Rafting in Pai

Diskutiere Rafting in Pai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bin jetzt seit 4 TAgen in Pai und hab mich schon gewundert wie viele Europaer in so ein kleines Bergdorf passen. Aber nach dem...
P

philipp

Gast
Hallo zusammen,
bin jetzt seit 4 TAgen in Pai und hab mich schon gewundert wie viele Europaer in so ein kleines Bergdorf passen. Aber nach dem ersten Schock das hier (nach 4 Std. Ritt im Bus auf der oertlichen Post) fast alle meine Hautfarbe haben, find ichs doch ganz lustig. Ich war die letzten 2 Tage auf nem Rafting trip und muss sagen ...das war ja super geil! Pai Adventure hiess die Company und fuer 1500 baht alles inklusive. Das Essen war vom feinsten, wir waren 2 Boote, ein Action boot mit 5 farangs und dem verueckten tap als guide (fun first safety second) und nem grossen boot mit 8 thailaendischen krankenschwestern und 2 pflegern. Der Guide hat am Ende ueberlegt die Firma in PAIrites Adventure umzubenennen weil wir jedes mal wenn wir dem anderen Boot nahe gekommen sind alle aus ihrem boot geschmissen haben. Der guide hat immer nur gerufen: jump, jump kick them off. Und wer will da wiederworte haben in nen boot voll mit krankenschwestern zu springen. Der eine Pfleger ist dann am Ende mit uns gefahren weil ihm dass andere Boot zu langweilig war. Mir hats dann aber irgendwann auch gereicht nach 30 sec. unter wasser und nur orange ueber mir. Eben das Boot. War aber trotz jede Menge getrunkenem Flusswasser sehr lustig. Das Nachtlager war super relaxed mitten im jungel. hab sogar ein paar Lemuren (oder wie diese Affen eben heissen) gesehen und jede Menge Wasserspinnen. Uebermorgen mach ich die Tour nochmal aber bleib dann in Mae Hong Son (Endpunkt der Tour) und fahr dann zurueck nach Sompong zum trekken. Alles mit Tep dem Fun first safety second guide. Schaun wir mal...
gruesse aus Nordthailand wo es gerade regnet wie sau...
philipp

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Nett wieder was von dir zu hören philipp und weiterhin viel Spaß :super: .
Gruß Sunnyboy

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi philipp,
schön das Du die Zeit findest Dich hier mal wieder zu melden.
Freut mich das Du eine tolle Zeit hast.
Viel Spaß noch weiterhin.

Gruß in den Norden

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo philipp!

Bin auch ein grosser Fan von Amphoer Pai und will da in der naechsten Zeit wieder einmal hin.

Ist das wirklich sooo schlimmt mit den Touristen ??

Existieren die netten Bungalows am Fluss noch ,wo man auf einer Leiter nach oben klettern musste ?

Gruss

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ist das wirklich sooo schlimmt mit den Touristen ??
, Otto, man sieht du warst anscheinend lange nicht mehr in der Gegend :nixweiss: 98 fühlte ich mich dort schon nicht mehr alleine zu Hause.
Möchte nicht wissen was mittlerweile aus Mae Hong Son (meiner Lieblingsecke) geworden ist :nixweiss: ?
philipp, falls du das hier lesen solltest, schreib mal was über Mae Hong Son, wenn du da bist :super:
Gruß Sunnyboy

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Da bin ich aber doch auch ein wenig verwundert. Ich war zwar vor 3 Jahren das letzte Mal dort, aber mal abgesehen von den Langzeittouristen und Kiffern war der Ort nicht überlaufen. Kann aber auch am Songkran-Fest gelegen haben. Insgesamt hatte Pai damals noch etwas sehr ursprüngliches und gemütliches. Ja, wenn man nicht auspasste, dann blieb man dort hängen, d. h. vergaß, dass man eigentlich weiterfahren wollte.
Aber solange noch keine Pauschaltouristen durch die Straßen laufen ... :-)

@Philipp
Fahr in den Isaan, da sind Farangs ein seltener Anblick. Lern aber noch ein wenig Thai, dann macht es doppelt Spaß. Pass aber auf, dass man Dich nicht von der Straße weg heiratet. :rofl:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
seven schrieb:
..Langzeittouristen und Kiffern - Pauschaltouristen durch die Straßen laufen ...
:rofl:

In welche Kategorie von Spezie reihst du dich ein?

seven schrieb:
Philipp-Fahr in den Isaan, da sind Farangs ein seltener Anblick.
'Nur' er eben...

seven schrieb:
Pass aber auf, dass man Dich nicht von der Straße weg heiratet.
:nixweiss: Ist er dann kein Sextourist? :cool:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@Samuianer
Gute Frage,wäre wohl ganz gern ersteres, wenn da nicht das Ende des Urlaubes immer so nah wäre. :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Samuianer schrieb:
....:nixweiss: Ist er dann kein Sextourist?
ne samuianer,

e n t w i c k l u n g s h e l f e r im dienste der völkerverständigung....

mit dem spezial-gebiet zwischenmenschliche beziehungen... :rofl: :rofl: :rofl:

gruss auf die insel :cool:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
seven schrieb:
Fahr in den Isaan, da sind Farangs ein seltener Anblick. Lern aber noch ein wenig Thai, dann macht es doppelt Spaß. Pass aber auf, dass man Dich nicht von der Straße weg heiratet. :rofl:
Da schein ich wohl im falschen Teil des Isaan's zu leben.

In meiner Gegend lockt ein Farang hoestens noch Hunde auf die Strasse. :lol:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@Otto
Na, der Philipp ist wohl auch noch etwas jünger und knackiger als Du. Da klappt es auch mit den Mädels. ;-) :lol:

P

philipp

Gast
Haloo zusammen,
also erstmal zu pai. Ist eigentlich aehnlich wie haad rin. Vielleicht nicht ganz so schlimm aber wirklich aehnlich. Super viele touris. Aber die huetten am fluss gibts noch. Sun hut heissen die glaub ich. Gekifft wird auch nur noch kaum da die polizei ziemlich rigeros aufgeraeumt hat.

In Maehong son wo ich jetzt bin ists da schon angenehmer. Wohn am see und da ists super relaxed. Nur am Wochenende nicht wenn die thais feiern.
Aber das beste war mein trak mit tep...siehe eigenes thema.
gruss
philipp

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ja ,Nguu-Hau,es kommt immer auf die Gegend an ,denn der Isaan ist gross.
Ich fuehle mich eigentlich im Isaan sehr wohl gerade weil es dort wenig Farangs gibt ,aber nicht im Zentrum von Nongkhai ,da leben genug.

Du brauchst aber nur in ein kleines Dorf zu fahren und schon hast du Ruhe .
Man kann nur dort leben ,wenn man eine Unterkunft hat und genuegend Hobby's

Uebrigend's gibt es auch Gegenden um Pattaya ,da triffs du auch wenig/kaum Farangs, denn viele Farangs lieben es bequem und die Bierbar und das AirCon Hotel muss in Reichweite ( 500 m ) sein.

Thema:

Rafting in Pai

Rafting in Pai - Ähnliche Themen

• Samoeng-Pai als alternative Route?

Samoeng-Pai als alternative Route?: Hallo Zusammen, wir werden in unserem Urlaub von Chiang Mai nach Pai aufbrechen. Zwischendurch soll es als Abstecher ins Mae Sa Valley gehen...
  • White water rafting in Pai

White water rafting in Pai: Halli hallo! wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?

Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?: Hallo! Bin seit 2 Tagen in pai und mir gefällt es hier auch richtig gut. Jetzt wird es aber Zeit weiter zu reisen und da ich Laos sehr gerne noch...
  • Chiang Mai to Pai by Jeep

Chiang Mai to Pai by Jeep: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, ich habe nächste Woche vor mit meinem Dad übers Wochenende von Chiang Mai nach Pai mit dem Jeep zu fahren...
  • Chiang Mai to Pai by Jeep - Ähnliche Themen

• Samoeng-Pai als alternative Route?

Samoeng-Pai als alternative Route?: Hallo Zusammen, wir werden in unserem Urlaub von Chiang Mai nach Pai aufbrechen. Zwischendurch soll es als Abstecher ins Mae Sa Valley gehen...
  • White water rafting in Pai

White water rafting in Pai: Halli hallo! wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?

Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?: Hallo! Bin seit 2 Tagen in pai und mir gefällt es hier auch richtig gut. Jetzt wird es aber Zeit weiter zu reisen und da ich Laos sehr gerne noch...
  • Chiang Mai to Pai by Jeep

Chiang Mai to Pai by Jeep: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, ich habe nächste Woche vor mit meinem Dad übers Wochenende von Chiang Mai nach Pai mit dem Jeep zu fahren...
  • Oben