www.thailaendisch.de

Quarantäne mit Kindern?

Diskutiere Quarantäne mit Kindern? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, Muss man mit Kindern auch normal in die Quarantäne oder wird das da anderst gehandhabt? Mit Kind 2 Wochen in einem Zimmer ist ja...
T

Teryen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

Muss man mit Kindern auch normal in die Quarantäne oder wird das da anderst gehandhabt? Mit Kind 2 Wochen in einem Zimmer ist ja unmöglich. Danach müssten ja Kinder und Eltern in die Klappsmühle.

Gruß Teryen

T

Teryen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für den Link.
Mal schauen ob das Google richtig übersetzt.
Ist das so immer noch aktuell? Ist ja vom August 2020.

A

AlexaWeissAlles

Gast
es gibt ASQ Hotels, die versuchen es Familien mit Kind so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das geht hin bis zur Bereitstellung von Spielsachen. Man sollte auch ein paar Spiele selbst mitbringen, welche das Kind schon kennt und mit denen man ihnen die Zeit vertreiben kann.

Ich habe jetzt mal EIN einziges Beispiel heraus gefiltert. Dieses ASQ bietet eine 2-Zimmer Junuor Suite mit 64 Quadratmetern und Balkon (während das Kind in einem Zimmer schläft können sich die Eltern ungehindert im anderen Zimmer bewegen)

Das ist

Amaranth Suvarnabhumi Airport ASQ Package Reviews | THAIest

google übersetzt:

ASQ-Paketfunktionen
2 mal COVID-19 Tests auf dem Grundstück durchgeführt

Zweimal tägliche Temperaturüberwachung

Zimmerbesuch der Krankenschwester (Tag 2, 7, 14)

24 Stunden Krankenschwester im Dienst

Erhalt des offiziellen COVID-19 Free-Zertifikats

Im Falle einer Infektion ist das Chularat 9 Airport Hospital für die entsprechende Koordinierung der Behandlung verantwortlich.

Abholservice vom Flughafen Suvarnabhumi oder Don Muang Airport zum Hotel

3 Mahlzeiten pro Tag: Frühstück, Mittag- und Abendessen aus ausgewählten Menüs

Weitere Annehmlichkeiten: Haartrockner, Toilettenartikel, kostenlose Zusatzartikel, Rasierer.

Private Toilette und Dusche

Kaffee- / Teezubereitungsmöglichkeiten

Hi Speed WiFi Internet

Zimmerreinigungsservice

🔥 Balkon

🔥 Kostenlose tägliche Wäsche 3 Stück / Tag (außer chemische Reinigung und Express-Service)

Ein kostenloses Babybett ist auf Anfrage erhältlich.

30% Rabatt für den Zimmerservice (Essen & Getränke)

20% Rabatt für den Wäscheservice (außer chemische Reinigung und Express-Service)

🔥 Genießen Sie nach dem ersten negativen SWAB-Ergebnis 1 Stunde (2 Mal / Tag) entspannende Außenbereiche am Pool und im Garten mit Live-Klaviermusik und Sänger.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
Hallo zusammen,

Muss man mit Kindern auch normal in die Quarantäne oder wird das da anderst gehandhabt? Mit Kind 2 Wochen in einem Zimmer ist ja unmöglich. Danach müssten ja Kinder und Eltern in die Klappsmühle.

Gruß Teryen
Kinder und Frau zusammen 15 Tage auf 30qm = Massenmord oder Scheidung 8-) Wer sich das antut ...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
es gibt ASQ Hotels, die versuchen es Familien mit Kind so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das geht hin bis zur Bereitstellung von Spielsachen. Man sollte auch ein paar Spiele selbst mitbringen, welche das Kind schon kennt und mit denen man ihnen die Zeit vertreiben kann.

Ich habe jetzt mal EIN einziges Beispiel heraus gefiltert. Dieses ASQ bietet eine 2-Zimmer Junuor Suite mit 64 Quadratmetern und Balkon (während das Kind in einem Zimmer schläft können sich die Eltern ungehindert im anderen Zimmer bewegen)

Das ist

Amaranth Suvarnabhumi Airport ASQ Package Reviews | THAIest

google übersetzt:

ASQ-Paketfunktionen
2 mal COVID-19 Tests auf dem Grundstück durchgeführt

Zweimal tägliche Temperaturüberwachung

Zimmerbesuch der Krankenschwester (Tag 2, 7, 14)

24 Stunden Krankenschwester im Dienst

Erhalt des offiziellen COVID-19 Free-Zertifikats

Im Falle einer Infektion ist das Chularat 9 Airport Hospital für die entsprechende Koordinierung der Behandlung verantwortlich.

Abholservice vom Flughafen Suvarnabhumi oder Don Muang Airport zum Hotel

3 Mahlzeiten pro Tag: Frühstück, Mittag- und Abendessen aus ausgewählten Menüs

Weitere Annehmlichkeiten: Haartrockner, Toilettenartikel, kostenlose Zusatzartikel, Rasierer.

Private Toilette und Dusche

Kaffee- / Teezubereitungsmöglichkeiten

Hi Speed WiFi Internet

Zimmerreinigungsservice

🔥 Balkon

🔥 Kostenlose tägliche Wäsche 3 Stück / Tag (außer chemische Reinigung und Express-Service)

Ein kostenloses Babybett ist auf Anfrage erhältlich.

30% Rabatt für den Zimmerservice (Essen & Getränke)

20% Rabatt für den Wäscheservice (außer chemische Reinigung und Express-Service)

🔥 Genießen Sie nach dem ersten negativen SWAB-Ergebnis 1 Stunde (2 Mal / Tag) entspannende Außenbereiche am Pool und im Garten mit Live-Klaviermusik und Sänger.
Miniumum 160.000 Baht ... bis 190.000 Baht bei einem größeren Kind :showoff: Da muss man echt Druck haben ... Im Golf Hotel wohl eher 300.000 Baht

A

AlexaWeissAlles

Gast
Miniumum 160.000 Baht ... bis 190.000 Baht bei einem größeren Kind :showoff: Da muss man echt Druck haben ... Im Golf Hotel wohl eher 300.000 Baht
Deluxe rooms - 2 Adults + 1 Child 120,000-140,000 THB
2 Deluxe rooms (connecting) - 2 Adults + 2 children 130,000-170,000 THB

2 miteinander verbundene Zimmer, 64 qm, 2 Erwachsene und ein oder 2 Kinder. Eigentlich ein fairer Preis. Hast Du die Fotos angeschaut mit der Essensauswahl ? Sehr nobel, so lässt es sich leben.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
Deluxe rooms - 2 Adults + 1 Child 120,000-140,000 THB
2 Deluxe rooms (connecting) - 2 Adults + 2 children 130,000-170,000 THB

2 miteinander verbundene Zimmer, 64 qm, 2 Erwachsene und ein oder 2 Kinder. Eigentlich ein fairer Preis. Hast Du die Fotos angeschaut mit der Essensauswahl ? Sehr nobel, so lässt es sich leben.
Meine Aussage bezog sich auf die genannten 64qm. Aber selbst im Familienpaket nicht viel günstiger.

So lässt es sich leben ... :giggle: Ich würde da nicht mal reingehen, wenn man mir das für die Summe vergüten würde.
15 Tage Lebenszeit fürn Arsch und noch andere für nix reich gemacht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
15 Tage Lebenszeit fürn Arsch und noch andere für nix reich gemacht.
Es soll doch welche geben die können 16 Tage,15 Nächte meditieren,da nuß die Zeit doch wie im Fluge vergehen! :rolleyes2:

Muß schon sagen, tolle Buden!

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
Es soll doch welche geben die können 16 Tage,15 Nächte meditieren,da nuß die Zeit doch wie im Fluge vergehen! :rolleyes2:
Genau, durch Meditation aus 15 Tagen gefühlte 300 machen ... :giggle: Aber es gibt vielleicht auch Menschen, die sonst vergleichbares in D machen, sprich nur rumsitzen. Für die ist das also normal.

Aber ohne zwingenden Grund sich freiwillig und gegen Geld einsperren lassen, ist, nennen wir es mal "speziell".

Zuletzt bearbeitet:
T

Teryen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das tu ich meinem Kind nicht an.
Dann halt wieder kein Thailandaufenthalt dieses Jahr.
Und Toast, Eier und Speck zum Frühstück, da würden die mich auf dem Weg zu einer Nudelsuppe erschießen müssen.

T

Teryen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich nehme an dass, sobald der Quarantäne-Gefängnisaufenthalt nicht mehr nötig ist, das hier schnell veröffentlicht wird.
Könnte man nicht ein neues Thema aufmachen, das man beobachten kann? Natürlich müsste es gesperrt sein und nur der Moderator darf reinschreiben.

A

AlexaWeissAlles

Gast
Ich nehme an dass, sobald der Quarantäne-Gefängnisaufenthalt nicht mehr nötig ist, das hier schnell veröffentlicht wird.
Könnte man nicht ein neues Thema aufmachen, das man beobachten kann? Natürlich müsste es gesperrt sein und nur der Moderator darf reinschreiben.
wenn Du laufend informiert bleiben möchtest, benutze Facebook oder mache die "Bangkok Post" Zeitung zu einem Deiner Browserfavoriten.

Englischkenntnisse vorausgesetzt, ist eine der zuverlässigsten Quellen für aktuelle Nachrichten, die Ausländer wie Dich und Mich betreffen

der Blog von Richard Barrow , bzw im Facebook heisst er "Richard Barrow in Thailand"

Richard Barrow in Thailand

Good Luck !

A

AlexaWeissAlles

Gast
es wird ja im Moment sehr viel geschrieben, sehr viel vorgeschlagen, sehr viel abgewägt und diskutiert.

die thailändischen Ministerien wägen das Für und Wider ab

ob man für Geimpfte auch ohne Quarantänepflicht öffnen kann, wie das im Einzelnen aussehen könnte

ob man ein grösseres touristisches Gebiet wie die Insel Phuket or Samui, eigentlich nur zum Quarantäne-Gebiet erklären müsste, um Einreisewillige auch ohne Hotel Quarantäne hinein zu lassen die aber die Insel während ihres Urlaubs nicht verlassen dürfen

Es kursieren einige brauchbare Vorschläge und Ideen

Geduld ist angesagt

Thema:

Quarantäne mit Kindern?

Quarantäne mit Kindern? - Ähnliche Themen

• Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • 1. Tag Quarantäne

1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB? - Ähnliche Themen

• Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • 1. Tag Quarantäne

1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...
  • Oben