Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Diskutiere Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018 im Sport Forum im Bereich Diverses; Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam...
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland.

Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam, Indonesien und Taiwan. Die acht Gruppensieger sowie die vier besten Tabellenzweiten erreichen die Endrunde, und qualifizieren sich gleichzeitig für den Asiencup 2019.

Am 11.6. spielt Thailand zunächst zu Hause gegen Vietnam, am 16.6. dann auswärts in Taiwan.

Auslosung in Asien: Qualifikation mit spannenden Duellen - FIFA.com

fifa.jpg
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4.723
Reaktion erhalten
1.622
Ich drück den Thais ganz feste die Daumen, auf das es ähnlich unterhaltsam wird wie das Spiel der Frauen WM. Auch Kamerun, Niger und ddie ganzen anderen dort unten müssen wieder mit dabei sein. Das war unterhaltsamer Fußball!
 
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Thailand gewinnt überraschend deutlich mit 3:0 in Vietnam. 2000 mitgereiste Fans feierten ihr Team im ausverkauften My Dinh Stadion von Hanoi.

Da der Irak in Vietnam nur 1:1 spielte, hat Thailand nun 5 Punkte Vorsprung auf den Gruppenzweiten Irak.

Thailand down Vietnam in world cup qualifier | Bangkok Post: news

Im nächsten Spiel trifft Thailand am 12.11. zu Hause im Rajamangala Stadion auf Taiwan. Wo im März 2016 das voraussichtlich über den Gruppensieg entscheidende Rückspiel gegen den Irak stattfinden wird steht derweil noch nicht fest. Sein letztes Heimspiel hat der Irak in Teheran ausgetragen.
 
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Das letzte Heimspiel in der Gruppenphase steht heute an, es geht gegen Taiwan. Halbzeitstand ist 1:1.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.319
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Bangkok / Ban Krut
Man sollte das Ding umbenennen in "Qualifikation WM 2018".

In Europa beginnt ja selbst die erst im Herbst naechstes Jahr.
 
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Thaiand spielt in der 2.Halbzeit überlegen, und gewinnt mit 4:2. Taiwan hatte ausser einigen brutalen Fouls nicht viel entgegen zu setzten.

Der Irak muss nun alle drei verbleibenden Spiele gewinnen, um Thailand noch von Platz 1 der Tabelle zu verdrängen. Thailand ist sicher für die nächste Runde qualifiziert, entweder als Gruppensieger oder als einer der vier besten Tabellenzweiten.
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
4.723
Reaktion erhalten
1.622
Bisschen OT, aber ich musste grinsen... In der aktuellen Gamestar (Zeitung für Computerspiele, für alle die sie nicht kennen) ist ein Test von FIFA 16 (wohl eines der besten Fußballspiele auf dem Markt) drinnen.

Die haben nun auch endlich den Modus Frauenfußball eingeführt. Unter dem Bild der Kommentar:

Der Frauenfußball wurde realistisch umgesetzt: Das Spiel wirkt geschmeidiger, dafür gibt es häufiger Fehler - zum Beispiel Torhüterinnen, die beim Flanken daneben fausten.
Hrrrrrr, Hrrrrrr :) Wird sicherlich ein paar nette Leserbriefe geben nächsten Monat :)
 
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
Thailand trennt sich nach einer spielerisch und taktisch starken Leistung mit 2:2 von der Mannschaft des Irak. Bis in die Nachspielzeit führte Thailand mit 2:1, aber der Irak konnt in der letzten Minute ausgleichen. Das Spiel fand aus Sicherheitsgründen in Teheran statt.

Damit ist Thailand als Gruppensieger unter den besten 12 asiatischen Teams vertreten, die in einer weiteren Runde die 4-5 asiatischen Plätze bei der Weltmeisterschaft 2018 ausspielen. Außerdem ist Thailand durch diese Platzierung schon für den Asiencup 2019 qualifiziert.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.319
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Bangkok / Ban Krut
Bis hier her lief eigentlich alles wie meistens.

Leider schaffen sie nie die letzte Huerde.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Dazu sind die einfach zu mies ... aber vielleicht mit vieeel Glück und Buddhas Hilfe wirds ja mal was

Dusel brauchts schon demnächst bei der Auslosung der 2 Gruppen, immerhin sind sie ja diesmal Gruppensieger und somit ein Kopf ... aber 2 der 3 Großen, also Australien, Südkorea und Japan müßten schonmal in der anderen Gruppe landen, gegen die ist TH chancenlos, am besten auch noch die scheiß Söldnertruppe von Katarr


Würd mich ja wirklich über ein WM-Vorrundenspiel Deutschland - Thailand freuen ... und das in Bangkok
angucken ... erwarte da viele "Oii,Oiis seitens der Thais beim 0:7 ;-)







P.S.: Momentan noch in der Verlosung:
Neben den potentiell überlegenen Gegnern Australien, Südkorea, Japan, Katar

Saudi Arabien, VAEmirate, Iran, Oman, Jordanien, China, Hongkong, Usbekistan, Nordkorea,
Kuwait, Libanon und achja ... Kriegsgebiet Syrien ! (kaum zu glauben, mit 18 Pkt. vorm letzten
Spieltag noch bester Gruppenzweiter, nur 1Punkt hinter Japan)
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.203
Reaktion erhalten
130
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Ähm Deutschland hat heute beim Stande von 2:0 aufgehört Fußball zu spielen und am Ende deswegen noch 2:3 verloren. [emoji1304]

Da lobe ich mir doch die Bayerische Mentalität: weiter weiter immer weiter..... [emoji1303]
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
Ähm Deutschland hat heute beim Stande von 2:0 aufgehört Fußball zu spielen und am Ende deswegen noch 2:3 verloren. [emoji1304]

Da lobe ich mir doch die Bayerische Mentalität: weiter weiter immer weiter..... [emoji1303]
ja wie damals in der champions league im finale gg manchester , 90. min bayern führt 1:0 und verliert trotzdem ;-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
12.855
Reaktion erhalten
3.239
Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.203
Reaktion erhalten
130
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.
Ja, die englischen Fans auf den Rängen! Vermutlich war der Rest Flüchtlinge auf Einladung Merkels...... Ganz schlechtes Kino. Haben wir eigentlich zu Hause gespielt?
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.203
Reaktion erhalten
130
Ort
Ko Si Chang/Friedric
ja wie damals in der champions league im finale gg manchester , 90. min bayern führt 1:0 und verliert trotzdem ;-)
Das war Pech..... aufgehört Fussball zu spielen hat Bayern da nicht.... heute gab es nach dem 2:0 (60. Minute) keine Gegenwehr mehr...... solange die Engländer nur wieder die unwichtgen Spiele gewinnen soll es mir recht sein.... :)
 
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
15.083
Reaktion erhalten
1.446
Ort
Sued-Isaan
. .wann wird Sami Khedira endlich in die dritte Liga verabschiedet? Soviele Patzer in einem Spiel !! Schon Real Madrid hatte sein Talent, ein Spiel kaputt zu machen, erkannt und ihn in die Wüste geschickt, bloß Jogi schafft das nicht, der spielt weiter die Mutter für den Bub
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.154
Reaktion erhalten
5.488
Ort
Essen/ Nong Prue
Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.
Aufgehört zu spielen, korrekt.
Müller, Özil, Reuss, irgendwie nicht auf dem Platz.
Die Verteidigung immer noch ungeordnet. Kroos hat in der zweiten Halbzeit seine Aktivitäten eingestellt.

das 2 : 2 der Tommies, ein sensationelles Tor.
 
Thema:

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - Ähnliche Themen

  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • AFC WM 2022 Qualifikation

    AFC WM 2022 Qualifikation: Heute ist der Startschuss fuer Thailand zur Fussball WM Qualifikation 2022 gefallen ...
  • Tipprunde EM Qualifikation

    Tipprunde EM Qualifikation: Hallo Tippfreunde, ich bin angesprochen worden, ob wir nicht auch für die Qualifikation der EM eine Tippspiel ins Leben rufen könnten. Unter...
  • Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006

    Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006: Hallo Fussball-Interessierte: Die THL-Fussballnationalmannschaft bestreitet die Qualifikationsspiele vom 18.2.04-17.11.04 gegen...
  • Fussball-Qualifikation

    Fussball-Qualifikation: am 13.05. erstes qualifikationsspiel thailand-srilanka.die hinrunde wird komplett in beirut/libanon ausgetragen.die rückrunde in bangkok.in dieser...
  • Fussball-Qualifikation - Ähnliche Themen

  • 2020 Fussball Thailand

    2020 Fussball Thailand: Morgen Dienstag 21.01.2020 18.30 Uhr (Thaizeit) Live im TV Channel 36 oder 7.
  • AFC WM 2022 Qualifikation

    AFC WM 2022 Qualifikation: Heute ist der Startschuss fuer Thailand zur Fussball WM Qualifikation 2022 gefallen ...
  • Tipprunde EM Qualifikation

    Tipprunde EM Qualifikation: Hallo Tippfreunde, ich bin angesprochen worden, ob wir nicht auch für die Qualifikation der EM eine Tippspiel ins Leben rufen könnten. Unter...
  • Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006

    Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006: Hallo Fussball-Interessierte: Die THL-Fussballnationalmannschaft bestreitet die Qualifikationsspiele vom 18.2.04-17.11.04 gegen...
  • Fussball-Qualifikation

    Fussball-Qualifikation: am 13.05. erstes qualifikationsspiel thailand-srilanka.die hinrunde wird komplett in beirut/libanon ausgetragen.die rückrunde in bangkok.in dieser...
  • Oben