www.thailaendisch.de

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Diskutiere Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Da ja Otto auch nichts dagegen hat wenn mein seine Fotos ergänzt mit eigenen, deshalb ein paar davon. Die Strecke von Vang-Vieng nach...
waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
772
Da ja Otto auch nichts dagegen hat wenn mein seine Fotos ergänzt mit eigenen, deshalb ein paar davon.

Die Strecke von Vang-Vieng nach Luang-Prabang war wirklich wie von Benni beschrieben eindrücklicher als so manche Passfahrt in der Schweiz.

Laos, ich komme wieder!

20140207_12 (6)m.jpg
20140207_12 (2).JPG
20140207_12 (12).JPG
20140207_12 (47).JPG
20140207_12 (44).JPG
20140207_12 (70).JPG
20140207_12 (57)m5.jpg
20140207_12 (75).JPG

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
772
Nein, das hätte ich auch als junger Mann nicht geschafft bei den Temperaturen, Steigungen und Staub. Es waren aber zwei Deutsche, fit wie ein Turnschuh (wie man in CH zu sagen pflegt).

Ausserdem war noch eine Gruppe aus Deutschland bis zu diesem Gipfel gefahren, mit ihrem 'Rollenden Hotel'. So wie früher ab Amsterdam (bis z.B. Malaysia Hotel BKK).

Selber hab ich's wie Otto, bin gerne alleine unterwegs oder auch mal mit einem Freund.

20140207_12 (62).JPG

Das Rollende Hotel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Ja,waltee,bei manchen Bildern haben wir wohl auf der gleichen Stelle gestanden um sie zu knipsen.

Auch ich komme wieder nach Laos sobald es offen ist!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Ich meinte ja nur, weil du die Hörner von dem Pedalpferd dezent ins Bild gedrückt hast. ;-)
Man schafft das schon,
bergauf schieben ,
im Dunkeln fahren kein Problem,

aber die Straße um Kasi Richtung Luang Prabang dort sind schon einige überfallen und sogar getötet worden ,
dass wäre mir dann doch zu riskant. Lieber einer Schlange begegnet!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Wir bleiben am Mekhong ,mein Fluss in Asien bzw meine heimliche Geliebte !

o 180.jpg

o 158.jpg
o 139.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
weiter von den Bergen,die ich neben Frauen so lieb , bewandere und dort auch im Freien übernachte.
20210621_161418.jpg
20210617_183411.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Vieleicht interessiert es einige hier,
muß die Gegend auch mal abklappern:

Das UNESCO-Welterbekomitee (WHC) stimmte während seiner 44. Sitzung, die zwischen dem 16. und 31. Juli online in der chinesischen Stadt Fuzhou abgehalten wurde, der Aufnahme des thailändischen Waldkomplexes Kaeng Krachan als Weltnaturerbe zu.

Thailand’s Kaeng Krachan forest listed as world natural heritage site

Frage,wer von euch war schon mal dort und kann berichten?

Thema:

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Oben