www.thailaendisch.de

.ram??

Diskutiere .ram?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Dateiendung .ram ????? Kann ich nichts mit anfangen :nixweiss: was ist das? Wenn ich in www.365jukebox.com versuche ein Lied zu oeffnen ( nicht...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Dateiendung .ram ?????

Kann ich nichts mit anfangen :nixweiss: was ist das?

Wenn ich in www.365jukebox.com versuche ein Lied zu oeffnen ( nicht
Mediaplayer!) kommen diese .ram Dateien?

Frank

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Danke Kali,

was fang ich damit jetzt an :rolleyes: - kann ich die Dinger irgenwie zum spielen bringen - ich begreif das ganze noch nicht ?

das hier habe ich eben gefunden:

Jeder Audio-Clip erfordert zwei Dateien: eine Meta-Datei mit der Endung ".ram"
und den digitalen Audio Clip selbst, mit der Endung ".ra". Die .ram Datei enthält
ein oder mehrere Linien ASCII text, jede dieser referenziert die .ra Datei, welche
abgespielt werden soll, sobald die .ram Datei von dem Browser angesprochen
wird.

Einträge in der .ram Datei haben die Form:

pnm://IhrDomain.com/rafiles/IhrDomain/Name_der_Clip_Datei.ra

Plazieren Sie die .ram und die .ra Dateien in das realaudio Unterverzeichnis unter
Ihrem Web-Verzeichnis. Kontaktieren Sie den Support, falls Sie dieses
Verzeichnis nicht haben/finden.

.ram Dateien müssen im ASCII Modus hochgeladen werden, während .ra Dateien
im BINARY Modus hochgeladen werden müssen!

Sie können dann auf diese Dateien zugreifen unter /realaudio/Datei.ram unter
Ihrem www Verzeichnis.

Mir Kommbudderprofi sagt das so gut wie nichts :???: :-(

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Ich muss noch dazuschreiben - ich habe gerade nen neuen Rechner gekauft - ohne Betriebssystem - habe alles soweit installiert - laueft auch alles.

Muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen in der Systemsteuerung - auf meinem alten Rechner konnte ich diese Playbutton auf 365juke.... anklicken und es funktionierte - Musi kam!

Ich vermute das bei dem neuen Rechner noch nicht alle einstellungen stimmen?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Hmm... Vielleicht verstehe ich deine Frage ja falsch :nixweiss:

.ram, .ra, .rm gehören zum Real Media Player.
Den hast du installiert? Wenn nicht klick mal hier

Real Media sind oft nur Streams, d.h. du kannst die nicht einfach auf deine Platte laden. Wenn´s absolut nicht geht und du eine SoundBlaster Karte hast, diese unter Aufnahme auf What U hear stellen und den Stream aufnehmen. What U hear nimmt alles auf, was durch die Soundkarte läuft.

Michael

Thema:

.ram??

.ram?? - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Ram ddr2 333mhz

Ram ddr2 333mhz: Hallo, fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...
  • buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • buri ram wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Ram ddr2 333mhz

Ram ddr2 333mhz: Hallo, fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • Oben