www.thailaendisch.de

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Diskutiere Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin heute wieder mal sehr romantisch 😭 Reinhard Mey Über den Wolken
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
18.742
Reaktion erhalten
1.966
Ich bin heute wieder mal sehr romantisch 😭
wo1.jpg
wo2.jpg

wo3.jpg

Reinhard Mey Über den Wolken

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
18.742
Reaktion erhalten
1.966
Hier ein paar eigene Bilder aus dem Wolken
20211002_172710.jpg

20211002_171440.jpg
20211002_174539.jpg

x-pat

x-pat

Senior Member
BeitrÀge
7.885
Reaktion erhalten
3.998
Fahren Morgen ein paar Tage richtung Changwat N A N !
Wer von euch hat da einige Fotos ,oder Reisetipps auf lager?
Spar dir die Fahrt. :giggle:

Naja, wenn's sein muss. Standing Buddha und City Pillar sind da die "must see" Attraktionen. FĂŒr Wanderfreunde gibt es noch einen Fast-Zweitausender im Doi Phu Kha Nationalpark. Ansonsten ist Nan den vielen anderen Ortschaften im Norden sehr Ă€hnlich.

Originelle StÀdte findest du eher im Nordwesten. Pai, Mae Hong Son, Chiang Dao, Doi Angkhang, Wiang Haeng, und Arunothai zum Beispiel... die beiden letzten sind noch Geheimtipps.

Cheers, X-pat

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
18.742
Reaktion erhalten
1.966
Ich bin ja auch hauptsÀchlich wegen der Bergregion und dem Grenzgebiet zu Laos gefahren .
Wunderbare Gegend .
Nan ist einer von vielen StÀdten ,
trotzdem es mich auch ein bisschen an Chiang Mai im kleinen erinnert hat mit den vielen,alten Tempeln .
Die Stadt habe ich eine Nacht von hinten und vorne durchwandert😁
Haben neben dem StadtgefĂ€ngnis ĂŒbernachtet.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
BeitrÀge
18.742
Reaktion erhalten
1.966
Ist diese sĂŒĂŸe Katze nicht auf einer Thai Bierflasche abgebildet?

bier.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
BeitrÀge
15.441
Reaktion erhalten
5.894
Und wer ist der Àltere Herr?

Etwa Du, der sich eigentlich nie zeigt.

Thema:

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die HĂŒhner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die RĂ€der gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour - Ähnliche Themen

• Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...

• Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.

Eine kleine Radtour am Mehkong entlang.: Eine kleine Radtour am Mehkong entlang. Ich stehe heute gegen 5 a.m. auf . Auch die HĂŒhner sind schon munter und freuen sich auf den Tag und...
  • Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour

Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour: Gestern Abend war herrliches Sommerwetter und so haben wir uns auf die RĂ€der gesetzt um streßfrei ein wenig die Natur zu genießen. Langsames...
  • Oben