www.thailaendisch.de

Rasur

Diskutiere Rasur im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en): Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum...
A

Anonym

Gast
Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en):

Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum oder unter den Achseln rasiert?

Mach ich normalerweise schon teilweise, aber dann heißt es gleich, ich schau aus wie ein Schwuler.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wer am ganzen Körper behaart ist, wird in Thailand schnell als Tier bezeichnet, wobei die Bedeutung des Wortes auch gleichzeitig Missgeburt heißt.

Also Ansichtssache, wer drauf steht ...

M

mehling

Gast
Rasur unter den Armen und im Intimbereich wird geduldet, auf der Brust wird nix rasiert, sind nämlich die letzten Haare, die mir verblieben sind:)

mehling

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
ich bin stolz als "ling" bezeichnet zu werden, schließlich sind das sehr behende Tierchen :lol:

Gruß
AlHash

P

Peter-Horst

Gast
Hi,

kann Dir nur aus Erfahrung über den Bart (nuart) berichten.

Meine Frau war ganz froh wo meiner weg war.

Bei einem befreundeten Ehepaar was das Thema Bart immer einen Grund für einen kleinen Streit. (Sie wollte ihn ab er wollte ihn dran)

Gruß Peter

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gekürzte bzw. ganz abrasierte Haare unter den Achseln bzw. im Intimbereich sind bei uns selbstverständlich, da hygiänischer und nach unserem Geschmack auch erotischer. Gab da nie irgendwelche Probleme oder Scham, ganz im Gegenteil. Zum Glück ist der Rest bei mir nicht übermäßig behaart und oben wird es leider auch dünner.
Bartwuchs im Gesicht mochte Benji allerdings nie, immer wenn es kratzt motzt sie und bezeichnet mich als "Ei Gää", auch wenn sie alte Bilder von mir mit Oberlippenbart sieht, lästert sie, dass ich wie ein alter Sack darauf aussehe, obwohl ich da noch unter 30 war.

Gruß,
Wittayu

PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ? :wink:

Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37

P

Peter-Horst

Gast
Hi Wittayu

Original erstellt von Wittayu:
....
PS: Warum anonym posten, ist doch ein offenes Thema in unserer aufgeklärten Welt ? :wink:Letzte Änderung: Wittayu am 27.08.02, 13:37
ggf. liest von dem Posting Starter die Frau mit und genau das Thema (Bart ...) ist der Grund für einen Disput.

Gruß Peter

D

Didel

Gast
Hallole
scheint wohl mehrere zu geben bei denen das so ist.
Meine Frau Jantra war auch nicht so begeistert von dem Schnurbart
den ich mal hatte. Um so größer die Freude und die
Dankbarkeit :lol: als ich ihn abrasiert hatte.

Wird wohl in Zukunft auch so bleiben.

Gruß Didel

F

Farang

Gast
HI Ich würde meinen Bart unter keinen Umständen abrasieren ,
da könnte meine Freundin sich anstellen wie sie wolle , aber der Bart bleibt bei mir dran.Über andere Körperbehaarung könnte man Diskutieren, aber nicht wenn es darum geht der " BART " müße ab.

Gruß

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
ja ja Farang

das habe ich auch jahrelang gesagt. Eines Tages war ich dann doch so weich, daß er "fiel".

Der bartlose Ling
AlHash

F

Farang

Gast
Original erstellt von alhash:
ja ja Farang

das habe ich auch jahrelang gesagt. Eines Tages war ich dann doch so weich, daß er "fiel".

Der bartlose Ling
AlHash
lol, hast halt kein durchsetzungsvermögen , heute nehmen sie dir den Bart und morgen die totale würde ;)

Aber im ernst mein Bart kommt nie im Leben ab ein bisschen kürzer schneiden ist noch ok aber nicht komplett ab ..

Gruß

H

hamburg

Gast
unterm arm natürlich ohne, ist einfach hygienischer.

schnauzer auch nicht, sieht aus wie polizei, unteroffizier oder dorfdisko(will keinen beleidigen)

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Peter-Horst

bei uns gibt es da weder Stress noch Disput ....

...soll aber bei Anderen anders sein.

Glücklicherweise hat meine ehemalige Verlobte bestimmte thailändische "Marotten" wie stunden- oder tagelanges Schmollen und Totschweigen unangenehmer Themen nie an den Tag gelegt.

Gruß,
Wittayu

D

Dr. Locker

Gast
Als ich meine Freundin kennenlernte sah ich aus wie Frank Zappa, sie meinte dan, sie wolle mich mal ohne Bart sehen. Das gefiel Ihr dann recht gut, meinte aber "nitnoi dii qua".

K

Kali

Gast
Original erstellt von Anonym:
Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en):
Klare Fragfe, klare Antwort, obwohl Du anonym bist:
Wenn Du Dich rasieren willst, rasier' Dich doch einfach...
So ganz nebenbei, ich mag' diese anonymen Poster nicht...

J

Jakraphong

Gast
Für was sind eigentlich die Haare innerhalb der Achselhöhlen gedacht,he farang.
Na um was?
Um die Transpiration einzudämmen.
Was ist jetzt, willste die Insel oder nich?
Jak

Ps. ne lass ich lieber...... lol

F

Farang

Gast
Jak ist doch voll ätzend an heißen Sommertagen zu spüren wie die Haare an den Achselhöhlen so richtig wiederlich abartig ätzend NASS sind , so nass das man die schon ausfringen kann .. BAHHHH ekelhaft.

ne du die Insel nehme ich nicht, aber an den 3 Frauen habe ich interesse .
Aber verkaufst bestimmt nur alles zusammen (Insel + Frauen) oda? :(

mfg

Letzte Änderung: Farang am 27.08.02, 17:13

Thema:

Rasur

Rasur - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

• Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes: Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
  • Oben