www.thailaendisch.de

Quo vadis Forum?

Diskutiere Quo vadis Forum? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Klar, du hast Recht wie immer. Das etwas von dir eventuell auch mal falsch rüber kommen könnte - verschwende da bloß keinen Gedanken dran...
A

Azrael

Gast
Klar, du hast Recht wie immer. Das etwas von dir eventuell auch mal falsch rüber kommen könnte - verschwende da bloß keinen Gedanken dran. Natürlich ist deine Definition von Oberlehrer die einzig richtige. Und mach bloss nie ein Zugeständniss, ist ein Zeichen von Schwäche.

Wirklich ein Wunder dass ich noch klaren Verstandes bin.

Ach ja, ist schon merkwürdig wie vielen Leuten mittlerweile ausgerechnet bei dir die Objektivität abhanden kommt. Liegt natürlich nur an den Leuten, nicht etwa an deinem Verhalten. Alles nur eine Massenpsychose deren einziger Zweck ist, dich lächerlich zu machen. Sind immer nur die anderen, du hast selbstverständlich überhaupt keinen Anteil daran.

Letzte Änderung: Azrael am 24.05.02, 20:28

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Azrael
Sachlich jederzeit, aber diese Art Hetze werde ich nicht weiter kommentieren.

A

Azrael

Gast
...kein Wort auch nur ansatzweise begriffen. Schade eigentlich, war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten.

Ansonsten: dito.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Du bist ab sofort auf meiner ignore-Liste. Die hab ich seit gerade eben, vorher hab ich sowas nicht gebraucht.

Das war´s von meiner Seite.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Kumbajan my lord, kumbajan....
habt ihr nichts besseres zu tun?
Gruß Sunnyboy

I

Iffi

Gast
Es ist erstaunlich:

Ich habe nun wirklich niemenden verboten, im Nittaya-Forum zu schreiben. Ich habe aber angeregt sich kundig zu machen und auch begründet warum ich dieser Meinung bin. Wegen der sonst auftretenden Mißverständnisse. Das war eindeutig eine Empfehlung und keine Anweisung oder gar ein Verbot.
Warum bin ausgerechnet ich nicht auf diese schönen Worte gekommen und hab mich primitiv ausgedrückt: fahr erst mal nach Pattaya, mach deinen eigenen Erfahrungen und red mit.....wenn du kundig bist. sinngemäss...

Ich wollte wirklich nicht mehr meinen Senf zu dieser verlogenen Ideologie geben, aber dieses Statement ist der absolute Hammer.

Trotz allem, rufe ich alle "Verstehenden" auf, sich zurückzuhalten.
Hier sind ein paar Dinge im Gange, die am gegenseitigen Verständnis total vorbeigehen. Und ich habe die Vermutung, dass, wie schon andere gesagt haben, Worte Schall und Rauch sind.

Es ist spät, und ich war nur mal pinkeln, aber diese Worte von einem vielleicht von mir Verletztem sind eine reine Wiederholung von dem, was ich sagen wollte, nur ein bisschen anders. "Mach dich schlau und red erst dann mit."

Faszinierend.

Aber wehe, jemand fragt sich jetzt, wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen JJ und IFFi. Das könnte eventuell zu unerwarteten Erleuchtungen führen.

P.S. wollte wirklich nicht mehr auf diese Schiene gehen, aber das war einfach zu offensichtlich, und ich konnte das nicht so einfach durchgehen lassen. Wahnsinn!!!! Sind jetzt schon zwei Feldwebel in diesem Forum? Falls ja, bin ich der erste, der sich degradieren lässt und sich wieder ins Gefreiten-Volk mischt.

Gute Nacht. werde gerade auf meinem Rücken gestreichelt...

Thema:

Quo vadis Forum?

Quo vadis Forum? - Ähnliche Themen

• Frankreich - Quo Vadis?

Frankreich - Quo Vadis?: Ich bekomme hier nicht (mehr) viel mit, aber das sind ja wirklich schlimme Bilder aus Frankreich. Ähnlich wie damals in den USA (Floyd).
  • [ USA ] Quo Vadis?

[ USA ] Quo Vadis?: Spannend zu lesen. Und da das Thema abstrakter ist als eine von vielen Präsidentschaftswahlen, rechtfertigt es mE einen eigenen Thread: ... Laut...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Wikipedia.de - Quo Vadis?

Wikipedia.de - Quo Vadis?: Im Zusammenhang mit der Aufforderung zu Spenden, wird man ja aktuell beim Aufruf von Wikipedia immer wieder konfrontiert. Den Nimbus einer...
  • LH - Quo Vadis

LH - Quo Vadis: Man liest LH muss die Kosten reduzieren und sparen da Millionen Verluste. Mein letzter Flug datierte Oktober 2011 und dies geschah im Mai 2012...
  • LH - Quo Vadis - Ähnliche Themen

• Frankreich - Quo Vadis?

Frankreich - Quo Vadis?: Ich bekomme hier nicht (mehr) viel mit, aber das sind ja wirklich schlimme Bilder aus Frankreich. Ähnlich wie damals in den USA (Floyd).
  • [ USA ] Quo Vadis?

[ USA ] Quo Vadis?: Spannend zu lesen. Und da das Thema abstrakter ist als eine von vielen Präsidentschaftswahlen, rechtfertigt es mE einen eigenen Thread: ... Laut...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Wikipedia.de - Quo Vadis?

Wikipedia.de - Quo Vadis?: Im Zusammenhang mit der Aufforderung zu Spenden, wird man ja aktuell beim Aufruf von Wikipedia immer wieder konfrontiert. Den Nimbus einer...
  • LH - Quo Vadis

LH - Quo Vadis: Man liest LH muss die Kosten reduzieren und sparen da Millionen Verluste. Mein letzter Flug datierte Oktober 2011 und dies geschah im Mai 2012...
  • Oben