www.thailaendisch.de

Ram ddr2 333mhz

Diskutiere Ram ddr2 333mhz im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo,

fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den Thai-Onlineshops finde ich keine mehr, wer kann mir helfen, also z.B. ein ausrangiertes Laptiop ausschlachten?
Danke, Claude

A

Antares

Gast
Ram

Hallo Claude,ich habe gerade diese beiden RAM Bausteine aus einem alten Notebook ausgebaut.....vieleicht kann jemand sagen ob es passt.Bei Interesse einfach PM an mich...... ich schick es auf die Pirateninsel

C

carsten

Gast
Hallo,

fuer meine zwei betagten Laptops suche ich nach memory Erweiterung, 512MB oder 1GB, details RAM DDR2 333MHZ PC2700. In den Thai-Onlineshops finde ich keine mehr, wer kann mir helfen, also z.B. ein ausrangiertes Laptiop ausschlachten?
Danke, Claude
Bist Du mit den Spezifikationen sicher? DDR2-RAM startet m.E. bei PC-3200 mit 400 MHz, das was Du angibts müsste DDR-RAM sein.

siehe auch hier: DDR-SDRAM

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.530
Hab glaub ich noch irgendwo ein 256er Modul rumliegen, das wird Dir aber nicht wirklich helfen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.430
Hallo Claude,ich habe gerade diese beiden RAM Bausteine aus einem alten Notebook ausgebaut.....vieleicht kann jemand sagen ob es passt.Bei Interesse einfach PM an mich...... ich schick es auf die Pirateninsel
Passt leider nicht, da steht ja 5300.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Passt leider wirklich nicht da mit 667 MHZ getackted.
Es sind ganz sicher DDR2 333 MHZ, wurde CPU-Z nochmal bestaetigt.
Jungs, ich bin sicher, ihr findet da was !!

A

Antares

Gast
Die Tacktung des RAM Speichers wird vom Motherboard vorgegeben, wenn das Motherbord mit 333MHZ taktet dann läuft der Speicher damit. Auch wenn er maximal höher getaktet werden kann...

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Also kann ich eigentlich jeden DDR2 Ram Riegel verwenden... ? Weniger als 333 MHZ geht ja wohl nicht.

A

Antares

Gast
Würde sagen einbauen und testen. Kaputtgehen kann nichts.

Ich bin allerdings kein Hardware Spezialist!

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Also kann ich eigentlich jeden DDR2 Ram Riegel verwenden... ? Weniger als 333 MHZ geht ja wohl nicht.
Im Prinzip ja... aber auf die Bauform beim bestellen achten.
Vermutlich handelt es sich um "small outline" SO-DIMM Riegel.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hat geklappt: DDR2 RAM 2GB 667 MHZ in 333MHZ mainboard, besser 1k THB fuer RAM Riegel aus 12k THB fuern neues Laptop.. reicht voellig fuer youtube und minecraft, mehr brauchen die Maedels nicht

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Die kannst Du mir gerne schicken, ich habe noch mehr alte Laptops hier rumstehen! Danke

Thema:

Ram ddr2 333mhz

Ram ddr2 333mhz - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...
  • buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • Visarun Kambotscha Reisebüro Ram Inthra gesucht

Visarun Kambotscha Reisebüro Ram Inthra gesucht: Demnächst ist wieder mein Visarun für den 3 Monatsstempel nach Kambotscha fällig. Habe bisher in der Nähe der Sukhumvit Soi 4 gewohnt und in einem...
  • Visarun Kambotscha Reisebüro Ram Inthra gesucht - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM

Suche Laptop with 16 besser 32GB RAM: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit 16 oder besser 32GB RAM, i7 QuadCore und entsprechender Grafikkarte mit 2 oder 3 GB RAM. Zwei Modelle...

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...

buri ram wer kann helfen: Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
  • Visarun Kambotscha Reisebüro Ram Inthra gesucht

Visarun Kambotscha Reisebüro Ram Inthra gesucht: Demnächst ist wieder mein Visarun für den 3 Monatsstempel nach Kambotscha fällig. Habe bisher in der Nähe der Sukhumvit Soi 4 gewohnt und in einem...
  • Oben