Rasierte Pussy

Diskutiere Rasierte Pussy im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Da es sich bei unseren Forenteilnehmern ja ausschließlich um Erwachsene handelt, denke ich, daß auch ein solches Bild einmal zur Diskussion...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Da es sich bei unseren Forenteilnehmern ja ausschließlich um Erwachsene handelt, denke ich, daß auch ein solches Bild einmal zur Diskussion gestellt werden darf.

Eine total rasierte asiatische Pussy​

Wer aus moralischer Sicht keine Probleme mit so etwas hat, klicke bitte hier.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Visitor
Bitte halte Deine Zensur etwas zurück. Es war mir ein echtes Anliegen, auch solch ein Bild einmal im Nittaya zu zeigen. :schaem:


Gruß

Mang-gon Jai
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
‚Rasierte Pussy’ vor genau einer Stunde gepostet.
In dieser Zeit 62 Views. Das sind mehr als 1 Zugriff pro Minute. Ich hätte nie gedacht, daß sich so viele für Pussys interessieren.


Grins

Mang-gon Jai


Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 20.07.02, 21:04
 
H

Harakon

Gast
... als ich gesehen habe, dass du hier das dritte Mal alleine postest, dachte ich schon, du bist ueber mangelnde Konfliktbereitschaft enttaeuscht. Aber anscheinend hast du dir nur deinen Erfolg bestaetigt :)

Aber eins muss ich ehrlich sagen: Ich hab schon schoenere Pussies gesehen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo MgJ !

Du bist ein Schelm .

Einen alten Mann wie mich so zu verarschen .

Habe mir sowas "schönes "vorgestellt und dann das !!!
Ach so ,das ist ja ein "schwanzlos ,bzw pussyloses " Forum !

Da muß ich Harakon recht geben ,
habe auch schon schönere Pussys gesehen ,
besonders hier im Isaan .

Gruss Otto

Letzte Änderung: Isanfreund am 20.07.02, 22:18
 
I

Iffi

Gast
@MgJ,
welcome im Club der Hoch-Zähler-Motivierer. Darf ich dir den Vorsitz anbieten?

Wie ich sehe, bin ich nicht mehr alleine. Gegen Pussy hat der alias IFFi natürlich keine Chance. ;-)

Absoluter Wahnsinn.:cool:
 
K

Kali

Gast
Na, da bin ich aber froh, daß meine Assoziations-Fähigkeiten noch funktionieren.
Bei Thomas Gottschalk denke ich auch immer an Gummi-Bärchen...:???:
 
A

Airport

Gast
So ein Mist !! Bin auch reingefallen......:lechz:

Bravo MgJ, hast nen alten Ehekrueppel voll aufs Glatteis gefuehrt!!:redface:
Aber ich bin ja wohl entschuldigt: Tenny ist seit 3 Wochen in Lummerland und ich Strohwitwer...:fertig: :lechz:

Aber bei "Der Pussy" hilft auch die beste Phantasie nix :nono:

In diesem Sinne.....
 
K

Kali

Gast
ts, ts, ts mangon, mangon, habe die halbe Nacht nicht gesclafen.

...wir sind schließlich ein 'anständiges' Forum. Habe mir erlaubt, dieser Schlüpfrigkeit Abhilfe zu schaffen...

 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Kali
Klasse, Du Moralapostel.
Wo gibt es denn die blauen Pampers? In Thailand?


Gruß

Mang-gon Jai
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Mang gan-Jai:)
Ja, da kann ich nur sagen, :crazy:Geschmäcker sind hold verschieden. Hoffentlich wachsen diesen armen Wesen bald wieder die Haare. Aber wie man sieht hat Kali :bravo:den armen Tier schon Moralisch eine Stütze gegeben. Geht bloß noch der;-D Selbstgestrickte Polober ab. Ab was nicht ist kann ja noch werden.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
N

Nelson

Gast
Kali,

absolut genital!!!

Als ich in diesem Thread Dein Posting sah, wär ich wirklich fast vom Stuhl gefallen!

Gruß, Nelson
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@MGJ

UND DAS IM NITTAYA,

also bitte etwas mehr Respekt vor unseren ECHTEN Thailandliebhabern!

So ein Wort hier, und nicht geloescht, und soviele Klicks, und Harakon hat auch schon schoenere gesehen(Wer's glaubt...),

Heilandsack!!

Peter
 
T

Thai-Robert

Gast
Hey...ich war auch hier....aber ich bin ja neu im Forum und da kann man sich ja auch mal verlaufen.....Normal hätte ich nieeee da reingeschaut hihihikicherkicher
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@yunike5ROBERT
Normal hätte ich nieeee da reingeschaut
Glaube ich Dir auf’s Wort – ich selbst natürlich auch nicht!!!!
Im Grunde interessiert das niemanden, daher ja auch die vielen Views.


Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Ich habe hierzu eine private Nachricht erhalten. Der Schreiber teilte mir mit, er sei richtig zusammengezuckt, als er die Überschrift gelesen hatte.
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

es gibt Dingen zwischen Himmel und Erde die will keiner gesehen haben aber alle schauen hin.

Gruß Peter

P.s: Hab auch geguckt !
 
Thema:

Rasierte Pussy

Rasierte Pussy - Ähnliche Themen

  • Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

    Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!: Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
  • Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh! - Ähnliche Themen

  • Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

    Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!: Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
  • Oben