RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann

Diskutiere RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Im TIP gefunden. Die Deutsche Botschaft veröffentlichte folgende Mitteilung in ihrem Rundschreiben: Der Vertrauensmann der Deutschen Botschaft in...
U

Udo

Gast
Im TIP gefunden.

Die Deutsche Botschaft veröffentlichte folgende Mitteilung in ihrem Rundschreiben: Der Vertrauensmann der Deutschen Botschaft in Pattaya, Herr Rechtsanwalt Stahnke, wird mit Wirkung vom 1. August 2002 seine Funktion als Vertrauensmann auf eigenen Wunsch niederlegen. Herr Stahncke möchte sich zukünftig verstärkt dem Aufbau seiner Anwaltskanzlei in Pattaya widmen. Die Bewohner Pattayas und Umgebung werden gebeten, sich ab 1. August 2002 wieder direkt an die Botschaft zu wenden.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Nanu, warum nicht mehr ?...jemand Infos dazu ?? gruss

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Herr Stahnke unterhaelt auch eine Rechtsanwaltspraxis .

Da die "kleine" Botschaft ein Volltimejob ist ,war Herr Stahnke ueberlastet und hat sich fuer seine Praxis entschieden .

Man rechnet damit ,das der Posten auf laengere Zeit verwaist bleibt ,weil die Dt.Botschaft bis jetzt noch keinen geeigneten Kandidaten gefunden hat .

Es kann sich ja Jemand aus diesem Forum um den 24 Std.Job bewerben .

Gruss Otto

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Du weisst Bescheid..ja.? Lach.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja , hatte Ende Juni folgendes Mail von RA Stahnke erhalten :

aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen werde ich zukünftig nicht in der Lage sein, meine Tätigkeit als Vertrauensmann der Botschaft fortzusetzen.

Ich werde die bisherigen Aufgaben noch bis zum 31.07.2002 wahrnehmen und darf Sie daher bitten, sich mit sämtlichen Verwaltungsvorgängen ab 01.08.2002 wieder unmittelbar an die Botschaft zu wenden. In Bearbeitung befindliche Vorgänge werden hier selbstverständlich abgeschlossen.

In anwaltlichen Angelegenheiten stehe ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann

RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

• kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr: Seit geraumer Zeit funktioniert im Firefox und im google maps die kopierfunktion nicht mehr. Was ist da los? weder auf Webseiten noch in Google...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts

Verwarnung für Marie2: Member mit mehreren gesperrten Accounts: Beitrag: Was bleibt nach Steuern übrig. Benutzer: Marie2 Regelverstoß: Member mit mehreren gesperrten Accounts Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter

Beiträge, Dank erhalten, Dank abgegeben: zählt alle nicht mehr weiter: Hallo Ist mir zufällig aufgefallen vorhin, seit unbekannter Zeit beläuft sich die Zahl meiner Beiträge auf 386, Dank abgegeben auf 87 und Dank...
  • Oben