Ramiforum

Diskutiere Ramiforum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wo ist das Rami geblieben?? Spinnt mein Rechner -"Angegebene Prozedur wird nicht gefunden" ?? Frank
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Wo ist das Rami geblieben??
Spinnt mein Rechner -"Angegebene Prozedur wird nicht gefunden" ??

Frank
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Hallo Frank, habe keine Probleme.
 
A

Airport

Gast
Ist Rami so wichtig fuer Euch???
Ich habe da so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Erst hier im Nittaya fuehle ich mich echt wohl!!
Rami und Susi-Bar muss nicht sein.
Sorry, aber das ist meine feste Meinung, und da kann ich stur sein wie BRUNO  :lol:

[move:6d047bd817]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!![/move:6d047bd817]
 
N

Niko

Gast
da muß ich Dir rechtgeben, beim Ramiforum sind mir die ganzen Postings und erklärungen einfach zu lang. Bin inzwischen auch am liebsten hier im Nittaya.
 
M

MaiPenRai

Gast
Es gibt tatsächlich Probleme beim einloggen bei rami, ich gehe
über einen Link rein.
 
F

Fandao

Gast
Hallo Airport und alle,
ich hoffe ja auch, dass das hier im Forum weiter so friedlich verläuft. Aber seid euch da nicht so sicher! Es handelt sich um Menschen, die hier teilnehmen und da kann man niemals sicher sein, wie die am nächsten Tag reagieren.
Ich spreche da aus (reichlichler) Erfahrung!!!
Aber - weiter viel Spass beim regen und netten Meinungsaustausch!
Fandao
 
G

Guest

Gast
Hi

Ja gefällt mir hier auch sehr gut,obwohl aber das Susiforum meine persönliche Nummer 1 bleiben wird.
Es kommt halt drauf an was man sucht.
Für gute Infos ist man hier besser aufgehoben,aber für Sanuk ist und bleibt nun mal das Susiforum besser.
Meine Meinung
Gruß
Pepe
 
K

KLAUS

Gast
Hi Pepe
.....es kommt halt immer darauf an, was man unter "SANUK" versteht...:-)
Gruss Klaus
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Pepe

ich dachte dieses frühjahr auch einmal, dass das Susiforum was für meinen alltäglichen austausch werden könnte. Und es war diesen Frühling ja auch ein prima Forum gewesen. Dadurch, dass ich einige Leute von dort dann auch noch persöhnlich treffen konnte, steigerte diesen Eindruck noch etwas.

Doch seit etwa 2 Monaten ist das Susiforum kaputt, da sind einige Schreiberlinge am Werk, die nur sch**tuss rauslassen. Man kann nichts mehr bereden in dem susi, ohne dass einige (wie soll ich mich da richtig ausdrücken, ohne dass es einige in den falschen Hals bekommen, die ja nun auch hier sind?), ach ja, die vermutlich im nüchternen Zustand kein klares Wort aussprechen können. Besoffene Schreiber machen dich an, da sie nicht merken, um was es eigendlich geht.

Na egal, hoffen wir, dass es hier nicht soweit kommt, ein kleiner Beginn hatten wir ja schon.

Bruno

der auf jeden Fall stolz ist, dass er Marko persöhnlich kennt und nun weiss, dass der Marko nicht identisch mit seinem Forum ist.
 
G

Guest

Gast
Ne Bruno leider kann ich dir da nicht so richtig zustimmen.
Ich kann mir glaube ich denken auf was du da anspielen möchtest.
Leider fand ich die Sache auch ziehmlich konfus,aber ich glaube die Sache ist vorbei und wir sollten auch mal einen Schlußstrich ziehen können.
Ja die Susibar hmmm
Ich hab da auch schon ziehmlichen Mist abgelassen und mich nächsten Tag geärgert was ich für Müll gepostet habe,aber wir sind Menschen und wir machen Fehler.Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.Seid dem lese ich gerne mal über solche Postings hinweg und ich muß sagen das ich auch viel ruhiger geworden bin.
Ja ich kenne Marko und Koebi auch persönlich,und schätze die beiden als super Typen ein.
Würde mich mal freuen dich Bruno persönlich kennen zu lernen,würde sicher manche Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Also Leute hört auf zu streiten das bringt doch allen nichts
Viele Grüße Pepe
der zur Zeit viel Harmonie benötigt da Ärger am Hals
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo bruno,
hast recht, das susi ist momentan nicht mehr das..........
na manchmal bekommst du auch mal was in den falschen:frieden: hals!:lol:
tun wir das nicht alle mal?!:frieden:
gruss vom HARMONIEBEDÜRFTIGEN
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hallo hallo

was ist denn hier los??

gleich zweimal harmoniebedürftige? ist ein virus ausgebrochen in deutschland??  lol

bruno

brauche auch wieder einmal streicheleinheiten von einer mia-noi  lol
 
C

Chainat-Bruno

Gast
noch ein nachtrag
weisst du pepe,
ich habe eben schnell im susi ein paar beiträge durchgerollt. nun ist mir aufgefallen, dass eine person, die eine zeitlang hier sehr aktiv war, nun einem guten forumsbesucher der susi toral in den arsch kriecht. früher konnte er :heul: kein gutes wort an dieser person lassen und nun.......
na, ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die welt auch mal etwas driftend dreht. lol

bruno
 
G

Guest

Gast
hi bruno

Ja wenn du damit mich meinst muß ich dir recht geben.
ich bin mit"dieser gewissen Person" schon des längeren befreundet und wir schwimmen außerdem auf einer Wellenlänge.
wenn du allerdings hier einen neuen Streit provozieren willst,stößt du da bei mir auf Granit.
ich hab es echt nicht nötig irgend jemand in den Ar... zu kriechen.
Denk doch bitte mal mehr über dich nach und nicht so viel über andere Leute.
Sorry sollte kein Vorwurf sein,aber ich denke du möchtest hier einen neuen Streit provozieren und da bin ich zur Zeit leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Wenn du jedoch Lust hast auf Zoff schreib mir ne mail aber bitte nicht hier!
ALLESKLAR
Gruß Pepe
 
C

Chainat-Bruno

Gast
PEPE

missverständniss
du warst damit nicht gemeint, zu 100% nicht. derjenige, der gemeint ist, weiss das schon, darum muss ich hier den namen nicht nennen.

also, nicht so bitte

bruno
 
F

Fandao

Gast
Hallo Bruno - alter Foren-Gott,
nur um vorzubeugen - falls Du mich gemeint haben solltest. Ich poste dort, wo es mir passt und Spass macht. Natürlich lege ich dabei darauf Wert, in der Qualität der Postings zu den verschiedenen Schreibern entsprechend zu reagieren.
Du weisst ja, dass ich ein alter "RAMI-HASE" bin. Meine Erkenntnis aus den bisherigen Forumsteilnahmen - sowohl als admin in verschiedenen Foren als auch als passiver Teilnehmer bestärken mich jedoch in der Annahme, dass man die Foren nur als "Unterhaltungsmedium" betrachten sollte.
Wirkliche Probleme werden an anderer Stelle gelöst - und sei es nur per persönlicher mail.
Pepe z. B. ist einer, der sich früher persönlich (echt Scheisse) über mich nach seiner vorgefertigten Forenmeinung ausgelassen hat. Nak hätte ich persönlich als "Todfeind" bezeichnen können.
Also - ich zitiere nur mal den alten Spruch - aus Feinden werden Freunde.
Und Du solltest Dir auch etwas mehr zur Aufgabe machen, keinen Unfrieden zu stiften, sondern zum friedlichen (aber auch kontroversen) Austausch beizutragen.
In diesem Sinne
Fandao
 
F

Fandao

Gast
Nachtrag - lieber Bruno,
ich muss doch noch was loslassen.
Nachdem sich so viele Leute hier mit ihren persönlichen Lebensgeschichten "geoutet" haben, sollte es doch möglich sein, nicht irgendwelche Individuen "zur Diskussion in den Raum zu stellen", sondern offen die betreffende Person zu nennen.
Ich finde das ziemlich link von Dir, was Du hier bringst - auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht gemeint war.
Denk mal drüber nach
Fandao
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hei junge
was ist mit dir los. hast du dich angesprochen gefühlt oder was? mir ist es doch egal, mit wem du probleme hast und mit wem nicht, doch fang keine dumme anmache gegen mich an, wenn ich dich nicht persöhnlich angreiffe. ob du ein junger oder alter rami-hase--lol-- bist, interessiert mich doch nicht.
das mit dem pepe ist schon aus der welt geschaft worden über MSN. also greiffe nur ein, wenn ich gegen dich vorgehe oder wenn du abgeklärt hast, wie es zwischen dem pepe und mir ausschaut.

bruno

ich glaube, ich muss heute noch etwas mit meiner mia-noi unternehmen  lol
 
Thema:

Ramiforum

Oben