www.thailaendisch.de

Rail and Fly

Diskutiere Rail and Fly im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand zufällig was die Thaiairways für Kosten bei Rail and Fly nimmt? Und gibt es Unterschiede zwischen Jugendtarif, Normal und Buissness...
P

Pustebacke

Gast
Weiß jemand zufällig was die Thaiairways für Kosten bei Rail and Fly nimmt?

Und gibt es Unterschiede zwischen Jugendtarif, Normal und Buissness?

Vielleicht hat ja auch einer einen passenden Link dazu! :hilfe:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Pustebacke
60 TEuro will die Thai für Rail & Fly . Da lohnt es sich bei 2 Personen und Verzicht auf ICE schon sehr gut uaf die neuen Bahn-Rabatte zu schauen, abhängig wie weit die Anreise ist. Problematisch bei dem neuen Bahn-Nepp ist aber, das die Rabatt-Karten nur für den gebuchten Zug gelten, was beim Rückflug eine gewisse Unwägbarkeit darstellt, wenn es beim kommenden Krieg zu Verspätungen unbekannten Ausmaßes kommen wird. Für Kinder gab es m.E. keine Rail&Fly Option (?).
Jinjok

S

seven

Gast
Rail&Fly lohnt sich nach meiner Meinung nicht, selbst mit den neuen Bahntarifen, die es nicht immer günstiger machen. Stattdessen sollte man einfach mal schauen, ob es eine gute und nicht zu lange Verbindung mit einem Regionalexpress gibt. Dann spart man schon einiges. Manche Airlines verlangen gar nichts für das R&F-Ticket, aber dazu gehört Thai leider nicht.

O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
thai nimmt also 60 Euro für rail und fly.
also royal brunei machts für 25.bei reisebürobuchung.
habe allerdings festgestellt,das der preis durchaus vom anbieter abhängig ist.bei brunei selbst sollte es auch 50 kosten.
onnut :nixweiss:

P

Pustebacke

Gast
angeblich will die Thai jetzt 75 € dafür haben!

Ich habe aber meine Zweifel ob nicht das Reisebüro mich bescheissen will! :heul:
Hab da schon einen Fehler wegen Umbuchungen vor Ort gemerkt!
Nun weiß ich nicht wen oder was ich trauen kann! :nixweiss:
Kann man sich nicht direkt bei Thaiairways erkundigen? :computer:

H

hamburg

Gast
Hier die Nummer, aber nur bis 17:00 Uhr

069 92874446

P

Pustebacke

Gast
Schade zu spät,
aber dann versuch ich es morgen!

Danke Hamburg!! :super:
Und vielleicht trifft man sich mal auf Samui für ein kühles Singha :lecker:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Pustebacke

Ich weiß nicht wann Du fliegen wirst, aber schau Dir mal meinen Link zum Ticketshop der Flughafen AG Frankfurt/Main an.

Die Flüge sind z.Zt. noch verfügbar und es bleibt bei 60 €, natürlich auch für Kinder.
Jinjok

U

Uli

Gast
@Pustebacke,

gestern hab ich nen Freund zum Bahnhof gefahren damit er nach Frankfurt kommt und nach Th weiterfliegen kann. Thai Airways Economy, er hat mir was von 50 € aufpreis für rail&flly gesagt. Gebucht hat er über ein hier ansässiges Reisebüro.

Gruss

Uli :cool:

Thema:

Rail and Fly

Rail and Fly - Ähnliche Themen

• Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug

Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug: 3 Tage bevor man losfliegt, kann man das Rail Ticket ja gemütlich am eigenen PC ausdrucken. Wenn’s dann wieder Richtung Heimat geht ist es ja auch...
  • Rail & Fly bei Thai Air

Rail & Fly bei Thai Air: Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar. und die Preise sind zurzeit echt okay
  • Nachträglich Rail&Fly Zugticket kaufen

Nachträglich Rail&Fly Zugticket kaufen: Hallo Habe vor ein paar Wochen Flugtickets direkt über Thai Airways gekauft, allerdings keine Zugtickets dazu. Weiß nicht mehr genau warum...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Rail&Fly bei DB Streik?

Rail&Fly bei DB Streik?: hallo Leute. Mal ne Frage:Man hat Rail&Fly.incl. im Flugtiket enthalten. Nun streikt die Bahn ausgerechnet an dem Abflugtag. Wie kommt man dann...
  • Rail&Fly bei DB Streik? - Ähnliche Themen

• Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug

Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug: 3 Tage bevor man losfliegt, kann man das Rail Ticket ja gemütlich am eigenen PC ausdrucken. Wenn’s dann wieder Richtung Heimat geht ist es ja auch...
  • Rail & Fly bei Thai Air

Rail & Fly bei Thai Air: Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar. und die Preise sind zurzeit echt okay
  • Nachträglich Rail&Fly Zugticket kaufen

Nachträglich Rail&Fly Zugticket kaufen: Hallo Habe vor ein paar Wochen Flugtickets direkt über Thai Airways gekauft, allerdings keine Zugtickets dazu. Weiß nicht mehr genau warum...
  • Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • Rail&Fly bei DB Streik?

Rail&Fly bei DB Streik?: hallo Leute. Mal ne Frage:Man hat Rail&Fly.incl. im Flugtiket enthalten. Nun streikt die Bahn ausgerechnet an dem Abflugtag. Wie kommt man dann...
  • Oben