mal im Sommer abends in durch Hamburg in der dichtgedrängten U- oder S-Bahn
da wißt ihr dann wie gut Axelhaare riechen können.

H

Harakon

Gast
Das mit dem Geruch stimmt schon, aber das mit dem Gestank nicht... Es bringt nichts, sich nicht zu waschen, weil der Gestank, den die Bakterien freigeben, wenn man sich nicht wäscht, treibt jede noch so willige Frau in die Flucht.

Der Geruch dagegen wird von der Frau in ihrer fruchtbaren Phase (sonst nicht!) als anregend empfunden. Angeblich hätten früher die jungen Burschen beim Tanze ihr Taschentuch erst unter die Achseln gehalten, bevor sie der Dame die Stirn damit abtupften... Und das, obwohl sie noch keinen wissenschaftlichen Forschungsbericht über die Wirksamkeit hatten.

Weiß das jemand genauer?

Die Achselhaare verhindern übrigens meiner Meinung nach, daß die ganze Suppe sofort am Körper runterläuft. Da weiß ich dann nicht, was ekliger ist. Bleibt wohl Geschmackssache :)

K

KLAUS

Gast
Hi,
ich moechte ja nun auch was zur Rasur beitragen,
also ich rasiere mich immer fruehmorgens, nach dem Aufstehen, seltener nochmals am Nachmittag...:-)
...seit etwa 20 Jahren immer elektrisch...
Gruss
Klaus

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
elektrisch bringt bei mir gar nichts Klaus. Nach 2-3 Stunden habe ich dann schon wieder Stoppeln. Also nass wirkt bei mir besser.

Gruß
AlHash

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all
Also ich will Euch mal eins sagen, soll doch jeder machen wie er will. Ich bin viel zu faul an mir irgendwie rumzurasieren.:rolleyes:

@Klaus
Das war der Post des Tages.:bravo:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Es geht doch nix über eine gepflegte Schenkelbürste.....
Aber unter den Armen kommt das Kraut ab,und auf dem Kopf erledigt das Mutter Natur.
Aber jeder wie er möchte,bzw. seine Liebste ihn lässt.

F

Farang

Gast
Original erstellt von alhash:
elektrisch bringt bei mir gar nichts Klaus. Nach 2-3 Stunden habe ich dann schon wieder Stoppeln. Also nass wirkt bei mir besser.

Gruß
AlHash
AlHash die Stoppeln regen mich auch auf , finde ich voll übel.
mfg

D

daniel

Gast
@harakon

dieser brauch wird im schwarzwald und auch im südlichen bayern noch heute paraktiziert, wenn auch nur im rahmen von touristischen vorführungen. :-) (gibts auch bei uns :-))

der junge mann trägt ein taschentuch unter seinen achseln, mit dem er dann beim tanz der angebeteten vor der nase herumfuchtelt.

erwiesene tatsache ist, dass im schweiss eben die vielgepriesenen pheromone enthalten sind. anhand dieser kann eine frau wohl ihren zukünftigen erriechen (!). die empfindsamkeit der frau hierfür ist in bestimmten phasen des zyklusses (eisprung?) höher als in anderen.

körpergeruch selber entsteht aus schweiss. bakterien zersetzen die darin enthaltenen stoffe, nur so kommt der typische schweissgeruch zustande. also doch besser waschen. :-)

GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wieso gegen die "Natur" ankämpfen ? :cool:
Ich rasier mich meist nur einmal die Woche (ab und zu sogar nur einmal im Monat) !

Aber jetzt mal im ernst, wem interessierts ob mit Bart oder ohne ?
Jeder so wie er will (gottseidank)

mfg
Gernot

X

xenusion

Gast
Info: Links zum Thema

Die Nase wird im Lauf des Lebens immer länger.

Pille dämpft den Geruchssinn. Andererseits ist auch bekannt, daß Frauen nach der Entbindung eines Babys einen verstärkten Geruchssinn haben. Wahrscheinlich, um den Balg unter dutzenden herauszufinden.

Die eigene Familie riecht schlecht.

Geruchssinn und Wechseljahre.

Schweissgeruch synchronisiert Menstruation.

Liebesdüfte locken Männer.

Neues Deo gegen Schweißbakterien .

Mein Name ist Schweiss, Axel Schweiss.

Mehr.

Gruss
Xenu

A

Airport

Gast
Danke @ xenusion,
da ist ja wohl fuer jeden was dabei, oder?? :lol: :talk:
Ich fuer meine Person behalte alle Haare, soweit die Biologie mitspielt, und vor allen Dingen meinen Bart, den ich seit 25 Jahren habe und pflege.....:bravo:
Und kein Mensch wird mir diesen abspenstig machen....:zorn: :nono:

In diesem Sinne........

O

onnut

Gast
wadee peter,
genau meine auffassung.
im winter ist der bart etwas länger,wirds wärmer darfs auch etwas kürzer sein.
das problem ist die farbe,fast weiss!
für die kinder in thailand gebe ich dann halt den santa klaus.
onnut

A

Airport

Gast
@onnut,
Du also auch "Graubacke" ???????
Aber das soll ja U n h e i m l i c h auf die Frauen wirken...:lol:
Uebrigends, ich koennte ein besserer Santa Claus sein, da mein Bauch echt !! :lol: :bravo:

In diesem Sinne.....

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
An alle Bärtigen, :lol: es gibt auch in Thailand Ausnahmen, kannte da einst so ein verrücktes Huhn. Wollte damals an mir mindestens ein 3 Tage Bart sehen, besser wäre aber so ein Teil à la "farang" ( farang, nicht das du mir wieder abhebst :lol: ) gewesen. Bin aber standhaft und rasiert gebliebnen. :lol:
Gruß Sunnyboy

Thema:

Rasur

Rasur - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Oben