www.thailaendisch.de

QUAM am Ende?!

Diskutiere QUAM am Ende?! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; laut Sat1 von heute morgen wird die spanische Telefonica Moviles die deutsche Tochter QUAM schliessen!! Was mit den 200.000 Kunden passiert ist...
K

Kheldour

Gast
laut Sat1 von heute morgen wird die spanische Telefonica Moviles die deutsche Tochter QUAM schliessen!!

Was mit den 200.000 Kunden passiert ist noch nicht klar.

Also wer Quam-Kunde ist, sollte sich schleunigst schlau machen.....

O

odysseus

Gast
Servus Kheldour.
Quam? Diese Telefon Gesellschaft habe ich ja noch nie gehört. Aber für ihre Kunden ist es gewiss nicht gut, sondern gewiss ärgerlich. Aber es ist hold ein Kommen und gehen bei diesen Anbietern.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Weiteres über Quam gibt's hier

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kheldour

Gast
ja, und der ganze Mobilfunk Markt bricht angesichts der Frage nach dem Nutzen von GPRS und UMTS eh schon zusammen. Dazu kommen Gerüchte einer von der Bundesregierung angestrebten 2.Auktion der UMTS-Lizenzen. Das dürfte allerdings diverse Klagen mit sich bringen.
Aber da sieht man die Gier von Hr. Minister Eichel.......

Thema:

QUAM am Ende?!

QUAM am Ende?! - Ähnliche Themen

• Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai

Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai: Hallo Seven Jetzt hat dein Warten, bald ein Ende, und du kannst wieder nach Thailand fliegen. :bravo: Viel Spaß in Lummerland und laß auch...
  • Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai - Ähnliche Themen

• Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 90 Tage Thailand Ende 2019

90 Tage Thailand Ende 2019: Wir werden nächstes Jahr für 3 Monate nach Thailand fliegen. Da das nicht's mit Flugspecials zu tun hat, wollte ich die Frage da nicht mit rein...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • End of the World, und was man tun sollte

End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai

Seven, Pom khoo hai khun mi quam suck tee tee mürn Thai: Hallo Seven Jetzt hat dein Warten, bald ein Ende, und du kannst wieder nach Thailand fliegen. :bravo: Viel Spaß in Lummerland und laß auch...
  • Oben