www.thailaendisch.de

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Diskutiere Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wusste garnicht, dass es Radwege in Thailand gibt. Heute von vor Cha Am in die Berge gefahren, parallel zu einem Kilometerlangrm gut...
phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.855
Ich wusste garnicht, dass es Radwege in Thailand gibt. Heute von vor Cha Am in die Berge gefahren, parallel zu einem Kilometerlangrm gut ausgebauten 2-spurigen Radweg. So was feines habe ich bisher in D noch nicht gesehen. Da musste ich direkt an dich denken.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
Ich wusste garnicht, dass es Radwege in Thailand gibt. Heute von vor Cha Am in die Berge gefahren, parallel zu einem Kilometerlangrm gut ausgebauten 2-spurigen Radweg. So was feines habe ich bisher in D noch nicht gesehen. Da musste ich direkt an dich denken.
Bin eigentlich kein Fan von Radwegen ,da stehen oft zuviel Autos und Abfälle drauf.
Die richtige Geschwindigkeit bekommt man nur auf der Straße !

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.855
Ich mache dir morgen auf dem Rückweg mal ein Foto. Dieser Radweg schlägt jede deutsche Autobahn.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.855
Der Beginn des feinen Radweges.

20220212_115807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.026
Bei uns am lake mabprachan haben die in den letzten Jahren auch einiges für die Radfahrer getan.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
Das Schild scheint nicht sehr bekannt zu sein, wenn man die Bedeutung noch mal darunter schreiben muss :D
Fahren da nur Fahrräder, oder auch das eine oder andere Motobike?
Das gehört zu den Verkehrsschildern, die man in Thailand nur als "Empfehlung" begreift!

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.855
Fahren da nur Fahrräder, oder auch das eine oder andere Motobike?
Auf de Route standen auch immer mal wieder Schilder die das Befahren mit Motorbike verbietet.
Wir haben 2 Motorbikes gesehen die dort auf dem Weg standen und sich unterhielten. Ich wollte aussteigen und sie direkt mal ordentlich zusammenscheißen. Die Reaktion auf mein Ansinnen war "Papaaa" und es wurde einfach weitegefahren. :gruebel:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
In Sri Chiang Mai gibt es auch Radwege ,dort parken vorwiegend Autos drauf.
Mit Rad fahre ich nur Straße ,auch wenn Radweg vorhanden !

Thema:

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die Hühner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die Räder gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Oben