www.thailaendisch.de

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Diskutiere Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; 3 Ritzel habe ich links,6 auf der rechten Seite macht nach Adam Riese 18. Da haenge ich dich an jedem kleinen Berg ab:rofl:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
hier noch ein paar Bilder......,aus Nongkhai...
20210425_104349_wm.jpg
20210425_104611_wm.jpg

20210425_104735_wm.jpg
20210425_104327_wm.jpg

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Ein Lob (von mir?) ist sicher ein Weitermachen wert, bildlich zu dokumentiernen , wie sich das Leben in Thailand wirklich abspielt. Für andere kann ich nicht reden. Alltäglichliches wird reflektiert und viele in Deutschland lebende Thailandfans erinnern sich. Ob es das ganz normale Cafes, die farbenprächigen Werbeplakate und die natürliche vielseitige Vegetation des Landes ist.
Hält meine Erinnerung wach, bis ich endlich nach langer Zeit unter einigermaßen normalen Bedingungen zurück kommen darf.
1623492439982.png

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:
Immer öfter geilen uns an sekundären Themen wie Impfungen, Parteien, Regierungen, Ministern, Vorhersagen, Emotionen und wer hat was nicht richtig gemacht usw. dermaßen auf. Dazu kommt bei jedem noch der sprichwörtliche Altersstarrsinn keinen Millimeter von seiner eigenen Meinung abzuweichen.

1623492773331.png

Wir legen unser Augenmerk merk auf aktuelle (fake)Informationen ohne uns auf das Wesentliche am wirkliche Leben in Thailand zu erfreun.
Eben welches sicher alle Nittayaner an Thailand sehr schätzen und geniesen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.435
Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Braucht niemand.

Ich lege mein Augenmerk darauf, das unappetitliche Knalltueten wie du nicht zuviel unwidersprochenen Mist verzapfen.
Wieder ein Einzeiler vom Einzeller

* Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten 8-)

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Wir legen unser Augenmerk merk auf aktuelle (fake)Informationen ohne uns auf das Wesentliche am wirkliche Leben in Thailand zu erfreun.
Eben welches sicher alle Nittayaner an Thailand sehr schätzen und geniesen.
Stimmt - bei WIR/alle habe ich mich falsch ausgedrückt:

Selbstverständlich kann ich nur für mich sprechen ! Danke für den Hinweis ;-) Herr Einzeiler.

* Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Einzeiler reichen meist völlig aus.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
* Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten 8-)
Wem hast du denn das stibitzt, der große Drache hatte noch ein 'natürlich' drin :D

Ich stelle hier vereinzelt Bilder rein,
Texte lasse ich weg,
list sowieso keiner!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
20210614_115829.jpg

Diese Frucht stinkt und löst bei mir Halsschmerzen aus und ist auch noch teuer,

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.348
Ich finde schon lange, dass Durian nicht stinken. Im Muesli schmecken die herrlich.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Von Durian habe ich immer Atemnot bekommen und manchmal sogar Fieber ,
also alles Geschmackssache .
Thais lieben Durian,darum so teuer.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.560
Schaut euch mal diese Tempelanlage an ,
ähnlich wie in Myrnma.

20210615_085331.jpg
20210615_085441.jpg
20210615_085631.jpg

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Solche pagodaartigen Tempel sind weitverbreitete im Buddhismus und Hinduismus. Habe solche auch öfters in Sri Lanka und anderen asiatischen Ländern entdeckt.
1623761167050.jpeg
entdeckt.

Das recht schlicht gehaltene Bild des Buddha mit dem Dharmarad darunter, das im Buddhismus den „Edlen Achtfachen Pfad“ zur Befreiung symbolisieren hat mir gut gefallen. Auch im oberen Bild dürften es acht Türmchen sein, die um die Hauptpagode einen Kreis bilden ?!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Oben