R.I.P. Dirk Naumann

Diskutiere R.I.P. Dirk Naumann im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nach jahrelangem Krebsleiden ist der Alt-Honurarkonsul Dirk Naumann in seiner Wahlheimat Phuket mit 76 Jahren verstorben. Ich durfte Herr Naumann...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Nach jahrelangem Krebsleiden ist der Alt-Honurarkonsul Dirk Naumann in seiner Wahlheimat Phuket mit 76 Jahren verstorben.

Ich durfte Herr Naumann immer als einen sehr hilfreichen und kompeteten Mann kennenlernen.

Herr Naumann leitete viele Jahre das Honorurarkonsulat auf der Insel Phuket, dieses betreibt jetzt seine Tochter weiter.

Mein Herzlichstes Beileid gilt der Familie.

Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Reaktion erhalten
258
Ich schliesse mich an. Wir hatten mehrfach einen sehr angenehmen Kontakt.
Ein offenherziger Mann, der half und sich nie scheute, klare Worte zu sprechen.

Ruhe in Frieden!

Thema:

R.I.P. Dirk Naumann

R.I.P. Dirk Naumann - Ähnliche Themen

• Dirk Ziegenbruch verstorben

Dirk Ziegenbruch verstorben: Soeben auf der Thaipage erst gelesen: Eine Legende ist abgetreten. Dirk Ziegenbruch, Chef der Mui-Bungalows in Lamai, Koh Samui, ist bereits am...
  • Wer kennt Dirk Brinktrine ?

Wer kennt Dirk Brinktrine ?: Wer kennt Dirk Brintrine ? Hallo, vor ca.4-5 Wochen kam ein Arbeitskollege auf mich zu und erzählte mir,das ein Freund von Ihm,seine Freundin aus...
  • Wer kennt Dirk Brinktrine ? - Ähnliche Themen

• Dirk Ziegenbruch verstorben

Dirk Ziegenbruch verstorben: Soeben auf der Thaipage erst gelesen: Eine Legende ist abgetreten. Dirk Ziegenbruch, Chef der Mui-Bungalows in Lamai, Koh Samui, ist bereits am...
  • Wer kennt Dirk Brinktrine ?

Wer kennt Dirk Brinktrine ?: Wer kennt Dirk Brintrine ? Hallo, vor ca.4-5 Wochen kam ein Arbeitskollege auf mich zu und erzählte mir,das ein Freund von Ihm,seine Freundin aus...
  • Oben