www.thailaendisch.de

Rami-registrierung

Diskutiere Rami-registrierung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dem Bruno scheint es wieder besser zu gehen, weitergute Genesung !
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Dem Bruno scheint es wieder besser zu gehen, weitergute Genesung !
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hallo ecki
habe den link zu dir in meinen favoriten und werde es in zukunft versuchen, wenn es nicht noch morgens zu früh dazu ist -- lol.

nein, scherz beiseite, werde es machen.

chainat-bruno

Thainews täglich in deutsch
 
A

Azrael

Gast
@Bruno

...auf Blödsinnige Diskussionen werde ich mich da auch nicht einlassen, keine Angst. Ist nur so, bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, und wenn einer eine Frage hat auf die ich die Antwort wüßte, nervt es mich keine geben zu können. (Wie heute als einer die Frage hatte, wie man am besten SMS auf Thai-Handy´s schickt) Der kannte wohl Pungparamee´s Seite nicht, hab ihn drauf verwiesen. Meinungsaustausch betreibe ich auch lieber mit gleichgesinnten, also hier, Thaidream oder Thailand-Webring. (Auch wenn ich bei Susibar ab und an meinen Senf dazugeben muß, weil ich manche Ansichten so einfach nicht stehenlassen kann und will;-)))
 
G

Guest

Gast
hi chainat,

die beste erfahrung ist doch die eigene. lass doch die leute, in welches forum auch immer.
nach jedem posting kann man die poster eventuell besser einschätzen.

gruss
willy
 
P

PuengJai

Gast
(alias: Ecki)

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren:

Ich habe mich im Rami Forum erneut unter meinem neuen Nickname registriert. Nun bekam ich gestern eine Mail von Rami persönlich, sinngemäß:
"Doppelregistrierungen sind leider nicht möglich! Ich ändere aber gerne deinen Namen um!"
Die Mail war ausgesprochen "nett" geschrieben und Rami bot sich sogar an, mir bei meinem Forum mit dem Sofwareproblem zu helfen!
Fazit:
Ich war mehr als angenehm überrrascht und wenn alle so überprüft werden, finde ich die damit verbundene Wartezeit für die Registrierung voll in Ordnung!

[move:cbb304ca48]Ecki, der das Rami Forum wieder etwas positiver betrachtet[/move:cbb304ca48]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hei kleine biene -- lol
ich sage ja nicht, dass der rami persöhnlich nicht in ordnung ist, mit einigen usern seiner seite geht er sicherlich vernünftig um. was ich aber irretierend finde in dem genannten forum, sind die user der garde, die meinen, nur sie sind es, wil sie seit beginn dort sind und die weisheit mit der suppenkelle gefressen haben. und bei den leuten, die eine grösse vorspielen, aber in wirklichkeit frustrierte sitzengelassene exthaifraumänner sind vom admi als top angesehen werden.
was zur zeit aber am störendsten ist, diese wenigen konstruktiven antworten, die versicherungs und reisewerbungen und der fremdenfeindliche scheiss.

chainat-bruno

der nur sagt, was er auch meint
auch wenn es nicht jedem passt.
 
J

Jakraphong

Gast
Guten Morgen CB,
Denke mal es gibt zuviele Foren, die Themen wiederholen
sich fast täglich, so erschöpft sich der - Geist - und es bleibt nicht viel übrig.
Und Kohsana muss halt sein, von was sollen die Leute denn Leben?
(Vielleicht gibt´s so ne Software die Werbung ausblenden kann auch für die Foren?? lol
Das Thema böse Thaifrau ist gänzlich down.
Keiner wills´s mehr hören und doch beschäftigen sich Dutzende Leute mit ellenlangen Berichten über die unsauberen Methoden unserer heissgeliebten Stupsnasen.
Aber, Was kommt danach?

Jak
 
Thema:

Rami-registrierung

Rami-registrierung - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Registrierung in Th - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Oben