W
weyon
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 15
Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
Soweit ich weiß .......... nicht.Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
Manche der 'edlen' Thais können auch die Isolationshaft in den 4/5 Sterne Hotels wählen und bekommen bei manchen Hotels auch noch einen 10% Nachlass!!Das eine ist die 30 BATH-Quarantäne für die edlen Thais,
das andere ist die Isolationshaft für Aliens ( ab 35.000.- BAHT aufwärts ).
Am Sonntag, den 29.11. , 15:20 Uhr war die L772 nur zu einem Viertel besetzt. Dafür ist die "Nobelsuite" für 32 kBaht eine Zumutung. Essen miseable lt. Auskunft meiner Frau sehr wenig und häufig über eine Stunde verspätet.. Wasser 10 Fl. aufs Zimmer gebracht 400 Baht.
Vor allen Dingen die Chinesen, sind doch schon von "zu Hause aus" sehr diszipliniert in ihrem Auftritt und besonders als Fluggäste, für ihr rücksichtsvolles, dezentes Benehmen bekannt. Für chinesische Reisegruppen könnte man also durchaus auf diese lästige "Maskenpflicht" verzichten.Aber trotzdem bringen die Maßnahmen die Menschen dazu, . Daher ist das teilweise schon ok.
Meine Line wäre - und das meine ich Ernst - für Leute, die aus triftigen Gründen diesen Scheiss mitmachen müssen:Ich habe dieses überteuerte Quarantäne-(gefängnis)-spiel nicht mitgemacht und meinen Flug storniert