Rami-registrierung

Diskutiere Rami-registrierung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe schon x-mal versucht mich zu registrieren, bekomme aber nicht mal ne Antwort warum´s nicht geht...
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
...kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe schon x-mal versucht mich zu registrieren, bekomme aber nicht mal ne Antwort warum´s nicht geht. Bin mittlerweile ratlos...
 
C

Chainat-Bruno

Gast
vermute mal, dass rami nicht mehr jeden reinlässt. besonders nicht leute, die über thailand schreiben wollen. heute ist in rami nur noch deutsche politik und versteckter rassenhass gefragt.

chainat-bruno

der auf die bösen antworten nun wartet --- lol
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Bruno

Nachdem die Flut der personenspezifischen Postings wegen unserer aller Freunde abgeebbt ist, gibt es wieder jede Menge Bezug zu TH, mit der ganzen Bandbreite von Themen, wie hier und viele anderen Foren (nur mehr Traffic :-). Wenn Du die Micha/Kubo-Diskussionen in der Spielwiese nicht magst, dann lese doch dieses der 5 Rami-Foren nicht. Die andern sind IMO Topic-konform.

@ Azrael

Warum fragst Du den Webmaster nicht persönlich. Er wird Dir sicher nich hier antworten.  Ist Deine IP villeicht vorbelastet? ;-)))

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ja Jinjok
ich weiss, da wird über thailand discuttiert, zum beispiel wird einem fragesteller abgeraten, sich mit zelt in thailand durchzuschlagen. doch haben die meissten gar keine ahnung davon. so gibt es in thailand schon etliche campingvereinigungen, die diesem hobby fast JEDES WEEKEND FRÖHNEN. und auch gibt es schon sehr viele touristen, die mit dem zelt unterwegs sind, anscheinend schaut keiner von denen die postings in rami an --- lol.
ich hatte dem fragesteller eine mail mit ein paar typs zugesandt, doch ist von diesem noch keine mail zurückgekommen, weder mit neuer frage noch mit dank. der lässt sich wohl lieber im rami beratschlagen.

chainat-bruno

der auch gerne wiedermal campieren würde, doch .....  autsch --- lol
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Chainat - Schade, dass Du diese Antwort nicht selbst bei Rami geschrieben hast. Ich hätte mich gefreut...

Die Frage nach Camping in Thailand hatte ich übrigens aus dem Bauch heraus als Fake eingestuft. Vielleicht hatte ich recht, dann erklärt es sich auch, warum Du keine Antwort erhalten hast.

@Jinjok - "Vorbelastete ID" - da musste ich herzhaft lachen. Wird was dran sein...
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
@Chainat - Warum nimmt mein Profil nur nicht mein userpic nicht? Ob es da Zensur gibt?
 
C

Chainat-Bruno

Gast
torsten,
schön, dass es dich auch noch gibt. bist du auch bei den loi kathois dabei? hoffe, müsste nämlich noch ne ausrede haben - suai-suai--- lol.

wegen dem userpic:
deine fissage ist nicht so schlimm, dass man sie zensieren müsste. schau aber auf die angegebene grösse, also 90x90 pixel und höchszens 3.5 k/byte.
also, bring es auf die grösse und erschrecke die dummquatscher ---lol

chaunat-bruno

p.s. sollte es nicht gehen, rede mit andreas, der bringt es schon rein.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hi Bruno,

Ich denke auch, daß das Campingthema eher als so abwegig gedacht war. Natürlich gibt es Camping in Thailnad und wie zB. Klaus aCM antwortete, ist das auch ein markt der mit einer breiten Produktpalette bedient wird.

Zu DDR-Zeiten liebte ich es auch, mit dem Rucksack, Zelt mit meiner 250er MZ zu reisen. Das hatte was von Freiheit und unabhängigkeit! .-) Ja wir waren schon mit wenig zufrieden früher.

Aber ein 2Takt-Motorrad hat heute kaum noch einer, die Zeltplätze hier im Westen sind von Wohnwagen zugepflastert und es gibt für mich als 10 Jahre älteren (W)Ossi und Autofahrer noch viele Argumente(Ausreden) warum ich heute viel zu bequem dafür geworden bin [ROTFL]

@ Thorsten

Ich habe für mein Reptil auch 3...4 Versuche gebraucht, bis es endlich online war. Aber die meisten kennen ja schon die Bilder vom Ratskeller, sodaß Deine glänzende Erscheinung hier niemand umhauen wird. :-) Mein windschnittiges Haupt verdanke ich neben der Gene garantiert auch, dem permanemten Mopedhelmtragen seit dem 18. Lebensjahr.

Mit Gruß vom Jinjok
 
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
...vorbelastete IP? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn meine Firma hat da ein Problem. Ist aber ne HypoVereinsbank Tochter, kann ich mir da also schwer vorstellen. Ich habe auch schon Mail-Anfragen gestellt, inkl. meiner KOMPLETTEN Anschrift: keine Reaktion. Ich habe die letzten Wochen nämlich auch das Drama/den Krieg/wie auch immer um Dikigoros mitbekommen, so daß ich auch am Anfang schlicht und einfach Mißtrauen vermutet habe. Na ja, bin eh mehr ein Leser, weniger ein Schreiber. Bloß daß eine oder andere Posting würde ich schon auch gern kommentieren...was solls....Danke trotzdem an alle;-)))
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ich weiß natürlich nicht ob Rami überhaupt die IP checkt/checken kann/will. Aber vielleicht versuchst Du es mal unter einem anderen Namen als Azreal, wer weiß ... Ich gehe ja nicht davon aus, daß man bei der Anmeldung was systematisch falsch machen kann :-)

Viel Glück Jinjok
 
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
...für zu blöd halte ich mich eigentlich auch nicht. Es kommt dann auch das Feld mit "Angaben werden überprüft" etc. Bekomme aber nie ein Mail. Meine Mail-Adresse stimmt definitiv. Habs auch schon mit Alex3 versucht. Kein Erfolg, auch keinerlei Kommentar in meiner Mailbox. Was solls, es gibt ja genug andere Foren.
Nice Weekend;-)
Alex
 
C

Chainat-Bruno

Gast
alex
bleib doch einfach in diesem forum, ist noch ein bisschen friedlicher hier und auch toleranter, obwohl schon die meissten ramischreiber sich auch hier angemeldet haben.

chainat-bruno

friedlich ist immer sache der ansicht --- lol

das Wichtigste ist, dass wir zu uns selbst zurückkehren. Wir müssen wahre Menschen werden, nicht bloss Opfer der Gesellschaft oder anderer Menschen.
 
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Jo, werd ich auch tun. Der ganze Hick-Hack untereinander ist meines erachtens nach eh ziemlich sinnlos;-)

[move:8766c3bbdc]May the force be with you;-)))[/move:8766c3bbdc]
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Azrael,
Hallo Axel3,
Hallo Rocker,
Das ist ja ein Ding. Kann es sein, dass Du versucht hast Dich mit verschiedenen Pseudonymen bei dem besagten Forum einzuloggen. ???
Das geht neuerdings nicht mehr so einfach. Gemäess den Neuen Nutzungsbedingungen Abs. 11 kannst Du im Falle einer Zweitanmeldung Deine Mitgliedschaft gekündigt bekommen. Ich vermute, dass es hier so gewesen sein könnte.
Nachdem sich die IP-Adresse bei jedem neuen Internet-Aufruf ändert, wäre es sinnvoller die Email-Adresse zu überprüfen. Wie Du selbst erklärt hast
hast Du ja mehrmals unter verschiedenen Namen versucht einzuloggen, aber immer mit der gleichen Email-Adresse. Könnte was dran sein.
Überprüfe mal deine Passwörter vielleicht bist Du ja schon längst - drin - ohne es zu wissen.
meint Jakraphong

PS. Sollte es nicht klappen, sei nicht enttäuscht,
bist ja sonst kein schüchtener Poster, halt eben ein echter Rocker gelle.
 
A

Azrael

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
...hab´s zuerst nur mit Azrael versucht. Als Tage später keine Reaktion kam, erneut. Dann erst ein anderes Pseudonym ausprobiert. Ich habe aber nie eine Mail bekommen, obwohl ich in dem Mitteilungsfeld darum gebeten habe, mir wenigstens zu sagen warum´s nicht geht. Meine Mail-Adresse stimmt definitiv. Hmm, egal, fühl mich hier und bei Thaidream ganz wohl. Passt schon. Muß mich ja nicht überall wichtig machen;-)
 
E

Ecki

Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die Registrierung bei Rami erforderlich ist, "Cookies" zuzulassen. Sicherlich ist das in der Bank auf "Nein" eingestellt!
 
M

Mario

Gast
Die Registrierung bei Rami hat bei mir auch ca.10 Tage gedauert.
Da bekam ich eine Mail mit Passwort!

@Ecki
Ich hatte cookies zugelassen und hat trotzdem nicht geklappt.

Mario
 
A

Airport

Gast
Mann, mann, mann,
warum seid Ihr denn so scharf darauf ins Rami einzusteigen?????
Bleibt bei Nittaya oder geht zu Ecki, da bleibt es ruhig und man laeuft nicht gleich Gefahr, bei einer Meinungsvertretung, die nicht der Allg. Meinung entspricht, gleich beleidigt zu werden oder gar bedroht zu werden.
[move:e65f3467e9]Die Meinung eines Rami-Entaeuschten  ex-Rami-Mitgliedes!![/move:e65f3467e9]
 
G

Guest

Gast
airport, hast du angst dass jemand aussteigt? :)))

bevor ich mich nicht informiert habe, gebe ich auch keine ruhe. informationen sollten die basis der entscheidungen sein. also warum nicht die verschiedenen foreen anschauen und testen?

übrigens, als ich mich vor einigen monaten bei rami einloggte, bekam ich nach 1-2 tagen mein password. habe keine probleme gehabt. rami ist halt recht häufig besucht...:)

grüsse
willy
 
A

Airport

Gast
Hallo @ Willy,
natuerlich habe ich keine Angst, dass dies geschieht. Nur wer bei Rami einige Seiten zurueckgeht, wird feststellen, dass dort ein sehr rauher und beleidigender Ton vorherrscht, den leider immer dieselben Pseudos von sich geben. Eine Menge Forenteilnehmer aus Nittaya koennen davon ein Lied singen. Natuerlich kann sich jeder bei Rami einloggen, aber ich habe meine Konzequenzen gezogen. Ich habe keine Lust, mich dumm anmachen zu lassen oder gar bedrohen zu lassen. Wenn Du ein Posting ins Rami setzt, wird es nicht lange dauern, bis gewisse Schreiberlinge das Thema vergessen haben und nur noch Ihren eigenen Senf in o.g. Form bringen. Das ist wie beim Fussball: Die Einen kommen um das Spiel zu sehen, und die Anderen kommen nur um Randale zu machen. Und darauf hatte ich keinen Bock mehr.
 
Thema:

Rami-registrierung

Rami-registrierung - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Registrierung in Th - Ähnliche Themen

  • Registrierung klappt nicht

    Registrierung klappt nicht: Habe versucht den User Gaengsom zu registrieren mit der E-Mail hugoherz@hotmail.com. Es kam leider keine Aktivierungsmail.
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

    automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand

    Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand: Hallo zusammen, möglicherweise hat jemand eine Antwort auf folgende Frage: Ich bin in Deutschland von einer Thailänderin geschieden, die Ehe...
  • Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK

    Registrierung der Heirat beim Zentralregister in BKK: Hallo, eine Frage habe ich doch noch an die Member, die in Bang Rak geheiratet haben. Wie seit ihr die Registrierung eurer Heirat beim...
  • Registrierung in Th

    Registrierung in Th: Weiß jemand wie lange die die Wartezeiten sind, für die Eintragung der in D geschlossenen Ehe, in Bankok? Minuten? :-) Stunden? :-( Tage? :zorn:
  • Oben