Quarantäne für heimkehrende Thais

Diskutiere Quarantäne für heimkehrende Thais im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kommt wohl auch etwas auf die Qualität und Substanz der "Einlieferung" an. Könnte nämlich auch passieren, dass man nach den 14 Fasttagen den...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
Meine Line wäre - und das meine ich Ernst - für Leute, die aus triftigen Gründen diesen Scheiss mitmachen müssen:

• Die billigste Bude buchen, die zu haben ist
  • Auf dem Flug das angebotene Essen ignorieren, stattdessen sich vorher mit Leckereien von Käfer und einem frischen franz. Baguette eindecken
  • danach 14 Tage ausschliesslich Wasser, Tee, Kaffee - selbstverständlich ohne Zucker
  • während des Tages stündlich Situps, Liegestütze, usw. machen
  • den ollen Schinken " Papillon" lesen, der hat zwei Jahre bei dünnen Süppchen und Dunkelhaft ausgehalten, da dürfte die Aussicht auf nur 14 Tage in einer Absteige ziemlich motivierend sein.
  • raus kommt man dann als drahtige Kampfmaschine mit 14 tägiger sexueller Enthaltsamkeit
  • Gas geben :lol:
Kommt wohl auch etwas auf die Qualität und Substanz der "Einlieferung" an.

Könnte nämlich auch passieren, dass man nach den 14 Fasttagen den abgemagerten Kadaver wieder zum Heimtransport in den Frachtraum des nächsten Fliegers schafft.

Ein weiterer tragischer Corona-Fall eben .......................

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Unmöglich, an Corona sterben nur über 80-jährige :)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
492
Kommt wohl auch etwas auf die Qualität und Substanz der "Einlieferung" an.

Könnte nämlich auch passieren, dass man nach den 14 Fasttagen den abgemagerten Kadaver wieder zum Heimtransport in den Frachtraum des nächsten Fliegers schafft.

Ein weiterer tragischer Corona-Fall eben .......................
Oder umgedreht. Nach 2 Wochen täglich 5 Litern Bier, null Bewegung und Dauerfernsehen + Nitty-Internet passiert folgendes im Hamsterkäfig:

-Besonders muskulöser Arm (einseitig)
-5 bis 8 Kilo Gewichtszunahme
-Angst vor Licht und Menschen
-Körpergeruch eines toten Iltis
-15 Tage Bart
-Verlust der Sprach- und Denkleistung
-Psychosen

Also Normalzustand für Dieter aber für die meisten eine interessante Erfahrung. 😂

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Vom Flughafen mit Polizeieskorte zum Asia Pattaya

1607588576953.png
1607588898737.png

Zimmer mit Meerblick

1607589479248.png
1607589565739.png

1607589379547.png

Für eine kostenlose Unterkunft durchaus OK.

Zuletzt bearbeitet:
B

bkkmark

Full Member
Reaktion erhalten
12
Habe gehört das Thais im kommenden Jahr ihre Quarantäne selbst bezahlen müssen, weiß jemand ob das stimmt? Danke.
So ist das mit dem “habe von jemandem gehört...”. Gestern konnte meine Frau für LH772 am 14.1. problemlos die kostenlose staatl. Quarantäne reservieren.

das, dass oder daß?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Die Quarantäne dauert 14 Tage. Der Ankunftstag ist der Tag Null. Am Tag 4 und 12 wird auf Corona getestet. Thailänder benötigen ja vor Heimflug keinen Test.
Zusätzliches Essen kann bestellt werden, auch z.B. von 7/11.

Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Erster Covid-19 Test am vierten Tag

1607858584952.png

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
785
So ist das mit dem “habe von jemandem gehört...”. Gestern konnte meine Frau für LH772 am 14.1. problemlos die kostenlose staatl. Quarantäne reservieren.
Darf ich fragen, ob der FLUG über eine Thaibotschaft / Konsulat vermittelt wurde oder wurde eigenständig ein FLUG gebucht ?

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Kommt der Farang mit seiner Thai-Ehefrau zusammen in Quarantäne (15 Nächte), so zahlt er für beide. Sie bekommt aber 10% Rabatt, wie oben schon erwähnt.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.720
Meine Frau hat heute für eine Bekannte auf dem Konsulat Frankfurt angerufen und nach den Flugbedingungen
für einen Heimflug gefragt .
Die Auskunft , ohne Garantie auf Richtigkeit :
Es gibt zur Zeit keine Flüge mehr mit einer kostenlose Quarantäne für Thailänder !!
Flug und Hotel muß selbst gekauft und bezahlt werden , genau wie bei Ausländern .
Wir wollten nicht glauben , dann hat noch einmal " mein Sprachschüler " angerufen
und die gleiche Auskunft erhalten .

W

weyon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Na dann hatte meine Frau wohl doch recht. Gut zu wissen.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
929
Meine Frau hat heute für eine Bekannte auf dem Konsulat Frankfurt angerufen und nach den Flugbedingungen
für einen Heimflug gefragt .
Die Auskunft , ohne Garantie auf Richtigkeit :
Es gibt zur Zeit keine Flüge mehr mit einer kostenlose Quarantäne für Thailänder !!
Flug und Hotel muß selbst gekauft und bezahlt werden , genau wie bei Ausländern .
Wir wollten nicht glauben , dann hat noch einmal " mein Sprachschüler " angerufen
und die gleiche Auskunft erhalten .
Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe heute eine Freundin getroffen, die am 15.01. fliegt. Fliegt allein mit Lufthansa. Buchung nur möglich mit selbst gebuchtem Quarantäne Hotel. Keine kostenlose Hotels mehr für Thais.

Thema:

Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ?? - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Staatliche Quarantäne - Fragen

Staatliche Quarantäne - Fragen: Hallo an alle, Meine Frau hat einen Platz im Sonderflug nach Bangkok bekommen und muss nach Ankunft für 2 Wochen in staatliche Quarantäne. Soweit...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich

Aufhebung der häuslichen Quarantäne für Einreisende nach D aus Thailand möglich: Moin, wir sind am 26.Mai aus Thailand kommend nach Deutschland eingereist und mussten uns in häusliche Quarantäne begeben auf direkten Wege. Auf...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Oben