www.thailaendisch.de

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Diskutiere Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Der Kaeng Krachan NP ist ein riesiges Gebiet. Trotzdessen kaum bekannt und besucht. Das liegt wohl an der Randlage und Unerschlossenheit. Für...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
Der Kaeng Krachan NP ist ein riesiges Gebiet. Trotzdessen kaum bekannt und besucht. Das liegt wohl an der Randlage und Unerschlossenheit. Für diese Region interessieren sich auch die Burmesen auf der anderen Seite kaum.
Darum gibt es im riesigen bis zu 1200m hohen, dichten Gebirgsdschungel noch viele Tierarten u.a. Leoparden, Bären, Tiger und Panther. Nächtigen
kann man dort am Rand oder etwas weiter drinnen campen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Habe mich mal kurz in die Höhle des Löwen gewagt.
Ist schon etwas Anderes als wie meine geliebten Berge und Natur!

20210802_172810.jpg
20210802_172904.jpg
20210802_173656.jpg
20210802_181438.jpg
20210802_180633.jpg
20210802_180741.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Soll noch 3 Monate Gratisfahrt hier geben.
So ein Skytrain ist eine feine Sache,nur leider zu kalt!

Es klingt zwar makaber,aber ich habe mich in Bangkok noch nie sooo wohl gefühlt wie jetzt gerade.!
Wenn die aber 24 Std zu machen,werde ich natürlich anders reden,oder die Füße in die Hand nehmen..............:undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Mein Lieblingsreataurant in der Covid Zeit.
Wenn ich ziemlich schlapp mit Rad die kms nur so gedroschen habe,
kommt mir 7/11 vor ,wie das Schlaraffenland.

seven.jpg

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.914
In dieser häßlichen Zeit muß man sich einfach ablenken!Anhang anzeigen 51384
Also wenn ich mal wenige 100 Meter in BKK durch die schmierig schwüle Hitze gegangen bin, habe ich mich schon in keinen Laden mehr hineingetraut.

Wie ist das wenn man zig km mit dem Fahrrad gefahren ist und sich dann bei so einer Veranstaltung unter die Leute mischt?

Thema:

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Oben