www.thailaendisch.de

Radio, Funktechnik und mehr

Diskutiere Radio, Funktechnik und mehr im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist die einzige Abwechslung fuer die Hunde.

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Ab September mach ich wieder Radio, das ist alles so bescheuert im Moment, Spazierenfahren macht auch keinen Spass mehr. Hunde spazierengehen ist die einzige Abwechslung fuer die Hunde.
Bereite gerade meinen abgang in Bayern vor,
Hab so ziemlich alles ready,
QRV aber erst mitte 2022 .... gibt erst noch andere prio

... wir sehen uns ja

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Muss einfach nur den Schriebtisch aufraeumen. FT1000MP.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Du musst Dir dann wahrscheinlich noch den Sticker von der NBTC holen. Hab ich damals selbst importiert, ziemlicher Aufwand, brauchst aber nur eine Sticker, der Rest ist dann egal.

G

Gast
ich hab die preise verglichen für TRX ...
alles wird verkauft und in BKK neu besorgt ... brauch nur erst einen IC 7300 & 705

danke für den Tipp ja

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Kannst hier alles kaufen, brauchst aber eine Stationslizenz, sprich einen TRX, der einen offiziellen Sticker hat. Was Du dann machst ist egal.

G

Gast
Stationslizenz mach wenn ich mir sicher bin wo genau, weiss noch nicht wo genau, in BKK oder Rayon

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Den Champ kennst Du? E21EIC Der ist der Mann, der Dir hilft.

G

Gast
Die haben mir sehr geholfen (seine Frau) mit der advance Licence
head of RAST , und Ehrenamtlich, wirklich prima ja

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Schreib mir mal Dein HS call als PM, hattest Du schonmal vepixelt gemacht, ich in da bisschen vergesslich. ZLJ.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Der Karsten ist auch wieder zurueck, ZIL, das ist der EME Mann :)

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Ja, einfach mal einfuehlen, leider ziemlich schwierig mit den Thais selbst, die machen 99% CB und der Rest ist ok :)

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Hast also ca. 10 Leute auf Kurzwelle und die machen alle FT8

G

Gast
Hast also ca. 10 Leute auf Kurzwelle und die machen alle FT8
Ha ha ha ....
hey, dass macht der Computer nicht wirklich wir als OP,
ich hab mit Packet Radio in den 90ern aufgehört,
ab und zu auf 10/20/40 Meter SSB ist wirklich nett und macht mir immer noch spass,
schaun wir mal was es wird ja :rolleyes:

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Hab noch den TNC, 1.2k :)

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Symek, hat es irgendwie ueber all die Jahre hierher geschafft

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Das ist 30 Jahre alt oder so, Wahnsinn.. Bevor es das Interwebz gab.

Thema:

Radio, Funktechnik und mehr

Radio, Funktechnik und mehr - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Probleme bei smgermany?

Probleme bei smgermany?: Hallo! Meine Frau hört auf der Webseite Welcome to...www.smgermany.com gerne die links auswählbaren Radioprogramme SM-Germany Radio 7 oder Radio...
  • Radio

Radio: Die Suche spuckt nix aus... Wir haben in Bangkok 107.0, ist halb englisch und ein totaler Laberkanal. Kaum Musik. Dann noch den 95.5 Kram. Machen...
  • Radio - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Probleme bei smgermany?

Probleme bei smgermany?: Hallo! Meine Frau hört auf der Webseite Welcome to...www.smgermany.com gerne die links auswählbaren Radioprogramme SM-Germany Radio 7 oder Radio...
  • Radio

Radio: Die Suche spuckt nix aus... Wir haben in Bangkok 107.0, ist halb englisch und ein totaler Laberkanal. Kaum Musik. Dann noch den 95.5 Kram. Machen...
  • Oben