www.thailaendisch.de

RAST members im Forum ?!

Diskutiere RAST members im Forum ?! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members? aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)...
G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Hallo zusammen,

eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members?
aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)

Vielen Dank und Grüße

Christian

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Nicht dass ich wüßte.

G

Gast
Danke für die schnelle Antwort, bin trotzdem gespannt ....
muss ja nicht jeder mit seinem callsign hinausblasen hier; würde ich auch niemals machen

Christian

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
HS0ZLJ

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.014
Hallo zusammen,

eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members?
aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)

Vielen Dank und Grüße

Christian
Amateurfunk? Gibts sowas ueberhaupt noch in Zeiten von line und whatsApp? Beziehungsweise, was macht das noch fuer einen Sinn?

G

Gast
Hi,

Sinn oder nicht, es gibt Leute die sind mit HF aufgewachsen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. In der Regel sind Lizensierte weder Vorbestraft noch anderweitig belastet…….

Ich hoffe ich konnte ein wenig Sinn vermitteln 😉

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Hi,

Sinn oder nicht, es gibt Leute die sind mit HF aufgewachsen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. In der Regel sind Lizensierte weder Vorbestraft noch anderweitig belastet…….

Ich hoffe ich konnte ein wenig Sinn vermitteln 😉
Es ist einfach ein schönes und auch techn. anspruchsvolles Hobby.
Eigentlich schon Sinn genug.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Thailand hat mit die meisten Funkamateure der Welt.

Und wer bist jetzt Du, Nyoman? :)

G

Gast
Thai Callsign gibts bei Personal Meeting

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Und Du moechtest in TH aktiv werden? Im Moment ist alles ziemlich shutdown, keine Treffen.

Wo bist Du?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Besitze leider keine Lizenz - war jedoch immer leidenschaftliche KW-Hörer
(bis zur Hinrichtung der Kurzwelle)

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Warum, gibt es doch noch alles. Bist in TH bloss im Arsch, weill die alle CB machen und man da mit der Sprache nicht mitkommt. Auf KW ist fast alles digital, FT8.

G

Gast
Besitze leider keine Lizenz - war jedoch immer leidenschaftliche KW-Hörer
(bis zur Hinrichtung der Kurzwelle)
Zugegeben ein Luxusproblem ... das man schon noch ändern könnte
Ich denke, dass ich 98% mindestens mehr RX als TX mache , lach

Also ein Lizenzierter "SWDL" ;-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Warum, gibt es doch noch alles. Bist in TH bloss im Arsch, weill die alle CB machen und man da mit der Sprache nicht mitkommt. Auf KW ist fast alles digital, FT8.
Was waren das noch schöne Zeiten als man die DW (oder A oder CH) überall auf der Welt empfangen konnte.

Thema:

RAST members im Forum ?!

RAST members im Forum ?! - Ähnliche Themen

• Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Member mit Mut zur Wahrheit - Ähnliche Themen

• Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member

Verwarnung für WaritSakon: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member: Beitrag: Durch die Welt jetten und das Klima retten Benutzer: WaritSakon Regelverstoß: ständige Beleidiungen und Provokationen anderer Member...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen

Eigenmaechtig einen Thread im Namen eines anderen Members erstellen: Danke@strike fuer die Schliessung des Sammeltassen Thread. Ist es eigentlich vereinbar mit den AGB und Moderatoren Richtlinien,wenn ein Moderator...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Oben