www.thailaendisch.de

*.ram files ( real media) mit mozilla ??

Diskutiere *.ram files ( real media) mit mozilla ?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, habe mir vorgenommen Laotisch zu lernen und auch eine Seite dazu gefunden. Wenn ich die Sprachdateien (yy.ram) anklicke, will Mozilla sie...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
habe mir vorgenommen Laotisch zu lernen und auch eine Seite dazu gefunden. Wenn ich die Sprachdateien (yy.ram) anklicke,
will Mozilla sie herunterladen, anstatt den RealMedia Player zu öffnen. Wer hat hier nen Tip?

K

Kali

Gast
Um den Download zu starten, braucht man jedoch einen direkten Link auf die jeweilige Datei wie "http://...xyz.rm" oder "http://...xyz.ram". Deswegen muss man diese Links erst einmal ausfindig machen. Wobei lediglich die Dateien mit der Endung "rm" diejenigen sind, die die wirklichen Stream-Daten beinhalten. Dahingegen beinhalten die Dateien mit der Endung ".ram" lediglich ein paar Zeilen HTML-Code mit einem Link zur eigentlichen ".rm"-Datei. Liegt der Link zur ".ram"-Datei vor, genügt es oft schon diesen Link in die Adresszeile des Browsers zu kopieren und die Endung von ".ram" auf ".rm" zu ändern. Drückt man nun "Return" sollte der Download starten.

...entnommen von hier:

Hallo Reiner, ich habe dasselbe Problem. Habe aber heute nicht mehr den Nerv, das zu lösen

U

Ulle

Gast
Hm, ich kenne Mozilla nicht (mehr). Daher als Workaround: Du hast doch sicher den IE bei Dir auf dem System. Ruf die Site doch mal damit auf. Dann kannst Du die Files wenigstens ansehen/-hören.

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ulle" schrieb:
Hm, ich kenne Mozilla nicht (mehr). Daher als Workaround: Du hast doch sicher den IE bei Dir auf dem System. Ruf die Site doch mal damit auf. Dann kannst Du die Files wenigstens ansehen/-hören.
Danke, oh Wunder - mit dem IE gehts tatsächlich

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank,, ram Dateien sind tatsächlich nur links, diesmal aber auf mp3 Dateien .
Ciao

O

Oberlaender

Gast
Halöle,

es gibt eine Seite in Österreich:

http://mozilla.kairo.at/

da kann man bestimmt etwas zu diesem Thema finden.

mfg

Armin

Hiermit oute ich mich als überzeugter Mozillaner

Thema:

*.ram files ( real media) mit mozilla ??

*.ram files ( real media) mit mozilla ?? - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Ram ddr2 333mhz

Ram ddr2 333mhz: Hallo, fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...
  • buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • buri ram wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Ram ddr2 333mhz

Ram ddr2 333mhz: Hallo, fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • Oben