www.thailaendisch.de

Rabatte bei Buchung über sawasdee

Diskutiere Rabatte bei Buchung über sawasdee im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
P

Pustebacke

Gast
Hallo zusammen,

buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen getätigt haben.
Kann einer mir sagen, ab wie viel Buchungen Rabatte möglich sind, bzw. wer hat schon Erfahrungen mit www.sawasdee.com gemacht?

P

Pustebacke

Gast
Hat denn schon jemand bei sawasdee gebucht?
Schildert doch mal bitte Eure Erfahrungen!

Oder gibt es bessere und günstigere Anbieter für Hotels in Thailand?

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Tach "Löwe" ;-) - ich habe schon einige Male über Sawadee gebucht und immer war das Ergebnis, dass es direkt in der Unterkunft ungünstiger gewesen wäre. Über Rabatte kann ich nix sagen :nixweiss: Grüße nach BS :wink:

D

Daniel Sun

Gast
Ich habe bisher zweimal über sawadee gebucht. War beide Male super gelaufen und auch wesentlich günstiger als die "walk in" Preise.

Gruß Daniel

P

Pustebacke

Gast
UAL" schrieb:
Tach "Löwe" ;-) - ich habe schon einige Male über Sawadee gebucht und immer war das Ergebnis, dass es direkt in der Unterkunft ungünstiger gewesen wäre. Über Rabatte kann ich nix sagen :nixweiss: Grüße nach BS :wink:
@lila-weiss

ich kenne bereits, dass die Walk-Inn Preise höher sind als bei Sawasdee, jedoch habe ich erfahren, dass bei X-Anzahl von Buchungen es Rabatte bei Sawasdee geben soll. Aus diesem Grund ist meine Frage, ob jemande bereits Rabatte aufgrund von gewisser Anzahl von Buchungen erhalten hat.

mfg aus der Löwenstadt :super:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
E

Enrico

Gast
Also, ob ich jetzt 10 EUR für nen gutes Hotel bezahle, oder sagen wir mal 800-1500 Bath, spielt schon ne Rolle. Wenn ich sowas noch günstiger buchen kann, 2 EUR weniger pro Tag, dann kommt schon was bei raus.

Spart mal schön, morgen heist es wieder, Enrico, schmeiß doch dein Geld zum Fenster raus!

Thema:

Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee - Ähnliche Themen

• Studentenausweis?

Studentenausweis?: Hallo zusammen, ich verreise in wenigen Wochen nach Thailand & Kambodscha. Meine Frage an euch lautet: Benötige ich für Studentenrabatte den...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Rabatte bei Autokauf

Rabatte bei Autokauf: Ich beabsichtige den Kauf eines Neuwagens. Über das Internet gibt es Vermittler mit satten Rabatten z. B. Audi A3 Sportback Neuwagen gnstig...
  • 40% Rabatt für Sofitel Hotels

40% Rabatt für Sofitel Hotels: Leider nur noch bei Buchung bis zum 20.05.12 bekommt man unter Ventes Privées: Nur noch 5 Tage für Ihre Buchung mit 40 % Rabatt 40% Rabatt für...
  • @BerlinerInnen: EXTRA hat heute Waesche-Rabatt-Tag!

@BerlinerInnen: EXTRA hat heute Waesche-Rabatt-Tag!: Hallo zusammen, komme gerade aus meinem EXTRA-Supermarkt. Die haben heute einen Sonderkonzessions-Rabatt auf Waesche, und zwar unglaubliche...
  • @BerlinerInnen: EXTRA hat heute Waesche-Rabatt-Tag! - Ähnliche Themen

• Studentenausweis?

Studentenausweis?: Hallo zusammen, ich verreise in wenigen Wochen nach Thailand & Kambodscha. Meine Frage an euch lautet: Benötige ich für Studentenrabatte den...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Rabatte bei Autokauf

Rabatte bei Autokauf: Ich beabsichtige den Kauf eines Neuwagens. Über das Internet gibt es Vermittler mit satten Rabatten z. B. Audi A3 Sportback Neuwagen gnstig...
  • 40% Rabatt für Sofitel Hotels

40% Rabatt für Sofitel Hotels: Leider nur noch bei Buchung bis zum 20.05.12 bekommt man unter Ventes Privées: Nur noch 5 Tage für Ihre Buchung mit 40 % Rabatt 40% Rabatt für...
  • @BerlinerInnen: EXTRA hat heute Waesche-Rabatt-Tag!

@BerlinerInnen: EXTRA hat heute Waesche-Rabatt-Tag!: Hallo zusammen, komme gerade aus meinem EXTRA-Supermarkt. Die haben heute einen Sonderkonzessions-Rabatt auf Waesche, und zwar unglaubliche...
  • Oben