www.thailaendisch.de

Rami-registrierung

Diskutiere Rami-registrierung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @airport ich muss mich wieder an die story von der `freien marktwirtschaft´ erinnern. in dem du ein bestimmtes thema/namen weiterdiskutierst...
G

Guest

Gast
@airport

ich muss mich wieder an die story von der `freien marktwirtschaft´ erinnern.

in dem du ein bestimmtes thema/namen weiterdiskutierst, ist das die beste werbung. jetzt bin ich ein gutes beispiel.
in threads, wo ich beleidigt oder bedroht werde, sage ich `klar mann, hast vollkommen recht´ und halte ich mich das nächste mal fern.

leider gibt es proles auch im netzt. wie gesagt, angebot und nachfrage(marktwirtschaft)
schau doch mal ins susi-forum(!) ist das sich vergleichsweise entwickelnde rtl-tv.
warum nicht?
...vielleicht regelt der markt sich doch von selbst?:))

da wir aber gerade beim sogenannten ton sind, finde ich den thaiwebring nicht schlecht:)))

schleichmässige grüsse

willy
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Airport

Es gibt in jedem Forum dominante User, die ein gewisses Platzhirschverhalten an den Tag legen. Ich habe aber noch nie (vor dem Forenschließ-Virus) bemerkt, daß Neulinge angemosert wurde.

Aber seitdem gewisse Pseudos in zig Instanzen in fast allen gängigen Foren auftauchten (wohinter wohl nur 1...2 echte Leute steckten) und das 4 Foren bisher das Leben gekostet hat, ist der Ton allen Neuen gegenüber schärfer geworden.

Was die Haßliebe bei  Rami angeht, muß es vor ein paar Monaten noch viel schlimmer gewesen sein. Nur das Austauschforum sollte man heute meiden, wenn man an Thaithemen interessiert ist. Aber angemault wird man bei der Susi eigentlich schon für ganz ganz wenig. Das ist aber wie gesagt Platzhirschverhalten. Gibts mehr oder weniger ausgeprägt überall aber auch unterschiedlich stark.

Mit Gruß vom Jinjok
 
J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Jinjok,
Wenn ich der Verfasser dieses Posting´s gewesen wäre, hätte ich an zwei Stellen im Text den Buchstaben ´t´ bei  Durchsicht der Vorschau entfernt.
Gibt es einen Grund vorsichtig zu sein?
Gruss Jakraphong
 
A

Airport

Gast
Naja, als Neuling moechte ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Fuer mich ist das Thema Rami beendet. Und dabei bleibts. Ich habe meine Erfahrungen dort gesammelt. Deshalb weiss ich, was ich hier an Nittaya und in meinen diversen Chatrooms habe.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Jakrapong,

Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. Ich wollte auch nicht zu weitergehender Vorsicht aufrufen. Das Subjekt scheint sein Forum gefunden zu haben, indem es einigermaßen unangefeindet schreiben kann und deshalb die anderen Foren (erstmal) in Ruhe läßt. Es sterben ja jetzt auch keine Forem mehr.

@ Airport

Ich habe Dich nicht mit Neuling gemeint, war ganz allgemein. Man gewöhnt sich an, wenn ein voll heftiges Posting kommt und es ist erst das 2. oder 3. ist, fragt man sich: Wer steckt da dahinter?

Mit Gruß vom Jinjok
Letzte Änderung: Jinjok am 24.07.01, 09:51
 
C

Chainat-Bruno

Gast
jinjok

Das Subjekt scheint sein Forum gefunden zu haben, indem es einigermaßen unangefeindet schreiben kann und deshalb die anderen Foren (erstmal) in Ruhe läßt.

stimmt nicht ganz deine aussage.

ich muss immer noch täglich einige einträge bei mir von diesem subjekt (ich nenne es grauenhaftes wesen) löschen.

würde mich doch interessieren, ob auch andere beiträge von diesem wesen löschen müssen.

chainat-bruno
 
E

Ecki

Gast
@Chainat-Bruno

Lass doch bitte mal den Nicknamen von deinem "grauenhaften Wesen" hören! Dann weiss ich, auf wenn ich in meinem Forum achten muss, bzw. ob er sich schon registriert hat!
Der Nickname sollte hier doch kein Problem darstellen!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ach ecki
du solltest doch wissen, wer hier gemeint ist und dass ich und viele andere auch diesen namen nicht mehr vorbringen. du weisst es hoffentlich!!!! lol

der ........ hat in den letzten wochen genug terror gemacht.

chainat-bruno

p.s. es ist nicht diki.....
 
E

Ecki

Gast
Kann mir schon vorstellen, dass du L.G meinst. Ich habe kein Problem mit dem Posten seiner Initialen!
Nur falls du ihn nicht meinst, gib Antwort!
Merci!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Bruno,

Ich lese nur 2 Foren regelmäßig (täglich) und 2 andere wenn ich seeeehr viel Zeit habe noch mal zwischendurch (höchsten 1x die Woche). Alle FR die noch leben, sind im Bookmark-Nirvana verschwunden. :-) Dein Chainat-Forum habe ich aus irgendweinem Grund noch nie besucht.  Hast wahrscheinlich nie wie manch anderer in die anderen Foren Deinen Link gebracht. Auf die Art bin ich vom Thaifrau.de über Rami zu allen "meinen" Foren gekommen.

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
jinjok
werde auch keinen link irgendwo platzieren.
mir reicht es, auf meiner seite einen link zu haben.
und ausserdem ist es kein reines thaiforum, sondern ein platz, um seine gedanken zu geben. doch da ich erst vor ein paar tagen von FR weg bin, ist halt flaute drinn. doch dies störrt mich nicht, habe durch das löschen des un. wesens genug damit zu tun.

chainat-bruno
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Bruno,

Die Intelligenz eines (Un)wesens kannst Du daran erkennen, wie lange es dauert bis es einsieht, das etwas keinen Zweck hat.  Das Verhältnis von Intelligenz und Dauer ist umgekehrt proportional. Ich hoffe Du hast den längeren Atem beim Löschen und ES gibt es irgendwann auf Deine Löschtaste zu strapazieren. :-) :-) :-)

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ich habe zeit
mit den krücken gehe ich nicht so weit, dass ich es länger draussen aushalten würde. höchstens mal hinten im hof unter einen baub, doch sonnst sehe ich schnell, wenn was ist.

c-b
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Du hast noch Gehhilfen? Deine OP ist doch jetzt schon über einen Monat her.... Na solange Du meist zu Hause bist, kann ja nix passieren. :-)

Weiterhin gute Besserung
Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
die haben mir für 6 wochen nach spitalaustritt belasten der operierten hüfte verboten. nächsten montag kommt aus, ob noch länger oder schon etwas belasten.ich hatte eine entzündung im neuen gelenk, dadurch könnte es noch etwas dauern.

chainat-bruno
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
toi toi toi


Mit Gruß vom Jinjok
Letzte Änderung: Jinjok am 24.07.01, 20:42
 
E

Ecki

Gast
Wünsche ebenfalls gute Besserung!
Einen Vorteil haben deine Gehhilfen natürlich:
Man bekommt auf ein Posting sofort Antwort von dir! LOL:))
Ist natürlich nur ein Scherz. Auf das du bald wieder auf dem Damm bist!!
 
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
@alle

danke für das rege Interesse und die Tips. Habe heute eine Bestätigungsmail mit Passwort bekommen. War wohl nur etwas zu ungeduldig (Nittaya-Verwöhnt;-)))

Merci nochmals
@Bruno
nochmal von Herzen Gute Besserung. Denk dran, was uns nicht umbringt macht uns hart;-)

Alex
 
C

Chainat-Bruno

Gast
alex
was willst du denn im rami versicherungswerbung und rassistenforum. als neuer wirst du dort gleich angeschissen, wenn du nicht dieselbe meinung wie die alten hast. also gutes über barfrauen oder positive postings über mein und vermutlich auch dein traumland brings, die sind dort doch verpöhnt und bringen nur dumme anmache.

chainat-bruno

[move:53cdc4942a]dem es bei jedem blick in ramiforum schlecht wird ab den versicherungswerbungen aus dem norden und dem rassenhass einiger leute[/move:53cdc4942a]
 
Thema:

Rami-registrierung

Rami-registrierung - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Registrierung in Th - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Oben