www.thailaendisch.de

Quarantine in Hua Hin

Diskutiere Quarantine in Hua Hin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es ab nach Hua Hin...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Fliegen demnächst nach Thailand und haben ein asq hotel bangkok

gebucht wo wir dann ca 15 Tage bleiben müssen und dann geht es

ab nach Hua Hin und das Problem ist ?müssen wir dort auch nochmal

in eine Quarantine

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
393
Nein,
Du hast Ihnen nach 3 negativen Tests bewiesen das Du
nicht infiziert bist.
Bekommst im ASQ Hotel ein Zertifikat.
Touristen direkt nach Hua Hin das wird noch ausgeklügelt 😉

VG Thairauch

Thema:

Quarantine in Hua Hin

Quarantine in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht - Ähnliche Themen

• Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • On Tour Again....Going to Hua Hin

On Tour Again....Going to Hua Hin: In Fortsetzung von "Mein Leben in Thailand" waren wir auf unserem Road-Trip in den tiefen Süden bis Krabi und Koh Lanta (und wieder zurück) auch...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin: Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Oben